Die Paradiesinsel

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Paradiesinsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mali - Redeyes - Fellknäuel - Altus - Vicati - Ena - Grimbor - Mordak - Lias - Ape - Sternenvogel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Paradiesinsel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Paradiesinsel"

    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 31.12.2010, 19:10

    Die Paradiesinsel
    Die Paradiesinsel liegt einige seemeilen von Booty bay entfernt,gehört aber noch zum schlingendorntal.Die insel ist mit einer fähre erreichbar die zweimal täglich dorthin fährt.
    Auf der Insel lebten zuerst die Familien von Mali,Ilanrion und Llionel Amenori.

    Diese drei Familien bauten auf dieser insel ein Wohn und Gasthaus auf und betrieben es zusammen.Dieses Haus ist neutral allen rassen gegenüber.Horde und Allianz leben gleichberechtigt zusammen.

    40 jahre nach diesen Familien sind nur noch die kinder und Enkelkinder auf dieser insel verblieben.Amras und seine Schwester Dawn,Adriane und ihr ehemann Adrian und Fenryll.
    Gemeinsam führen sie das ferienhaus auf der Paradiesinsel.

    Die insel ist schon fast ein eigener kleiner kontinent für sich,es gibt viehzucht und ackerbau.Die bewohner leben von dem was sie haben ohne gross von der aussenwelt abhängig zu sein.


    Als gäste könnt ihr bleiben solange ihr wollt..geniesst den geruch des waldes,die heissen quellen hinter dem haus oder das wundervolle meer.

    Willkommen auf der paradiesinsel.



    Re: Die Paradiesinsel

    Redeyes - 31.12.2010, 20:26


    wo kann ich ein Zimmer buchen?



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 31.12.2010, 23:19


    bei mir :)


    aber für ne eigenständige geschichte brauch ich 5 schreiber..



    Re: Die Paradiesinsel

    Fellknäuel - 31.12.2010, 23:36


    Mali hat folgendes geschrieben: aber für ne eigenständige geschichte brauch ich 5 schreiber..

    Brauchst du nicht. Das Konzept ist so simpel (im positiven Sinn :)), daß du es zur Not ohne weiteres als eine spontane MSG auf ziehen kannst.

    Nur für den Fall, daß du die erforderliche Mitschreiberanzahl nicht auftreiben können solltest.



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 31.12.2010, 23:41


    na schaun wir mal ob sich noch wer meldet.



    Re: Die Paradiesinsel

    Altus - 01.01.2011, 00:40


    ich zieh auch ein, wenn ich meinen halbnackten lustsklaven mitbringen darf :P :twisted:



    Re: Die Paradiesinsel

    Fellknäuel - 01.01.2011, 02:18


    Ich lehne dankend ab, mich reizt das Urlaubs-Setting nicht.

    Glaub aber, daß du in jedem Fall die erforderlichen 4 Mitschreiber zusammen kriegen wirst.



    Re: Die Paradiesinsel

    Vicati - 01.01.2011, 10:50


    Ich lehne ebenfalls dankend ab.



    Re: Die Paradiesinsel

    Ena - 01.01.2011, 13:25


    Dabei.



    Re: Die Paradiesinsel

    Grimbor - 01.01.2011, 19:55


    Meins ist es wohl leider auch nicht so wirklich. Aber ich wünsche euch anderen trotzdem viel Erfolg dabei.



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 01.01.2011, 20:46


    also bis jetzt Red,ena,Altus und ich...noch jemand interesse?



    Re: Die Paradiesinsel

    Mordak - 02.01.2011, 13:39


    Ich fall wohl auch raus, mich hat dieses Dingensbad damals schon nicht angesprochen.



    Re: Die Paradiesinsel

    Lias - 02.01.2011, 13:59


    Leider auch kein Interesse an einer Warcraft-MSG, in der's nicht hordentlich handgreiflich wird.



    Re: Die Paradiesinsel

    Fellknäuel - 02.01.2011, 15:36


    Ape! Was los mit dir? Du mochtest diese Idee doch immer so gern, also wo bleibst du? :)



    Re: Die Paradiesinsel

    Ape - 02.01.2011, 16:13


    hm, hab drüber nachgedacht einzusteigen, aber irgendwie hat die Paradisinsel für mich ihren Reiz verloren.



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 02.01.2011, 18:00


    also wenn wir bei vier bleiben mache ich ne spontane draus,sobald aufgeräumt ist.



    Re: Die Paradiesinsel

    Fellknäuel - 02.01.2011, 23:47


    Warte noch ein wenig ab, vielleicht meldet sich noch jemand.



    Re: Die Paradiesinsel

    Sternenvogel - 04.01.2011, 12:32


    hmmm.... Darf ich mit meinee schattenhaften Ex-Draenei-Schattenpriesterin mitschreiben? Dann bin ich dabei ^^



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 04.01.2011, 16:12


    alles ist erlaubt ^^ Selbst eine tochter von illidan oder arthas :D



    Re: Die Paradiesinsel

    Sternenvogel - 04.01.2011, 16:19


    Alles klar ^^ Dann bin ich dabei ^^



    Re: Die Paradiesinsel

    Vicati - 04.01.2011, 16:27


    Mali hat folgendes geschrieben: alles ist erlaubt ^^ Selbst eine tochter von illidan oder arthas :D :shock:



    Re: Die Paradiesinsel

    Mali - 04.01.2011, 16:46


    Spass :mrgreen:

    Also keine töchter oder söhne von illidan und arthas,
    Aber horde und Allianz chars,Draenai tauren untote etc. pp--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    OoC - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 12.08.2010
    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Vrykul - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 19.03.2009
    Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden) - gepostet von DerZwerg am Sonntag 16.09.2007
    WTC auf buffed.. - gepostet von mailinn am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Paradiesinsel"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)