Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme - jadjirobi
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Borussia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans"

    Re: Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans

    bennyme - 20.07.2007, 06:01

    Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans
    Da merkt man leider mal wieder das der dumme Jansen es nicht verstanden hat und wohl doch abgehoben ist.
    Ich sag nur Vertragsbruch und "Gladbach ist mein Traumverein" etc und bla bla.
    Und was bitteschön hat der Ziege damit zu tun. NeeNee, Vollhorst.
    Viel Spaß aufm Oktoberfest mit deinem "Playmate" und Eierzwickender Lederhose.
    Irgendwann wirst du es evtl begreifen, aber noch bisse wohl zu jung.

    http://www.wz-newsline.de/?redid=167108

    Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans

    Der Verein sucht nach Gründen für die Panne mit 300 Tickets, die beim Einlass abgewiesen wurden.


    Mönchengladbach. Marcell Jansen hatte es eilig. Während die ersten Bayern-Kicker wenige Minuten nach dem Spiel schon zu ihrem Mannschaftsbus gingen, saust der gebürtige Lürriper noch schnell in die Business-Lounge, um dort Bekannte zu begrüßen.

    Ungewohnt sah er aus in seinem roten Dress. „Aber was soll ich da machen. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Verstehen muss ich die dann nicht“, sagt der Nationalspieler über die Pfiffe der Gladbach-Fans.

    Nach kurzem Zögern fügt er hinzu: „Allerdings sollten sich dann einige überlegen, wen sie hier zuletzt als neuen Sportdirektor gefeiert haben. Soviel ich weiß, hat Christian Ziege auch mal bei den Bayern gespielt.“ Es sei einfach wichtig für ihn, sich weiterzuentwickeln. Da sei die zweite Liga nicht der richtige Platz.

    Apropos nicht der richtige Platz: Das scheint die Borussia in der zweiten Liga – trotz des vielversprechenden gestrigen Auftritts – auch für manche zahlungskräftigen Kunden nicht zu sein. So sind noch immer acht der 42 Logen frei (Preise: 41 000 bis 55 000 Euro pro Jahr) .

    Nicht richtig seien, so heißt es aus Kreisen der Borussia, zuletzt aufgekommene Meldungen, wonach das Einrichtungshaus Schaffrath sein Sponsoring-Engagement bei der Borussia beenden will. Anders sieht es wohl beim Bekleidungshersteller Jack Wolfskin aus. Der soll in der kommenden Saison nicht mehr im Stadion werben.

    Vor allem dadurch, dass sich die Konditionen der Werbepartner in der kommenden Saison nach unten verändert haben, sinken die Einnahmen der Borussia in diesem Bereich von zuletzt 19 auf nun 12,5 Millionen. „Das war bereits einkalkuliert“, so Borussias Pressesprecher Markus Aretz.

    Für Ärger bei rund 300 Fans sorgten am Mittwochabend ihre extra für das Saisoneröffnungsspiel ausgestellten Papiertickets. Die Einlass-Scanner erkannten den aufgedruckten Code nicht. „Es stimmt, das es hier ein technisches Problem gab. Wir überprüfen gerade die EDV, um herauszufinden, woran es lag“, sagt Aretz.

    Er bestätigt auch, dass es beim Familientag am 29. Juli rund um den Borussia-Park keine weitere und showeffekt-geladenere Präsentation der Mannschaft geben wird. Einige Fans hatten einen etwas bombastischeren Auflauf der Mannschaft beim Spiel gegen Bayern vermisst.



    Re: Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans

    jadjirobi - 20.07.2007, 07:28


    meine fresse...wie kann man nur so schwer von begriff sein.
    marcel, du kannst einem ja schon fast wieder leid tun... #-o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Der Borussenkodex ! - gepostet von bennyme am Mittwoch 29.08.2007
    Heute KFC - Schaaaaalke - gepostet von bennyme am Mittwoch 10.01.2007
    Offiziell: Ziege über den Kader für nächste Saison ! - gepostet von bennyme am Mittwoch 09.05.2007
    Wesleypipes1982 - gepostet von Wesleypipes1982 am Mittwoch 19.09.2007
    Ich bin weg... - gepostet von bennyme am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans"

    Bye bye Jansen - scheinbar doch undankbar und aufm Höhenflug - bennyme (Freitag 23.03.2007)
    Marcell Jansen - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    Jansen von Bayern nach Man. City - oldskool (Dienstag 11.12.2007)
    Nochmal Jansen - (Ich würde auf Vertragserfüllung pochen !) - bennyme (Freitag 23.03.2007)
    Jansen zum FC Bayern - Danke für nichts - bennyme (Freitag 25.05.2007)
    Der Heilerin Stube - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Arena Intervies mit Köstner und Jansen - RK-Schmiddy (Freitag 23.02.2007)
    Marcell Jansen - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Freundschaftsturnier Reitstall Jansen - Sascha u.d.Fleckenzwerge (Dienstag 09.10.2007)
    Arsenal--Jansen - Alex von Galax (Mittwoch 04.07.2007)