Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wo passt er besser?
Linkin Park 75%  75%  [ 3 ]
Fort Minor 25%  25%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mike: Linkin Park VS. Fort Minor
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2007, 07:24 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ich wollte mal wissen wo ihr Mike lieber habt, bei Linkin Park, oder bei Fort Minor?

also meiner meinung nach, kann keine band ohne ihn exestieren ^^
abba da ich mich ja entscheiden muss, nehm ich selbstverständlich LP.
warum,,.....hmm naja,..ich habe so eine band noch nie zufor gesehen.
nicht nur das lp so verdammt gute musik macht, auch dieser style, diese mischung aus Hip-Hop/Rock/Metal usw. , und auch weil mike und die anderen alles zusammen aufgebaut haben.
(nicht dass sie entdeckt wurden, und deswegen so gut sind oder so :D)
~ wenn jemand mehr infos dazu haben will, macht einen neuen thread, oder PN´t mich ;D )

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 07:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2007, 18:36 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Mike ist und bleibt Lp wer was anderes sagt hat da meiner Meinung nach keine Ahnung

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 12:04 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ich weiss nich genau ob das ein server- bug/lagg ist oder sowas, abba bei mir bin ich immernoch der einzige der eine stimme bei der umfrage abgegeben hat (bei mehreren umfragen)
kann es sein dass du deine stimme nich abgibst?...weil dann wäre die umfrage ja eigentlich völlig sinnlos oder? ^^
also in zukunft (wenn ich recht habe, und du deine stimme net abgibst) gibste dann deine stimme ab, ok? :D

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 18:44 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Ist ok . Fort Monor soll sich geffäligst nen andern Sänger suchen!

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 18:35 
Offline
Belzebub
Belzebub

Registriert: So 14. Okt 2007, 16:44
Beiträge: 28
Ich denke, dass unser lieber Mike bei LP bleiben sollte. Bei Fort Minor hat mich eigtl nur Remeber the Name fasziniert. Anderst als bei LP: In the End, Faint, Points of Authority usw.

_________________
I don´t think you trust,
in, my, self righteos suicide,
I, cry, when angels deserve to DIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 19:06 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
aber dafür ist mike jetzt (nach der zeit mit Fort Minor) viel beser geworden...also bei Live Auftritten und so, als in der zeit vor Fort Minor.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linkin Park - Chester VS. Mike
Forum: Musik-Forum
Autor: Dante
Antworten: 6
South Park Lieblings Charakter.
Forum: Andere Animes
Autor: ChaoZ
Antworten: 6
Linkin Park Quiz
Forum: verschiedene Quize
Autor: Dante
Antworten: 22
Chester (Linkin Park) VS Amy (Evanescence)
Forum: Musik-Forum
Autor: Dante
Antworten: 3
Linkin Park Club
Forum: Clans, Gesellschaften, Gangs
Autor: ChaoZ
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz