Das Ultimative Projekt

Christianzone Community
Verfügbare Informationen zu "Das Ultimative Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christianzone - Bartman - ChrisKH - wolverine - Anonymous
  • Forum: Christianzone Community
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Welt von Christianzone
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 24.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ultimative Projekt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ultimative Projekt"

    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 16:19

    Das Ultimative Projekt
    Hallo Leute bevor ich mir das Formel 1 Rennen anschau hatte ich noch eine echt riesige Idee ! Wir machen aus christianzone Bartmans Homepage und der geplanten Gamepage eine riesige ! Das heißt eine Andresse für 3 Homepages oder so wobei die Gamepage wahrscheinlich die großte sein wird das Christianzone Forum würde dann Umbenannt werden (Name der URl + Community und mann könnte hier dann über die Mageseite diskutieren ! Ich hätte da auch schon einen Namen im Sin www.thebestgames.at.tf aber am Namen solls nicht scheitern oder ? Das finde ich wäre echt ne herausforderung oder ?

    Mfg.Admin

    PS: ChrisKH und Bartman wenn ihr wollt könnt ihr eine Art Steckbrief unter Mitglieder reinposten ich werde demnächst auch einen reinposten !

    Schönen Sonntag bis heut Abend



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 17:29


    Gute idee und die adresse könnte man ja auch mit "de.vu" machen lassen.Das klingt irgendwie netter.



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 18:26


    oder .tk
    wie ich in einem anderen thread schon gepostet hatte
    schlage ich den namen:
    megagames.tk vor



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 18:59


    An der URL soll das Projekt nicht scheitern das Team besteht also dann aus 4 Leuten und mit 4 motivierten Leuten lässt sich sicher etwas tolles machen und vielleicht wirds ja ein mega Borner !

    Hoffen wirs halt einfach !



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 19:06


    4 Leuten???Kann ich net zählen???Es sind doch nur Chris,du und ich,oder???



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 19:09


    Ein Freund von mir ist wahrscheinlich auch noch dabei ich hoff das ist kein Problem
    für euch ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 19:21


    Nö,ist kein Problem.War nur etwas überrascht weil ich dachte ich könnt net zählen.



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 19:26


    Ihr könnt von mir aus auch noch Leute dazuholen aber sagts mir vorher damit ich mich drauf einstellen kann aber das Thema Mitglieder wird e auf der neuen Homepage erwähnt ! Wieder ein geheimnis weniger :lol: !
    Ich kann nur sagen Version 2 sieht schon gut aus das heißt Version 3 müsste der Hammer werden und mit diesem Team werden wir das auch schaffen !



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 19:28


    ne,nicht noch mehr mitglieder
    ich will nicht nochmal so einem scheiße* wie shadow begegnen



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 19:29


    Kriegt das Team den schon mal ne größere Vorschau als die auf deiner Site???Bidde *ganz lieb guck*! :D

    Aso,und damit dus direckt weißt,ich hab von html keine ahnung.Meine Stärken liegen eher im Grafik Design.Aber da wird ja auch noch was anfallen (hoff ich mal).



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 19:41


    Also ich werde demnächst nochmal ein Sub Forum aufmachen wo man die ersten Fakten lesen kann ! Die wir beschlossen haben dort kann man dann alles nachlesen aber nicht reinposten ! :lol:

    Es gibt momentan leider keine Vorschau fürs Team aber ich verspreche euch am Montag oder Dienstag werden die ersten Screenshouts fertig und ihr seit die ersten die sie sehen werden !

    Wir sollten uns Usertitel zulegen die dem aufgabenbereich zugeordnet werden können
    und einen Projektleiter bestimmen !

    Und es bleibt bei 4 Mitglieder seit ihr damit einverstanden !



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 19:48


    Puh,jetzt hab ich aber viel zuzietieren:

    Zitat: Also ich werde demnächst nochmal ein Sub Forum aufmachen wo man die ersten Fakten lesen kann ! Die wir beschlossen haben dort kann man dann alles nachlesen aber nicht reinposten ! :lol:

    OK.

    Zitat: Es gibt momentan leider keine Vorschau fürs Team aber ich verspreche euch am Montag oder Dienstag werden die ersten Screenshouts fertig und ihr seit die ersten die sie sehen werden !


    :cry: Aber besser Spät als nie,stimmts?

    Zitat: Wir sollten uns Usertitel zulegen die dem aufgabenbereich zugeordnet werden können
    und einen Projektleiter bestimmen !


    Als Projektleiteiter schlage ich dich vor!Wer ist dafür noch???Und die Usertitel find ich auch gut.

    Zitat: Und es bleibt bei 4 Mitglieder seit ihr damit einverstanden !

    Yes.

    Aso,bevor ichs vergesse:Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so oft online sein da ich weg fahre.Die haben da zwar internet aber das kostet 7.50€ die Stunde.Vollkommen übertrieben.



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 19:50


    Also ich wär gern der Chef der Seiten Programierer(weil ich am meisten ahnung habe)
    und als projektleiter schlage ich auch Badboy vor



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 19:53


    Also dann leite ich das Projekt hab dann denn Userrang Projektleiter
    ChrisKH willst du diesen Userrang Design und Programmierung
    Und Bartman welchen willst du ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 19:55


    Aso,ich würde gerne den Grafik-Designer Part übernhemen wenns recht ist.Ist halt das einzige was ich perfekt kann.



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 19:56


    Bartman wird Grafiker
    mir kannste den Rang Programmiere geben



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:01


    So dann kommen wir zum nächsten Thema Aufgaben Bereiche:

    Also ich übernehme:
    Design, Organisation & Support Web Gestalltung

    Und du ChrisKH, Bartmen ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 20:08


    Ich:
    Programmierung der Page(da muss mir einer helfen!!!!)
    News schreiben
    Games hochladen
    Screenshots/Infos zu neuen Spielen auf die Seite stellen
    Support

    p.s:
    Wir können ja wenn man in dem Teil von christianzone ist dann als überschrift:
    Christianzone|A part of Megagames.de



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:11


    Was meinst du mit Programmieren der seite auch Desing oder ?

    Bartman was willst du machen ???



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 20:12


    Also ich kann

    Designen (Banner etc.)
    News schreiben
    Support evtl. auch noch.
    und halt Infos


    Mehr kann ich leider net.Sry



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:14


    Hier noch einige Fakten:

    Also die Hintergrundfarben sollten meiner Meinung nach alle gleich sein !
    Die Navigation eigendlich auch !

    Oder ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 20:19


    Jo,sollte gleich.Sein.



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:21


    Wie gefällt euch denn die Hintergrundfarbe die auf meiner HP zur Zeit ist die könnten wir doch verwenden oder ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 20:24


    Die ist richtig gut.Gefällt mir.

    Und wahrscheinlich muss ich gleich packen gehen daher sag ich jetzt schon mal:

    Tchöö und viel spass.



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:28


    Tschau meld dich mal ! OK 8)



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 20:35


    ich schlag weiß vor



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 20:37


    Tchööö,muss jetzt weg.ich werd immer wenn ich kann kommen.Bis dann zum 10.(spätestens :wink: )



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 20:41


    guckt euch mal das forumular an:
    HIER!



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:51


    Hey cool mit welchem Programm hast du das gemacht ? und forallem wie ich möcht das auch können Bitte Bitte sags mir !



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 20:52


    guck mal auf www.ekiwi.de



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 20:57


    Danke für den Tip wir müssen uns noch einteilen wer was macht auf dem Gameseite und was machen wir jetzt wegen der URL ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 21:01


    also ich mach den downloadbereich und kontakt,team
    du kannst infos/screenshots section machen



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 21:04


    Und wer macht denn Index ? Soll ich denn noch machen ?



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 21:05


    denn mach ich weil ich noch kleine spielereien einbauen will wie newssystem
    such du mal nach nem design mit weißem backround
    ein cooles design



    Re: Das Ultimative Projekt

    wolverine - 25.07.2004, 21:24


    ey cool was man hier so ließt
    wenn ihr hilfe braucht, wär gern dabei.
    chris, ey du hast recht mit shadow, sorry das ich da mitgemacht hab, wusste nicht das er so drauf ist.



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 25.07.2004, 22:08


    Hah,ich konnte nochmal grad online gehen weil nochwas zeit bleibt.In 4 Stunden fliegen wir los.Leider müssen wir in einer Halben Srtunde schon zum Flughafen fahren.

    Das Formular gefällt mir.Das ist richtig gut!Respekt!!!

    Naja,jetzt gleich gehts ja dann los.Falls ich nichts mehr poste (hab ich zwar alles schon mal gesagt aber):

    Tchööö,werd gucken das ich so oft wie möglich online bin.Und Viel Spass mit der Site.

    P.S.:Ich darf das Laptop von meinem Vater mitnehmen.Da kann ich dann ein bisschen design-Sachen machen.



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 22:09


    Kann mir bitte mal jemand helfen hab mir gerade ICQ runtergeladen und jetzt ist wieder alles auf Englisch so eine scheiße !

    Mfg.Admin !



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 22:22


    also ich lob mich selber:



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 25.07.2004, 22:24


    Cooler Banner ! Lob Lob bist du im ICQ gerade offline oder so ? Hab dir schon was geschrieben !



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 25.07.2004, 22:26


    ne bin online im icq such malk nach icq ich bin der mit dem grünen blünmchen



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 26.07.2004, 15:02


    Ich poste hier grade aus dem Schönen Italien.Es ist sehr nett hier.Das Wetter ist nicht schlecht.Aber nun genung gelabert:

    Der Banner gefällt mir auch.Sogar besser als meiner ( :cry: ).

    Ich hab alle Programme von mir auf das Laptop von meinem vater gepackt daher kann ich auch in Italia etwas mitarbeiten.Wenn also irgendwas ist einfach bescheid sagen.



    Re: Das Ultimative Projekt

    wolverine - 26.07.2004, 15:43


    hi leude
    hhmmm, sieht geil aus, muss man nurnoch sehn wie das auf der seite aussieht.

    mfg wolverin

    PS: dann lad dir mal icq runter bartman!!!



    Re: Das Ultimative Projekt

    ChrisKH - 26.07.2004, 18:29


    Bartman hat folgendes geschrieben: Ich poste hier grade aus dem Schönen Italien.Es ist sehr nett hier.Das Wetter ist nicht schlecht.Aber nun genung gelabert:

    Der Banner gefällt mir auch.Sogar besser als meiner ( :cry: ).

    Ich hab alle Programme von mir auf das Laptop von meinem vater gepackt daher kann ich auch in Italia etwas mitarbeiten.Wenn also irgendwas ist einfach bescheid sagen.

    Kann ich mir vorstellen das es da warm ist.
    Als ich letzte Woche in Dresden war(war total langweilig im car),war es auch ziemlich warm.
    Aber wenn es regent dann aber in Strömen*g*.
    naja kommen wir zum thema:
    tUT MIR LEID DAS ER BESSER AUSSIEHT*HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI*



    Re: Das Ultimative Projekt

    christianzone - 26.07.2004, 18:35


    Ich darf euch auch schöne gruße aus eurem nachbar Country Österreich sagen und das Wetter ist bei uns einfach nur zum kotzen es regnet den ganzen Tag bitte schickt uns schönes Wetter euer Admin :evil:



    Re: Das Ultimative Projekt

    Anonymous - 30.07.2004, 15:48


    Zitat: ...PS: dann lad dir mal icq runter bartman!!!

    Muss ich net.Die haben ICQ (kann ja nur per I-Net cafe online gehen) schon auf den PC.Vergesse aber immer online zu gehen.

    Zitat: tUT MIR LEID DAS ER BESSER AUSSIEHT*HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI*

    GRRRRRR!!*Plan ausheck wie ich mich rächen kann*(net ernst nehmen)

    Zitat: Ich darf euch auch schöne gruße aus eurem nachbar Country Österreich sagen und das Wetter ist bei uns einfach nur zum kotzen es regnet den ganzen Tag bitte schickt uns schönes Wetter euer Admin :evil:

    Ich send dir per Luftpost die sonne.Aber etwas behalte ich auch hier(so 30°) :lol:



    Re: Das Ultimative Projekt

    Bartman - 30.07.2004, 18:31


    Oh,nicht wundern aber ich hab den post hiervor geschrieben!(Sry wegen Doppelpost).Ich hatte vergessen mich anzumelden.

    @ Christianzone

    Stell ein das nur registrierte posten können.



    Re: Das Ultimative Projekt

    wolverine - 02.08.2004, 20:00


    hi leude, wollt nur eben sagen das mein I-Net wieder funzt *JUHUUUUU*
    ich werd ab heute nun richtig werben und uns neue user bringen
    aber leider kann ich nur abends, so ab 17 uhr ins netz kommen, da ich vorher arbeiten muss....achja,wie wärs wenn wir n forum fürs team haben, wo die user net reinkommen?

    mfg wolverine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Christianzone Community



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ultimative Projekt"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)
    Das Projekt. - shadowsmals (Sonntag 06.08.2006)