Taschen - die Zweite!

Krasse Käfer
Verfügbare Informationen zu "Taschen - die Zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: septem - Anonymous - nero - thomas k - Stylemase - hallöchen - KAtjaKäfer - Marie-n-käfer
  • Forum: Krasse Käfer
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Biologen
  • aus dem Unterforum: Boys ask Girls
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschen - die Zweite!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschen - die Zweite!"

    Re: Taschen - die Zweite!

    septem - 20.02.2005, 20:58

    Taschen - die Zweite!
    Es geht mal wieder um die Objekte der Begierde bei Frauen - TASCHEN!

    Das die Teile überall mit hin müssen sollte ja nich mehr verwunderlich sein. Und der Inhalt ist ja auch immer derselbe... ein paar kleinigkeiten halt wie:

    - Geld
    - Spiegel
    - MakeUp
    - Kamm / Bürste
    - Deo
    - OBs, o.ä.
    - Gummis
    - Taschentücher
    - Creme
    - Nagelfeilen
    und und und... also quasi das komplette Sortiment von dm, kd, oder rossmann.

    Aber ich seh jetzt ständig irgendwelche mit extrem kleinen Taschen!
    Scheint ja in Mode zu sein! In manch eine passt noch nicht einmal n portemonie.

    Aaalso meine Frage? Wieso Taschen in die man eh nix reinbekommt?
    Und wie überlebt ihr das wenn halt nich all das oben genannte Zeug da drin ist?



    Re: Taschen - die Zweite!

    Anonymous - 21.02.2005, 12:29


    das was nicht reinpast müssen wir uns in hosentaschen stopfen, kennst du das nicht?



    Re: Taschen - die Zweite!

    nero - 21.02.2005, 20:37


    bei uns sind die hosentaschen mit was ganz anderem gefüllt...



    Re: Taschen - die Zweite!

    thomas k - 21.02.2005, 22:26


    ja aber nur die linke oder die rechte



    Re: Taschen - die Zweite!

    nero - 23.02.2005, 18:17


    bei einer zufallsmutation, vielleicht dann in beiden...



    Re: Taschen - die Zweite!

    septem - 23.02.2005, 19:02


    Bei TV-Total gabs doch mal son typ mit zwei!
    Brauchste immer direkt 2 Frauen *g*

    Apropos Zufallsmutation... Herzlichen Glückwunsch Arthur!
    Du bis vom Achaebakterium zum Prokaryont mutiert :wink:



    Re: Taschen - die Zweite!

    Stylemase - 23.02.2005, 23:32


    Mit 2?
    Das war doch bestimmt n fake...

    Und für dinger brauchste nich unbedingt auch 2 Frauen :)



    Re: Taschen - die Zweite!

    Stylemase - 23.02.2005, 23:32


    "2 Dinger meinte ich



    Re: Taschen - die Zweite!

    hallöchen - 09.03.2005, 22:03

    Ne
    Ich hab auch keine Ahnung wie andere Mädels so kleine Taschen nehmen können. Entweder ich nehm gar keine oder es passt viel rein, aber das nur, wenn ich wirklich viel mithab, ich vergess sie viel zu schnell... :)



    Re: Taschen - die Zweite!

    KAtjaKäfer - 09.03.2005, 22:13


    oh ja, das mit dem vergessen oder liegen lassen kenne ich nur allzu gut...



    Re: Taschen - die Zweite!

    Marie-n-käfer - 10.03.2005, 01:12


    Ich hab zwar auch immer nen Rucksack oder so dabei, geb ihn aber immer an der Garderobe ab. Hab dann nur noch meine Verzehrkarte in der Hosentasche (falls es welche gibt).

    Hätte doch überhaupt keine Lust immer ne Tasche unterm Arm hängen zu haben, aber vielleicht bin ich auch nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :?:



    Re: Taschen - die Zweite!

    nero - 10.03.2005, 23:20


    steffi ich bin froh das du dich zu diesen ausnahemen zählst. denn mit tasche zu tanzen, kann ich mir vorstellen muss sehr störend sein



    Re: Taschen - die Zweite!

    Marie-n-käfer - 15.03.2005, 15:44


    Ist es auch. Wenn ich mal ne Tasche von ner Freundin (mal kurz!! ja ja) halten soll, könnte ien Orkan über mir losbrausen und ich würde mich kein Stückchen von Fleck bewegen. Außerdem will ich auch nicht die ganze Zeit irgentwas gegen meine zarten Rippen schlagen haben oder so. Rucksäcke sind manchmal auch schöne Ziele für Betrunkene um sich mal festzuhalten, da liegst du glatt mit auf´m Boden, wenn du Pech hast (was mich meist mit einbezieht).

    Also Leute ihr könnt aufatmen, meine "Koffer" geb ich immer ab :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krasse Käfer

    Vorschlag für ein neues Forum - gepostet von Sidney am Dienstag 29.03.2005
    lecken - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taschen - die Zweite!"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)