Was für Mukke....

Krasse Käfer
Verfügbare Informationen zu "Was für Mukke...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: septem - Anonymous - digital_samurai - BaneBlade - Marie-n-käfer - nero - Purity666
  • Forum: Krasse Käfer
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Biologen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Mukke....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Mukke...."

    Re: Was für Mukke....

    septem - 25.07.2004, 10:49

    Was für Mukke....
    Wenn ich so in die Disco geh, stelle ich fest das eigentlich fast jeder hauptsächlich auf Hip-Hop abgeht. Deswegen würd mich halt ma interessiern ob das denn nun so ist, oder ob ich mich da täusche.
    Daher diese Umfrage....



    Re: Was für Mukke....

    Anonymous - 25.07.2004, 12:00


    Da Täuschst du dich sicherlich, wenn man sich z.B. das XXl Live mal anschaut findet man dort sehr viele leute, die auch auf andere musik abgehen, wie z.B. Trance.



    Re: Was für Mukke....

    digital_samurai - 25.07.2004, 14:06


    Kommt ja immer drauf an in welche Disse du gehts....
    Also im Daddy zum Beispiel wirst du bestimmt kein Hip Hop hören ^^



    Re: Was für Mukke....

    septem - 25.07.2004, 14:28


    schon klar :)
    meinte jetzt auch in so discos wie soundgarden, delta, pm oda so



    Re: Was für Mukke....

    digital_samurai - 25.07.2004, 14:30


    Klar dass die Leute in solchen , ich sag mal "Mainstream-Schuppen" auch eher auf R'n B, Hip Hop und so 'nem Kram abgehen....ist ja hal auch eher Mainstream Musik....wobei mich so mancher dafür jetzt erschlagen würde ^^



    Re: Was für Mukke....

    BaneBlade - 29.07.2004, 22:18


    Soundgarden kannste auch nicht als maß der dinge ansehen. Ist nen drecks schuppen, und ich war 1 mal drin und nie wieder, war auch nur wegen meiner perle drin. Nur scheiße dort und so viele kinnas,....

    PULP RULEZ!!!!!!!!


    BaneBlade



    Re: Was für Mukke....

    digital_samurai - 29.07.2004, 22:19


    Soundgarden ist wirklich Müll.....darüber sind sich ja alle eigentlich einig....



    Re: Was für Mukke....

    digital_samurai - 29.07.2004, 22:25


    Jaja back to topic....ich habs schon verstanden....
    Ich wollte mal anmerken, dass SKA übrigens auch ziemlich cool ist :-)



    Re: Was für Mukke....

    Anonymous - 19.08.2004, 09:19


    Warum back to topic hab doch garnix gesagt



    Re: Was für Mukke....

    septem - 01.03.2005, 15:12


    krass das hier keine Hip-Hopper bei sind!



    Re: Was für Mukke....

    Marie-n-käfer - 01.03.2005, 20:44


    Weil Hip-Hop eben was für Kiddies ist, die schließen sich der minderbemittelten Mehrheit an

    sorry Artur, falls du das liest, ich kann diese Musik halt nich ausstehen

    Bei Hip-Hop kann man halt nich so schön ausflippen, hört sich alles gleich an



    Re: Was für Mukke....

    nero - 01.03.2005, 21:29


    ich hab nie gesagt das hip hop das einzig ware ist, ich kann eben dazu am besten tanzen und ich versuche dabei nicht auszuflippen, sonst wird man noch für verrückt gemalten und in ein sanatorium eingewiesen



    Re: Was für Mukke....

    septem - 01.03.2005, 22:10


    Hip-Hop is auch nich gerade mein Ding, aber manche lieder find ich trotzdem gut!
    Kommt halt auch immer auf die Auswahl und den DJ an!



    Re: Was für Mukke....

    Marie-n-käfer - 02.03.2005, 14:27


    DJs sind in Sachen HipHop ziemlich vorhersehbar...

    zumindest die, die ich kenne...

    Ich kann mich bei der Musik einfach nicht verausgaben, muss aber manchmal sein, treib ja sonst keinen Sport *g*

    Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, ist je auch gut so : )



    Re: Was für Mukke....

    Purity666 - 29.03.2005, 19:26


    yeah...Metal ist die einzig wahre Musik... :twisted: :evil:
    und hey schon 4 Stimmen... :twisted:

    Ich finde die ganze deutsch-Hip-Hop-Scheisse so was von zum Kotzen....die ganzen SIDOs, Eko Freshs und wie sie alle heissen... :?

    und über die Gabba, Techno, Elektronik-Sachen brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren....habe jedesmal angst ohrenkrebs zu bekommen... :evil:

    Aber glücklicherweise gibt es ja verschiedene Geschmäcker... :wink:

    So das wars erst einmal von meiner Seite... :twisted:

    Stay (sic) and keep moshin'!!!! *headbang*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krasse Käfer

    lecken - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Mukke...."

    Eure Mukke - Judith (Mittwoch 13.09.2006)
    Night in Motion VIII 20.01.07 in Marburg - JM Hardy (Dienstag 02.09.2008)
    Mukke - Snoopy18 (Donnerstag 17.06.2004)
    Aufwärm-Mukke! - Heiko (Sonntag 13.05.2007)
    MuKKe? - Floh2 (Montag 13.08.2007)
    Mukke - Timberwolf (Freitag 09.03.2007)
    Mukke xD - prodigy (Dienstag 20.02.2007)
    Welche Mukke habt ihr im Ohr?? - Der-W (Freitag 06.04.2007)
    Mukke - Alucard (Montag 17.04.2006)
    Mukke auf der Startseite - Schamottriese (Dienstag 25.10.2005)