Mädchen und die Toiletten.....

Krasse Käfer
Verfügbare Informationen zu "Mädchen und die Toiletten....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: septem - Anonymous - ravenshield - KAtjaKäfer
  • Forum: Krasse Käfer
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Biologen
  • aus dem Unterforum: Boys ask Girls
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchen und die Toiletten.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchen und die Toiletten....."

    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    septem - 24.07.2004, 21:21

    Mädchen und die Toiletten.....
    Also mich würde ma brennend interessieren warum Mädchen immer zusammen auf die Toilette gehen müssen!
    Ich mein die sagen ja immer die Unterhalten sich da... aber wie geht das? da sind doch immer die Kabinen! Geht ihr dann zusammen in eine, oder brüllt ihr so laut das mans nebenan auch hören kann? :wink:



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    Anonymous - 25.07.2004, 12:46


    *g* jo das würde mich auch mal brennend interessieren



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    Anonymous - 26.07.2004, 14:34


    klar kann es auch vorkommen das die mädels zusammen in eine kabiene gehn.
    ich persönlich geh aufs klo wenn ich muss und das schaffe ich dann auch alleine ^^
    die mädels gehn auch dahin um über typen zu reden oder andere intime sachen die mal halt nur unter frauen bereden kann und die halt nicht ander mitbekommen müssen usw und sofort



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    septem - 26.07.2004, 14:51


    Naja aba wenn man nicht in eine Kabine geht.... dann hörens doch alle in der Toilette.



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    ravenshield - 26.07.2004, 15:27


    ja aber das sind ja alles weiber ^^
    und wenn man bzw frau sich dann über die periode untehält oder intimpiercing und wat weis ich alles sollen die jungs das ja nicht wissen bei frauen untereinader ist das dann wieder was anderes ^^
    da werden halt themen besprochen die jungs nix angehn ^^
    oder eben über jungs und sex und sowas.
    also wirklich guckt euch super süß und super sexy an dann wisst ihr bescheit



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    Anonymous - 28.07.2004, 01:41


    Werde es bei gelegenheit mal tuen

    So sache geklärt und dicht.



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    Anonymous - 15.01.2005, 21:52


    ihr habt das schon richtig erkannt!
    wir reden über dinge, die euch in dem moment, oder nie, nix angehen!
    und wenn wir nicht zusammen in einer kabine sind, ist das auch egal.
    besoffen inne disco können das ruhig andere mädels mitkriegen und so lernt man ne menge leidensgenossinnen kennen.
    deshalb dauert so nen toilettenbesuch auch schonmal ne halbe stunde, weil man sich mit anderen mädels über ähnliche probleme oder dinge unterhält, die man grad selbst durchmacht.
    liebeskummer, schminke, klamotten, usw.



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    septem - 17.01.2005, 15:36


    auf den mädchenklos gibbet doch dann bestimmt auch sofas und kaffee auttomaten und ab und zu schaut mal ne nette kuchenverkäuferin vorbei, oda? :lol:



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    KAtjaKäfer - 19.01.2005, 00:03


    :D schön wärs!!! Ausserdem geht man auch zusammen auf die Toilette damit man unterstützung hat. Falls man nämlich da son paar tussen trifft die dich blöd von der seite anmachen oder so was (wennman zu zweit ist trauen die sich dann nämlich nicht mehr dirn blöden Spruch zudrücken...) Geht man allein auf die Toilette ist das als wenn man nackt durch die Dico tanzt!!! (wasn Vergleich :) )



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    Anonymous - 20.01.2005, 22:00


    ich versuche mir das grad bildlich vorzustellen, naja lieber doch nicht. aufjedenfall, kann mann so auch die aufmerksamkeit auf der tanzfläche auf sich ziehen.



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    KAtjaKäfer - 21.01.2005, 20:00


    also was soll denn das jetzt heißen??? :D :D
    ausserdem heißt das ja nicht, das ich das jemals schon getan hätte... ich stell es mir halt nur genau so schrecklich vor...



    Re: Mädchen und die Toiletten.....

    septem - 21.01.2005, 20:48


    ach jetzt red dich doch nicht raus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krasse Käfer



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchen und die Toiletten....."

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Toiletten - Andrea Lupin (Dienstag 05.06.2007)
    "Telefonanschluss für Toiletten" - Arbeitslose sta - tr1bun05 (Montag 07.11.2005)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)