Die etas andere Partylocation

Krasse Käfer
Verfügbare Informationen zu "Die etas andere Partylocation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digital_samurai - Anonymous - BaneBlade
  • Forum: Krasse Käfer
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Biologen
  • aus dem Unterforum: How-To-Make-A-Party
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die etas andere Partylocation
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die etas andere Partylocation"

    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 21:26

    Die etas andere Partylocation
    Wie wärees denn mal ne Party auf nem Boot zu feiern ? Besonders für nen 18 oder 21ten Geburtstag wäre das ein Brüller...
    Preislich tut sich da nicht sooo viel zu einem anständigen Raum aber man ist halt die ganze Zeit auf dem Wasser.
    Also kann auch mal von Bord gekotzt werden...ein großer vorteil, wenn ihr mich fragt :twisted:

    http://www.atlas-schiffahrt.de/atflo.htm



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 21:56


    das problem ist, dass sich so eiboot auch fahren lässt, und das unter alkoholeinfluss naja. Ausserdem sollte die location jier in der nähe sein, gerade wegen dem saufen, damit man auch irgendwie wieder nahause kommt.



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 22:11


    Auch hier lohnt sich ein genaueres Betrachten der Links die ich poste. Natürlich is da ein Kapitän dabei, oder meinste, die lassen dich einfach mal so'n Boot steuern ??? *lol*



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 22:13


    Les mal meincomment genauer, die partylocation sollte in der nähe sein, wo die leute wohnen, damit die am nächsten tach leicht nachhause kommen. Und soweit ich weiss gibbét hier in der nähe net wirklich nen see odr sowas, wo man das machen könnte



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 22:23


    Auch hier lohnt es sich wieder den Link ganz zu lesen. Das Ding ist DUisburg und was meinst du du wo du mit dem Ding runterschipperst....größter Fluss in Europa, geht durch Duisburg...na, machts klingeling ? Jaaa genau.....auf dem Rhein !



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 22:31


    ba ihhh auf dm verseuchten ding pfui ne du dann ch lieber irgendeinen partyraum mieten. Hätte keinen bock dann anher rin zu hüppen und einen vorm ersaufen zu retten, dr zu betrunken zum schwimmen ist



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 22:51


    Och, des wäre doch mal lustig. Ausserdem so dreckig ist der Rhein schon lange nicht mehr....



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:01


    Naja so dreckig nimmer aber immernoch dreckig



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 23:06


    Och zum schwimmen reichts^^



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:06


    Naja mach du mal.



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 23:07


    Och das wäre mal ne Agenda....bin auch schon in den Rhein Herne Kanal gesprungen....



    Re: Die etas andere Partylocation

    BaneBlade - 29.07.2004, 23:07


    nee du im rhein schwimmen nee nicht mit mir, aber die location hätte was, aber besser ist imma noch nen alter keller oder das pulp,...

    BaneBlade



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:08


    jojo ist ja auc egal back to topic



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 23:09


    Ich kann diese drei Worte bald nicht mehr hören....egal.
    Also wie gesagt ich halte diese Boote immer noch für ne Klasse alternative. Und teuurer als das Pulp sind se sicher net !



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:10


    Wer bitte mietet denngleich ne ganze disse für nen geb an?!?



    Re: Die etas andere Partylocation

    BaneBlade - 29.07.2004, 23:14


    glaub mir es gibt viele, wir hatten auch schon mal den gedanken das pulp für ne lan zu mieten,...



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 23:15


    ich weiss auch von Leuten, die sich des Daddy gemietet haben....
    Also ganz so abwegig ist das sicherlich nicht :-)



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:15


    a ok bei ner lan kann man ja knete für den eintritt nehmen, aber das kommt auf nem geb net so gut, wenn die Gäste eintritt zahlen müssen



    Re: Die etas andere Partylocation

    digital_samurai - 29.07.2004, 23:19


    Das stimmt allerdingsauch. Nur irgendwie glaub ich, dass das net so rentabel wäre das Pulp für ne Lan zu mieten....



    Re: Die etas andere Partylocation

    BaneBlade - 29.07.2004, 23:21


    immer noch besser als das steinhof,....

    Weil ist nicht ganz so teuer udn die location is sau geil

    BaneBlade

    Aber jetzt kommen wir wieder vom topic ab, wobei da nicht mehr viel zu sagen gibt wie ich finde,...



    Re: Die etas andere Partylocation

    Anonymous - 29.07.2004, 23:22


    Ne gibbet auch net um mach ichs jetze mal zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krasse Käfer

    uni-party-sponsor.de: Für jede Party den passenden Sponsor - gepostet von Anonymous am Montag 06.02.2006
    lecken - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Wie befriedige ich eine frau am besten mit der Zunge - gepostet von Anonymous am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die etas andere Partylocation"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    andere spiel - Fabian-93 (Samstag 28.10.2006)