Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Muri - Thorax
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Schamane/-in
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)"

    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 31.12.2010, 10:33

    Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)
    Moin hier mal von mir eine Zusammefassung wenn man mal zur schnell ein paar Werte/Tipps braucht das original ist deutlich detailierter:

    Original:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1172932425?page=1


    Prioritätenliste – Singletarget:
    Auf Grundlage einer Aurüstung auf 359er Niveau berechnet.

    1. Lavapeitsche
    2. Totem der Verbrennung (sofern nur noch ein Tick oder nicht mehr aktiv)
    3. Flammenschock mit Flammen entfesseln (sofern nur noch drei Ticks oder weniger)
    4. Waffe des Malstroms 5-Stacks: Blitzschlag
    5. Elemente entfesseln
    6. Sturmschlag
    7. Erdschock
    8. Wildgeist


    Caps:

    1. Spell-Hitcap: Um mit Zaubern nicht mehr verfehlen zu können benötigt man 17% Spell-Hit.
    17% Spell-Hit = 1742 Rating

    2. Waffenkundecap:
    18 Waffenkunde = 540 Waffenkundewertung
    15 Waffenkunde = 450 Waffenkundewertung für Orcs (Äxte + Faustwaffe).

    3. Statgewichtung: Spellhitcap > WK-Cap > Beweglichkeit > Mastery > Crit = Haste


    Glyphen:

    Primär:
    - Wildgeist: Eure Wölfe erhalten zusätzliche 30% eurer AP

    - Sturmschlag: Der Sturmschlag-Debuff erhöht die kritische Trefferchance um zusätzliche 10%

    - Lavapeitsche: Erhöht den Schaden von Lavapeitsche um 20%


    Erheblich:
    - Blitzschlagschild: Schild singt nicht mehr unter 3 Aufladungen.
    - Glyphe Verhexen: Verrringert die Abklingzeit von Verhexen um 15 Sekunden.
    - Schamanistische Wut: Entfernt bei Benutzung alle dispellbaren magischen Effekte.
    oder
    - Totem des Heilendes Flusses: Das Totem erhöht zusätzlich die Resistenzen gegen Feuer, Frost und Natur
    Im Raid kann das auch eine Pala Aura bzw. Druiden buff.

    Gering:
    -was einem gefällt.


    Verzauberungen:

    Kopf: Arkanum von Ramkahen (Vorraussetzung: Ramkahen - Respektvoll)
    Schulter: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls (Vorraussetzung: Therazane – Ehrfürchtig)
    Brust: +15/20 Stats
    Rücken: +50/+65 Crit oder evtl. lieber Beweglichkeit
    Armschienen: +50 Hit oder +50 WK. Wenn ihr schon über den Caps seid: + 65 Crit
    Hände: +65 Mastery oder Wenn ihr anders das WaffenkundeCap nicht erreich könnt: +50 WK
    Beine: Drachenschuppenbeinrüstung (Lederverarbeitung)
    Füße: +50 Hit oder Wenn ihr schon das Caperreicht habt, dann +50 Mastery oder auch Beweglichkeit
    Waffe: 2x Erdrutsch (günstigere Alternativen: Lawine und Berserker)


    Sockeln und Umschmieden:

    Hit und Waffenkunde erst durch umschmieden aus den Stats die in der Priorität ganz unten sind (Crit und Tempo) erzeugen, dann Rest Verzaubern und ggf. noch Sockeln.
    Anschließen kann man den stärksten dps Stat sockeln: Beweglichkeit! (Aber nur da wo auch farblich die Steine passen, Sockelboni mit nehmen!)


    Erklärung: wenn 1. erfüllt, dann weiter mit nächsten (2., 3.,...)

    In rote Sockel kommen Steine mit
    1. Waffenkunde (bis zum Cap)
    2. Beweglichkeit (nach dem Waffenkundecap)

    In blaue Sockel kommen Steine mit
    1. Hit (bis zum Cap)
    2. Hit und Mastery (grüner Stein)(nachdem Hitcap), wenn ihr noch blaue Steine benötigt oder den Sockelbonus mitnehmen wollt.

    In gelbe Sockel kommen Steine mit
    1. Hit/Mastery (grüner Stein), wenn ihr noch blaue Steine benötigt für Meta aktivierung.
    2. Hit/Beweglichkeit (violetter Stein)(bis zum Hitcap) wenn ihr genug blaue Steine habt
    3. Mastery/Beweglichkeit (oranger Stein)(nach dem Hitcap) wenn ihr genug blaue Steine habt



    Die überschüssige Trefferwertung wird umgeschmiedet!



    Addons:

    ShockandAwe: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/shockandawe.aspx
    Das Verstärker-Addon schlechthin.
    Bietet einen großen Umfang an Tools – von der Anzeige der Prioritäten über Cooldown Bars hin zu der Möglichkeit seine Stats in
    EnhSim zu exportieren.

    EnhaPrio: Prioritäten/Rotationsanzeige mit Fähigkeitenhbildern (Größe einstellbar).



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Muri - 02.01.2011, 01:03


    Gute Zusammenfassung. Ansonsten auch bei vielen anderen Klassen wurden die Gamona-Klassen-Guides mittlerweile aktualisiert auf Cataclysm.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 15.09.2011, 01:24


    Da fehlt aber der Teil mit langsamer(!) caster waffe in der mainhand und lavaeruption in die rota mit einfliessen lassen.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 15.09.2011, 13:15


    Zu dem Zeitpunkt als ich den geschrieben habe, war das noch nicht aktuelle mit dem Hardcasten.
    Hab mich selbst damit auch noch nicht tiefgreifend beschäftigt, weil man ja angeblich erst mal den 4 teile set bonus braucht und dann halt noch die caster waffe.

    Aber soweit ich das verstanden habe, Soll man dann:
    1. Blitzschlag schon bei 2-3 Malstrom casten, wenn alle andere spontanzauber/Fähigkeiten CD haben.

    2. Wenn alles cd hat und mann noch keine 2-3 Malstromstacks hat und keine CD ausläuft wärend man Lavaeruption castet, dann castet man eben Lavaeruption.


    ich vermute aber, das man als normaler spieler diese System nur mit sehr sehr viel übung hinbekommt, damit am ende auch mehr dmg raus kommt als die normale Spielvariante.
    Vorallem stelle ich mir das bei Bewegungintensiven Kämpfen eher unpraktisch vor, weil man dann evtl. cast abbrechen muss. Und in der Cast Zeit hätte man nahkampfschaden gemacht.

    MfG Kret



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Thorax - 15.09.2011, 15:17


    Grüße,

    für unser erstes Klassentreffen habe ich folgenden Link auf youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=LgSeLJhY5Mc

    In dem Link psricht ein Schamane mit 28K Dps und Heromodus davon, dass man durch Lavaerruption wenig gewinnen kannen aber viel verlieren. Soll heißen es ist sehr schwierig Lavaerruption einzubinden und der gewinn ist minimal.

    Und wenn ich richtig weiß, gibts derzeit nur eine langsame Casterwaffe. die eine Axt. Aber schaut euch das Video an. Ist gut gemacht.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 16.09.2011, 09:14


    hab mir dasn Video noch nicht angesehen, aber ich selbst denke werde auch nie diese varianten Spielen, das es nur in irgend welchen Simulatoren mehr dmg bringt, bzw. nur bei ganz bestimten bossen, wo man als nahkämpfer wenig laufen muss und auch der boss relativ wenig bewegt werden muss.

    Der gewinn ist vielleicht auch nur 1-2k dps, wenn man das perfekt wie eine Maschine spielen würde.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 16.09.2011, 11:28


    Ich habs mir angesehen und er sagt ja, dass man die Rota nicht aendern braucht, da das nur etwa 300 DPS nbringen wuerde, aber die Waffe an sich schon knappe 1k DPS nur dabei, dass man sie an hat. Ich werde mal gucken, dass ich mir die Casterwaffe aus BR-Hoehlen mal hole und gucke, in wieweit das was bringt.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 19.09.2011, 20:11


    sagt ja garnix aus das ich bis vor kurzen mit 2 blaun waffen (eins nen caster kolben) immer os um die 20k fuhr :3

    wen mans kann is es toll... wen mans nich kann und nich weis das schamis sone nette neue fähigkeit haben namens "gunst des geistwandlers" für die par sek die man movement zeigen muss is selber schuld :D



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 28.09.2011, 12:13


    "Geistige Schnelligkeit‘ und ‚Waffe der Flammenzunge‘ wurden abgeändert, damit Waffen mit Zaubermacht für „Verstärkung“-Schamanen hoffentlich nicht länger interessant sind. Wir wollen, dass „Verstärkung“-Schamanen Nahkampfwaffen verwenden. Spieler, die diese verwenden, sollten hierdurch keine Veränderung ihres Schadens feststellen. Spieler, die Waffen oder Rüstung mit Zaubermacht verwenden werden feststellen, dass diese Ausrüstungen ihnen nichts mehr bringt."
    http://eu.battle.net/wow/de/blog/3002248/Erl%C3%A4uterungen_der_Balance%C3%A4nderungen_in_43_Teil_Eins-27_09_2011#blog

    Das wars dann wohl im Patch4.3 mit der caster Waffe.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 30.09.2011, 18:23


    bald wird niemandem mehr ne caster waffe was bringen :P



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 01.10.2011, 12:16


    hm verstehte ich jetzt nicht ganz :?: :wink:



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 01.10.2011, 21:05


    ich rede von vs schamis un das sich jetzt sehrwarscheinlich die heals freuen werden :D



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Muri - 02.10.2011, 17:25


    Trotz aller Berechnungen für kleine DpsGewinne durch Casterwaffen stimmte ich Blizzard bei, das Casterwaffen für Caster und Nahkampfwaffen für Verstärker da sind. Ist einfach logisch lieber eine Waffe mit Beweglichkeit, Trefferwertung und Waffenkunde statt einer mit Int, Zaubermacht und Tempo zu haben.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 02.10.2011, 17:37


    natürlich ist das so, aber der "kleine" dps gewinn liegt bzw. lag bald bei knapp 1000 dps.



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 24.10.2011, 16:02


    ich mag 1000 dps



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 25.10.2011, 18:47


    wer tut das nicht? :D außer das ist deine max dps .... :D



    Re: Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)

    Anonymous - 13.11.2011, 20:30


    neee glaub net ich glaube ich war schon manchmal auf ... 2...2 1/2 k o.o...
    ungefär..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Dunkelmond-Karte: Vergeltung - gepostet von deathemperor am Dienstag 29.05.2007
    richtig besch... ebay Angebot! - gepostet von deathemperor am Mittwoch 25.07.2007
    FREI SAUFEN UND FRESSEN WER IST DABEI ??? - gepostet von Whopper am Sonntag 30.09.2007
    Bewerbung einer Hexe - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.03.2008
    Funny Pics - gepostet von Pegasus am Montag 02.08.2010
    Urlaub - gepostet von Sumatrâx am Mittwoch 14.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärker Guid (Zusammenfassung aus dem WOW Forum)"

    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    DESI_JI DA DESI D-O-N ---> THE DESI RAPPER <--- - DESI_JI (Montag 20.11.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    SCHLECHTESTE RAPPER DER WELT - MariuzZ (Montag 30.04.2007)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    deutscher Ringer querschnittgelähmt - Schwerthase (Donnerstag 05.10.2006)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
    Deutscher Berufsverband für den Rettungsdienst gegründet - Rettungsbengel (Sonntag 26.11.2006)