[DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

Charaktergallerie
Verfügbare Informationen zu "[DSA] "Taverne zum singenden Zwerg""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolex-Gold - Baumbart - Yako - Anonymous
  • Forum: Charaktergallerie
  • Forenbeschreibung: www.charaktergallerie.de
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze Auge - In Time
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[DSA] "Taverne zum singenden Zwerg""

    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 24.07.2004, 03:16

    [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"
    Alisha läuft schnellen Schrittes die Straßen Gareths entlang. Sie ist in einen Schwarzen, langen Mantel gehüllt. Eine schwarze Kapuze hat sie ebenfalls auf. Der weiße Schnee hat sich bereits ein wenig auf der Kapuze und den Schultern nieder gelassen. Und auch mit jedem Schritt ist das knierchende Geräusch des Schnees unter ihren Füßen zu hören. Wieder biegt sie in eine Straße ein und betritt schließlich eine Taverne mit dem Namen : Taverne zum singenden Zwerg.

    Und der Name scheint sichtlich zuzutreffen, als sie die Tür mit dem Fuß aufstößt um einzutreten kommt ihr ein betrunkener, langbärtiger Zwerg entgegen der fröhlich am singen ist. Aber ohne sie weiter zu beachten verschwindet der Zwerg dann relativ Orientierungslos in den Gassen.

    Endlich Alisha kann in die warme Stube eintreten... sie geht also 2 Schritt in die Taverne als sie direkt von einem der Gäste angebrüllt wird:" HEY, Mädel, wohnst du am Hang oder was... mach die Tür zu... Feuerholz ist net billig..." Sie nimmt die Kapuze ab, der Schnee fällt auf den Holzboden, und das errötete Gesicht kommt zum vorschein:"Entschuldigt..." Meint sie halblaut grade so das der Gast es noch gehört haben muss. Und schon schließt sie schnell die Tür und der Gast widmet sich mit einem skeptischen Blick wieder seinen Saufkumpanen.

    Alisha geht nun zielstrebig auf den Tresen zu:"Ich hätte gerne einen, ähhm.. Tee?" Sie seht ihn etwas verlegen an. Ob man einen Tee in einer Taverne mit so einem Namen überhaupt ausgeschenkt bekommt? Der etwas dickere Wirt mustert sie schnell mit diesem typisch Beurteilenden Blick:"Einen Tee möchte die Dame, naja... da werde ich ja mal ne ausnahme machen..." Meint er dann recht freundlich und Alisha ist sichtlich erleichtert. Sie setzt sich auf einen der Hocker die an der Theke stehen und lässt ihren Blick durch die recht gut eingerichtete Taverne wandern. Ja es fällt ihr jetzt erst auf das die Taverne relativ vornehm wäre wenn diese Drunkenbolte nicht wären.

    Ein brasselndes Kaminfeuer, zwei gemütliche Sessel und schöne Bilder an den Wänden verliehem dem ganzen diesen gewissen Touch. Nur die gröllenden manierlosen Männer konnten es wohl nicht unterlassen diese Atmosphäre mit gerüplse und geschreie nieder zu machen.

    Sie hebt kurz skeptisch eine Braue als sie dann von dem Wirt aus ihren Gedanken gerissen wirt. "Hier ihr Tee, Madame... ich hoffe er schmeckt ihnen..." Alisha lächelt ihm zu:"Da bin ich mir sicher..." Schnell legt sie ein paar Heller auf den Thresen ergreift ihre Tasse Tee und setzt sich dann auf einen der zwei leeren Sessel am Kamin. Ihren Tee stellt sie auf dem kleinen Runden Eichenholz Tisch ab der dort zwischen den beiden Sesseln steht. Ihren Umhang hat sie über die Rückenlehne des Sessels gehängt und schon hat sie es sich in dem Sessel gemütlich gemacht was wohl wirklich nicht schwer zu sein scheint.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 28.07.2004, 00:44


    Mercurio geht zielstrebig die Straßen Gareths entlang, hier mal durch eine kleine Gasse durch und dort über einen großen Platz. Er scheint sich hier in der Gegend wohl gut auszukennen. Er steuert wohl die Taverne zum singenden Zwergen an. Diese Taverne war wohl der einzigste Ort in der gegend an dem man kompfortabel was trinken konnte. Er ist in einen dunkeln Mantel mit Kapuze gehüllt. Das schwarz des Mantels fällt in der weißen Umgebung des zugeschneiten Gareths sichtlich auf.

    So, da war er ja auch schon. Die Hand fährt unter dem Mantel hervor und öffnet die Tür der Taverne, schnell tritt er ein und lässt die Türe hinter sich ins Schloss fallen. Er nimmt dann die Kapuze seines Mantels ab und lässt seinen Blick durch die Runde der Taverne schweifen. Die Drunkenbolde nahe der Tür scheinen ihn nicht zu interresieren doch hat er einen Blick auf Alisha geworfen die dort hinten am Kamin sitzt. So, und dort ist auch noch ein Platz frei, perfekt.

    Er geht schnell zum Thresen:"Wirt, einen Rotwein bitte..." Er kramt ein wenig Geld raus und legt es auf die Theke. Er lehnt sich mit dem Rücken daran und beobachtet Alisha, mustert sie gründlich. Dann nimmt er seinen Rotwein entgegen, bedankt sich mit einem nicken und geht rüber zu Alisha.

    Neben dem freien Sessel bleibt er stehen:"Guten Tag, Mademoiselle, darf ich mich zu ihnen setzten?" Er schaut sie an. Hoffentlich sagt sie 'Ja'. Wenn sie aufschaut sollte ihr direkt auffallen das er zwei unterschiedliche Augenfarben hat. Das eine Auge ist Grün, und das andere Blau. Das gibt ihm zu dem dunkel Mantel einen noch mysteriöseren eindruck.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 28.07.2004, 01:24


    Alisha hat sich gerade ein bisschen gestreckt und hatte deshalb die Augen geschlossen als sie angesprochen wird. Schnell lässt sie die Hände in den Schoß fallen und reist die Augen auf im ihren Gegenüber anzuschauen. Kurz mustert sie den Mann der sie angesprochen hat.

    "Äh, ja natürlich setzten sie sich doch..." Meint sie dann mit ihrer zarrten Stimme die typisch für eine Elfenfrau ist. Sie greift nach ihrer Tasse die mit Tee gefüllt ist und trinkt einen Schluck daran um sie ihre dünnen Lippen und die Kehle zu befeuchten.

    Wieder mustert sie ihn... zwei verschiedene Augen farben, so etwas hatte sie noch nie gesehen, der Mann scheint ihr Interresse geweckt zu haben. Sie stellt ihre Tasse wieder auf dem Tisch ab und sieht ihn abwartend an. Sie überschlägt jetzt das linke Bein.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 28.07.2004, 02:02


    Mercurio hat kurze in alle Richtung abstehende schwarze Haare... Der Schwarze Mantel bedeckt zu größen Teils seine Kleidung doch er scheint sehr muskolös zu sein. Sein rechtes Auge ist Blau und das linke Grün was ihn sehr geheimnisvoll macht.

    Er nickt und setzt sich auf den Sessel gegenüber von ihr. Er trinkt einen kleinen Schluck seines Rotweines und stellt ihn dann neben ihrer Tasse auf dem Tisch zweischen den beiden Sesseln ab. Dann sieht er ihr in die Augen...

    "Mein name ist Mercuiro. Mercuiro von Falkenburg." Er streckt ihr seine Hand entgegen lehnt sich dabei ein wenig nach vorne...



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 28.07.2004, 02:40


    Alisha nickt ihm zu, beobachtet ihn noch einen Moment bevor sie dann auch einen Schluck von ihrem Tee nimmt. Langsam und sangt stellt sie die Tasse wieder auf dem Tisch ab. Dann schaut sie ihn wieder durchdringend an.

    Sie streckt ihm dann die zarrte Hand entgegen. "Alisha Roraima ist mein Name..."

    Dabei schaut sie ihm in die unterschiedlichfarbenen Augen. Sie überschlägt jetzt das Rechte Bein über das Linke und wartet ab bis er ihre Hand ergreift.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 28.07.2004, 03:30


    Mercurio ergreift ihre Hand und gibt Alisha dann einen Sanften Handkuss. Er haucht ihn schon fast auf ihre Hand so sanft fühlen sich seine Lippen an. Dann lässt er ihre Hand los.

    "Sehr erfreut ihre bekanntschafft zu machen Alisha..." Er lehnt sich wieder in seinem Sessel zurück, entspannt sich ein wenig und trinkt genießerich an seinem Rotwein.

    "Darf man etwas mehr über euch erfahren, Alisha?" Er schaut sie interresiert an. Sein Blick wirkt irgendwie fesselnd man kann kaum wegschauen wenn er einen Beobachtet.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 28.07.2004, 04:09


    Alisha wird dabei ein bisschen Rot und ihr Arm wird von einer Gänsehaut durchfahren die sich aber als er sie wieder loslässt aufhebt. Auch sie lehnt sich ein wenig in ihren Sessel zurück.

    "Ich bin erfreut zu sehen das es in dieser gegend Gareths noch Männer mit Manieren gibt." Sie schaut auffällig und deutend rüber zu den Drunkenbolden:"Sowas ist echt das allerletzte..." Sie nimmt ihren Tee in die Hand und nippt einmal daran. Stellt ihn dann wieder ab

    Sie scheint nicht auf seine Frage zu antworten. Vieleicht weicht sie solchen fragen schon rein Prophylaktisch ab um nicht all zu viel über sich preis zu geben. Schließlich weis man nie mit wem man da redet, also entscheidet sie sich erst einmal nicht zu Antworten.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 28.07.2004, 04:41


    Mercurio lauscht ihrer Sanften Stimmen bevor er sich dann ebenfalls zu diesem Manierlosen pack zuwenden und ihnen einen kurzen kostbaren Blick schenkt. Dann sieht er wieder zu der schönheit gegenüber von ihm.

    "Manieren, schöne Frau, sind das Wichtigste. Das A und O um ein gepflegtes und nettes auftreten zu haben. Aber dieses Pack von Menschen scheinen darauf nicht besonders viel Wert zu legen."

    Er nimmt sein Weinglaß in die Hand und trinkt einmal kurz an dem genüßlichen Rotwein, dann schwengt er es in der Hand sanf hin und her. Sieht sie dabei wieder sehr ruhig an.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 28.07.2004, 22:43


    Alisha schaut ihn ein wenig skeptisch an. Irgendwie wirkt es so gespielt wie er sich gibt. Die geschwollene art wie er sich Ausdrückt. Höchst verdächtig kommt ihr das vor. Also geht sie lieber auf nummer sicher und gibt nichts über ihre Persönlichkeit preis.

    "Ja, da habt ihr wohl recht. Es gibt eben solche und solche..."

    Wieder wendet sie sich ihrem Tee und nippt kurz daran. Während sie den warmen Tee ihre Kehle runterlaufen lässt schließt sie die Augen und esntspannt sich ein wenig in dem gut gepolsterten Sessel. Dann öffnet sie wieder die Augen und sieht zu Mercuiro.

    "Nun, Mercurio. Kommt ihr aus Gareth?"

    Sie blickt ihn sehr fragend und interresiert an. Anhand der betonung ihres Satzes ist rauszuhöhren das sie schon davon ausgeht das er nicht aus dieser gegend stammt.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 28.07.2004, 23:15


    Mercurio ergreift seinen Wein und trinkt einen kleinen Schluck, er legt dann den Kopf leicht schief als sie ihre Frage stellt. Er holt tief luft als würde er jetzt anfangen eine Lange Geschichte zu erzählen.

    "Also, nein ich komme nicht aus Gareth. Mein Vater kommt aus einer Baronie oberhalb Donnerbachs, und meine Mutter lebte hier in Gareth. Doch sie ist vor ein paar Jahren verstorben. Ich lebe hier in Gareth, mein Vater hat mir ein kleines bescheidenes Haus gekauft. Das leben auf der Baronie ist nichts für mich, ich war und bin schon immer ein Stadtmensch..."

    Er lässt wieder einen Schluck Rotwein seine Kehle befeuchtet, dann leckt er sich genüsslich über die Lippen.

    "Und ihr Alisha, wo stammt ihr her?" Fragt er dann nachdem er seine Geschichte erzählt hat.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 28.07.2004, 23:48


    Alisha hört seinen Erzählung recht interresiert zu. Ab und zu nickt sie verstehend und trinkt auch mal an ihrem Tee. Als er ihr diese Frage stellt scheint sie einen Moment zu zögern und nachzudenken.

    "Also, ich... ich komme aus Al'Anfa, meine Mutter war eine Elfe und mein Vater ist der menschliche Teil meiner Eltern. Ich wuchs in Al'Anfa bei meinem Vater auf, bin aber dann vor ein paar Monaten hier her nach Gareth gereist. Und hier lebe ich jetzt."

    Sie trinkt wieder an ihrem Tee. Wartet dann ab was Mercurio dazu zu sagen hat.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 29.07.2004, 00:36


    Mercuiro hört ihr wieder interresiert zu. Nippt ab und zu an seinem Wein, stellt ihn schließlich ab als sie fertig ist.

    "So, eine Halbelfe aus Al'Anfa... darf man fragen warum ihr aus Al'Anfa hier her gekommen seid?"

    Er lehnt sich ein wenig in seinem Sessel zurück und erwartet rasch eine Antwort.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 29.07.2004, 03:51


    Alisha hebt eine Braue und legt den Kopf leicht schief. Nochmals mustert sie ihn skeptisch.

    "Ihr seid aber Neugierig, was..."

    Dann trinkt sie wieder einen Schluck Tee der langsam zu neige geht.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 29.07.2004, 05:33


    Mercuiro trinkt wieder einen Schluck Rotwein. Überlegt sich dann eine passende schlagfertige Antwort die er auch recht schnell findet.

    "Also, bei so einer schönen Frau muss Mann doch neugierig werden. Kein zweifel. Ich muss einfach mehr über euch in erfahrung bringen..."

    Er lächelt als er das sagt und stellt sein Wein Glaß ab.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 29.07.2004, 17:03


    Alisha hebt eine Braue und sieht ihn fragen an. Sie wartet noch einen moment bevor sie ihm antwortet. Sie nutzt diesen Moment der Stille aus um noch einen Schluck ihres Tees zu trinken.

    "Naja, eben einfach so... Al'Anfa hat mir nicht mehr gefallen... das ist der Grund."

    Sie schaut ihn an... lächelt ein wenig.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 29.07.2004, 18:03


    Mercuiro hebt eine Braue, trinkt wieder einen Schluck Rotwein.

    "Soll ich euch nachfüllen lassen? Und das glaube ich euch nicht... einfach so? Ihr hattet doch bestimmt einen Grund nach Gareth zu kommen..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 29.07.2004, 19:18


    Alisha nickt lächelnd

    "Ja natürlich könnt ihr Nachfüllen lassen... und das ist wirklich nicht gelogen... Al'Anfa war nichts mehr für mich und da bin ich gen Norden gelaufen... ich habe mich eben für Gareth entschieden..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 29.07.2004, 19:57


    Mercuiro holt den Wirt mit einer Handbewegung herbei.

    "Schenkt einmal der Dame und eineml mir nach... verstanden?"

    Dann sieht er wieder zu der schönheit gegenüber von ihm

    "Ahja, so was das also, und was macht euer Vater jetzt in Al'Anfa... alleine?"

    Er hebt eine Braue.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 29.07.2004, 20:35


    Alisha sieht dem Wirt dabei zu wie er ihr und Mercuiro nachschenkt... als er fertig ist und geht meint sie dann

    "Ich weis es nicht... aber es ist mir auch egal..."

    Sie hebt eine Braue gespannt wie er reagiert.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 30.07.2004, 22:11


    Mercurio hebt unglaubwürdig eine seiner Brauen...

    "Es ist euch egal? Warum denn das? Hattet ihr streit mit eurem Vater und seid deshalb gegangen?"

    Er nippt an seinem Rotwein den er gerade neu eingeschenkt bekommen hat.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 31.07.2004, 00:38


    Jetzt wird dieser Mercuiro doch etwas neugierig... zu neugierig für Alishas geschmackt.

    "Ihr seid aber sehr neugierig... warum wollt ihr das denn alles wissen?"

    Gibt sie ihm rasch eine gegenfrage.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 31.07.2004, 02:54


    Mercuiro lächelt und hat direkt eine passende Antwort parat.

    "Also, über eine so schöne Frau muss man doch so viel wie möglich in erfahrung bringen..."

    Er trinkt wieder einen kleinen Schluck Rotwein.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 06.08.2004, 20:07


    Alisha zieht eine Schnute und sieht Mercurio an, dann überlegt sie einen Moment

    "Mercurio... ich denke ihr erzählt mir lieber noch was über euch..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 06.08.2004, 20:50


    Mercurio legt den Kopf schief, denkt kurz nach

    "Wieso weicht ihr meiner Frage aus... erzählt erst einmal mehr von euch"



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 06.08.2004, 21:08


    Alisha denkt einen moment nach...

    "Naja, wie war die Frage nochmal?"



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 09.08.2004, 00:19


    Mercurio legt den Kopf leicht schief als würde er ihr nicht glauben das sie die Frage vergessen hat. Er trinkt einen Schluck Rotwein und leckt sich schnell über die Lippen.

    "Also, Alisha... meine Frage leutete wie folgt."

    Er macht eine kleine Pause.

    "Warum ihr streit mit eurem Vater hattet, und ob das der Grund war das ihr nach Gareth gegangen seid."

    Er denkt auch einen kurzen moment nach, war so seine Frage? Ja so in etwa auf jedenfall wollte er das wissen.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 09.08.2004, 01:19


    Alisha nickt und sieht ihn an.

    "Also, warum ich streit mit meinem Vater hatte möchte ich jetzt nicht preis geben, aber das ist unter anderem der Grund dafür das ich hier bin, ja..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 09.08.2004, 03:40


    "Unter anderem? Was waren denn die anderen Grüne?"



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 10.08.2004, 23:47


    "Naja..."

    Sie legt den Kopf leicht schief und denkt einen Moment nach. Nervös beist sie sich ein bisschen auf der Unterlippe rum.

    "Also, ich... möchte es nicht unbedingt sagen."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 11.08.2004, 04:01


    Mercurio seufzt

    "Ich kann euch ja zu nichts zwingen."

    Er trinkt wieder einen schluck von seinem Wein.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 12.08.2004, 01:16


    Alisha nickt zustimmend

    "Da habt ihr recht..."

    Sie trinkt mal wieder nach langer zeit an ihrem Tee

    "Jetzt erzählt aber noch ein bisschen was von euch."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 12.08.2004, 16:00


    "Fragt mich was, ich garantiere auf alles zu antworten..."

    Er lächelt ihr zu



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 13.08.2004, 01:06


    "Dann erzählt mir doch etwas von dieser Baronie... oder was das war?"

    Sie hebt eine Braue ob sie sich da nicht vertan hat. Dann nimmt sie ihren Tee und lehnt sich entspannt in ihrem Sessel zurück um jetzt erstmal seinen erzählungen zu folgen.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 13.08.2004, 19:54


    "Ja, Baronie... aber, da gibts nicht viel zu erzählen, ich bin eben dort aufgewachsen... meine Eltern haben leute geheuert die mir Rechnen, Lesen, Schreiben eben sowas beibringen... und so führte ich eben ein relativ einseitges leben als Kind."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 14.08.2004, 17:21


    Alisha hebt eine Braue

    "Ist doch recht interresant... und seid wann seid ihr in Gareth?"



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 14.08.2004, 17:59


    "Schon seid mehreren Wochen..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 14.08.2004, 19:20


    "Ich bin erst seid..."

    Sie denkt kurz nach

    "Seid 3 Wochen, sind es glaube ich, hier..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 16.08.2004, 16:38


    "Oh, das ist wirklich nicht gerade sehr lange..."

    Er nickt zustimmend...



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Yako - 17.08.2004, 09:49


    In diesem Moment öffnet sich die Tür der Taverne und hinein kommt, in einen blaugrauen Mantel mit pelzbesatz gehüllt, eine Elfe. Lange silberne Haare umrahmen ein blasses gesicht aus dem die großen schrägen Augen golden hervorblitzen. sIe blixckt sich um und ein Melodisches "seid gegrüßt" erfüllt den Raum. Dann begibt sie sich leisen schrittes auf einen leeren tisch zu.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 18.08.2004, 20:52


    Alisha wollte gerade ihre Erzählungen fortsetzten als jemand neues die Taverne betritt. Sichtlich erleuchtert begrüßt sie die Elfe

    "Zum Gruße"

    Ertönt dann auch nach ihrer Begrüßung. Ein glück das sie kam, nun musste sie nicht mehr über sich erzählen was ihr sichtlich unangenehm war. Dann schaut sie zu Mercurio.

    "Wollen wir sie her beten? Ich sitze nicht gerne alleine in einer Taverne, und denke sie auch nicht..."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 18.08.2004, 20:59


    Mercurio, der mit dem Rücken zur Tür sitzt, dreht sich dann nachdem er die sanfte Stimme der eintreten Elfe vernommen hat um und schaut richtung Tür. Er nickt kurz, und dann ertönt auch seine Stimme und begrüßt die Elfe freundlich

    "Die Zwölfe mit euch..."

    Dann schaut er zu Alisha, während er an seinem Rotwein trinkt nickt er ihr zu als sie meinte das man die Elfe doch fragen sollte ob sie sich zu uns gesellen möchte. Ohne lang nachzudenken dreht er sich wieder zu ihr um.

    "Möchtet ihr uns nicht Gesellschaft leisten? Ihr seid in unserer kleinen Runde willkommen."

    Er blickt sie dann auffordernd und abwartetnd an.



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Anonymous - 21.08.2004, 17:28


    Eine Braue der Elfe wandert fragen in die Höhe, dann ist ihr Gesicht wieder ausdruckslos. Dann lächelt sie die Beiden an "Gern." Sie bewegt sich auf den Tisch der beiden zu und setzt sich anmutig dazu. Sie deutet auf sich " Ich bin sierra Falkenschwinge." schließlich blickt sie die anderen auffordernd an.



    Bald neues Bild von ihr auf : http://elfwood.lysator.liu.se/art/y/a/yako/yako.html



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Rolex-Gold - 22.08.2004, 20:46


    Alisha nickt der Elfe freundlich zu, und trinkt noch den letzten Schluck ihres Tees. Dann stellt sie ihn auf dem Tisch ab und sieht kurz zu Mercurio. Bevor ihr Blick wieder zu der Elfe wandert.

    "Ich bin Alisha Roraima... erfreut eure bekanntschaft zu machen."



    Re: [DSA] "Taverne zum singenden Zwerg"

    Baumbart - 23.08.2004, 02:43


    Mercurio stellt langsam sein noch halbvolles Weinglaß auf den Tisch ab und schaut der herannahenden Elfe tief in die Augen. Als sie sich dann vorstellt beugt er sich in ihre richtung. Ergreift schon fast mit einer ruckartigen aber doch sanften bewegung ihr rechte Hand und Haucht ihr sanft einen Handkuss darauf. Dann blickt er sie wieder an und sein Blick versinkt wieder in ihren Augen.

    "Man nennt mich Mercurio... hocherfreut die Bekanntschaft einer solch wunderschönen Dame zu machen."

    Dann löst er sich wieder von ihrer Hand und lehnt sich ein bisschen zurück. Er denkt kurz nach und meint dann mit einem lächeln:

    "Phex muss mir heute erstaunlich gut gesinnt sein. Zwei so wunderschöne Damen an einem Tag, und ich sitze dazu auch noch mit beiden an einem Tisch. Faszinierend."

    Er sieht zwischen den beiden hin und her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Charaktergallerie

    TOT ? - gepostet von Sijura am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[DSA] "Taverne zum singenden Zwerg""

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    der_zwerg - jimbo (Sonntag 12.11.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    Leana da Zwerg is in da house xD - Leana (Freitag 07.07.2006)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    dark zwerg - dark zwreg (Donnerstag 14.06.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)