Was ist los in der Galaxie 1?

The Wings
Verfügbare Informationen zu "Was ist los in der Galaxie 1?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atreides - RoffBoff - Pongo - elite.de
  • Forum: The Wings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Wings
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los in der Galaxie 1?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los in der Galaxie 1?"

    Re: Was ist los in der Galaxie 1?

    Atreides - 27.07.2004, 10:26

    Was ist los in der Galaxie 1?
    Zorro ist draußen, Hell ist unter den Top 50 aber ich sehe keinen der in der 1. Galaxie angreift!!!! Warum zur Hölle???
    Lluce und Manowar freuen sich häbisch das keine Angriffe gegen sie mehr geflogen werden und denken sicherlich das wäre ein Sieg für die KDE, die mittlerweile nur 6 (!) Members hat! Also bitte Leute greift doch weiter an, wenn nicht für mich dann für howgee, der von Lluce (der dreckigen ratte) zu murder gezwungen wurde!!!



    Re: Was ist los in der Galaxie 1?

    RoffBoff - 27.07.2004, 12:23


    LLuce greife ich heute nacht mal wieder an. Hab vor 20min bei ihm spioniert und auf einmal greift er wieder an mit jeweils einem Schiff. Warum auch immer. Ich weiß leider nicht womit er angreift, weil die Drohnen nie ankommen O_o

    Hab in den letzten Tagen meine Flotte aufgebaut und will mir meine Res wiederholen :>



    Re: Was ist los in der Galaxie 1?

    Pongo - 27.07.2004, 14:47


    Wenn ichn Stützpunkt in Galaxie 1 hab werd ich dort auch noch heute Nacht eingreifen



    Re: Was ist los in der Galaxie 1?

    elite.de - 27.07.2004, 14:58


    naja .. ihr wisst dank zorro dem cheater bin ich wieder mal ausgefallen (ZORRO OLE)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wings



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los in der Galaxie 1?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    // Umfrage -- WIE SOLL ES WEITERGEHEN?? - moedee (Donnerstag 15.01.2009)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)