LLuce, LLuce und nochmal LLuce

The Wings
Verfügbare Informationen zu "LLuce, LLuce und nochmal LLuce"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RoffBoff - elite.de - cmirow - Atreides - N8klubber - indie - Ifrit
  • Forum: The Wings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Wings
  • aus dem Unterforum: Ich werde angegriffen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LLuce, LLuce und nochmal LLuce
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LLuce, LLuce und nochmal LLuce"

    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    RoffBoff - 23.07.2004, 23:23

    LLuce, LLuce und nochmal LLuce
    Jungs ich bin am Arsch...
    LLuce greift mich andauernd an und ich kann mich kaum wehren quote:
    From: LLuce
    ich finde es selber absurd.......aber ich möchte nicht gesperrt werden
    Datum: 23.07.2004 21:32:34
    Löschen Antworten

    --------------------------------------------------------------------------------

    From: LLuce
    kk,
    danke,
    ich wollte nur eine bestätigung haben.......
    und dir ist bewusst das ich dich plätten werde???
    Datum: 23.07.2004 21:30:18
    Löschen Antworten

    --------------------------------------------------------------------------------

    From: LLuce
    hi,

    ich bitte dich darum die attacken einzustellen......wenn nicht muss ich gegenwehr zeigen.
    Datum: 23.07.2004 21:10:14
    Löschen Antworten


    Dabei habe ich ihn die letzten Tage nicht angegriffen. Er ist anscheinend doch nicht gesperrt. Helft mir BITTE!!



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    elite.de - 24.07.2004, 08:18


    mal hören was Atreides dazu sagt....werde mal mit ts kommen



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    cmirow - 24.07.2004, 13:38


    also ich wurde sagen er hat dich genötigt :!:
    und das heist noch mal ne woche. :idea:
    mfg
    cmirow



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    Atreides - 24.07.2004, 13:42


    Das ist leider nur normales bashen.
    Das ist keine Nötigungn oder Erpressung in dem Sinne.
    Wenn er dich jetzt zwingen würde zu murder oder KDE zu joinen dann könnte ich den sperren, aber so siehts schlecht aus.
    Aso Lluce ist offiziell vogelfrei.
    Basht einfach zurück!!!!



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    elite.de - 24.07.2004, 13:44


    eben :D und morgen abend isser tot ... roffboff versprochen :D



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    cmirow - 24.07.2004, 13:45


    8)



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    N8klubber - 25.07.2004, 23:40


    Mal back to Topic.

    Kann es sein, dass Howgee wieder gezwungen worden ist zu Murder zu gehen? Den da ist er gerade...



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    RoffBoff - 26.07.2004, 00:58


    ja er wurde gezwungen. Deswegen sollte LLuce eigentlich gesperrt werden, ist es aber doch nicht

    und btw: Er greift immernoch ständig an!!



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    N8klubber - 26.07.2004, 06:14


    Howgee soll zurück kommen! Da müssen unsere starken Leute was machen!!! Alle die Zeus oder Mars haben, sollen dem LLuce mal ordentlich einheizen, den das darf echt nicht sein.

    @Atreides: Warum ist LLuce nicht gesperrt??? Das darf echt nicht angehen, was da passiert!!!

    @Roffboff: Solange er normal angreift kann man nix machen, du kannst höchstens deine Flotte samt ress nur rechtzeitig wegschicken!!!



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    indie - 26.07.2004, 07:26


    am besten kolo schiff bauen und abhauen .. ich werde dich mit rohstoffen auf deinem neuen plani helfen ...



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    Atreides - 26.07.2004, 10:31


    Politik, Politik, Politik
    Lluce wurde gesperrt bevor die neues Klausel in den AGBs stand, deshalb wurde er von Obelisk wieder entsperrt.
    Find ich zwar auch nicht OK aber da sind mit die Hände gebunden.



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    N8klubber - 26.07.2004, 11:39


    Also stellen wir fest: Die KDE wird bevorzugt behandelt und siehe den Thread von EliteNoob, cheaten die Affen auch noch...



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    Ifrit - 26.07.2004, 12:02


    Kann mal wer alle cords von Lluce posten ?



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    RoffBoff - 26.07.2004, 12:25


    1:39:1
    alle Kolonien sind auch da.
    Ich bin bei 1:38:1 und hab 2 Kolonienen in meinem Sonnensystem, eine bei 1:33:1 und eine bei 2:138:1, die schon größer als mein Hauptplanet ist.
    Ich greife LLuce die Tage auch noch an. Der letzte Angriff von ihm war nur mit 1 Zeus und 3 Venus.



    Re: LLuce, LLuce und nochmal LLuce

    Ifrit - 27.07.2004, 00:05


    kann mal wer lluces planis scannen und die genaue flotte posten und was der so rumstehen hat? oder einfach in einer ingame nachricht an mich schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wings

    Leichte Raidziele - gepostet von LordVader am Freitag 23.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "LLuce, LLuce und nochmal LLuce"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)