Ich bin STINKSAUER!

The Wings
Verfügbare Informationen zu "Ich bin STINKSAUER!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elite.de - Blackbiohazard - Icemine - kokain - N8klubber - Ifrit - Obelisk - Zwoelftervonelf
  • Forum: The Wings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Wings
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin STINKSAUER!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin STINKSAUER!"

    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 10:36

    Ich bin STINKSAUER!
    Hallo liebe Wings...
    es gibt sicher einige die es wissen oder es bemerkt haben ... alle Zion Admins sind mind TOP 10 bis auf Atreides (schöne grüße ;) ) ...
    so aber Zorro auf Platz 1 ... naja villeicht ist er einfach gut? oder er cheatet...Ich dachte mir nix dabei ... aber seid 2 tagen bin ich mir sicher...Zorro cheatet.... zu erst einmal
    1.Zorro wusste genau!!!!wo alle Mars sind!!!!! ... dann hat er es im irc geschrieben .... Zitat:"...

    11:55:32) (@zorro) das ist ja extrem interessant
    (11:55:37) (@zorro) ich hab meine ziele
    (11:55:45) (@zorro) und zwar all die die mars haben
    (11:57:10) ([-MoD-][HC]Heinzi) und das schaust du auch einfach nach?
    (11:57:13) (@zorro) und ausserdem werden jetzt eh alle geatttet die über 25 k haben

    ..."
    hmm naja ok ... egal .. ich dachte er weiss nicht das ich ein Mars habe ... aber diese nacht kam was intressantes ... Ich zog meine Flotte von 2:10:1 nach 2:10:15 um evtl ein angriff von Zorro nicht zu bekämpfen zu müssen ... naja ... aber Zorro ist ein Admin ... Zorro greift ohne spioange bericht mich auf 2:10:15 an ... hier der Kmapfbericht:

    Raumschlacht vom 26.07.2004 08:41:02
    Angreifer: zorro - 1:109:1
    3 Mars
    Verteidiger: EliteNoob - 2:10:15
    1 Mars
    11 Kleiner Carrier
    3 Super Carrier
    27 Spionagesonde


    Kampfergebniss:
    Angreifer: zorro - 1:109:1
    3 Mars
    Verteidiger: EliteNoob - 2:10:15
    Vernichtet!

    Die Gesamtladekapazität beträgt: 3000000

    Der Angreifer erbeutet:
    Metall: 1.249.611
    Silizium: 341.368
    Deuterium: 18.580


    das ist nicht gerade wenig ... naja ... aber das lustige ... er hat ohne zu scannen einfach da angegriffen...auf dem planten war um 22uhr noch gar nix .. keine ress keine schiffe nix...er greift an!?!?! hmm lol .. naja
    um 8:41 hat er angegriffen ... warum hat zorro um 8:46 mich nochmal gescannt?

    Spionagemission vom 26.07.2004 08:46:02
    Spion: zorro - 1:109:1
    Ziel: EliteNoob - 2:10:15

    Verteidigung:
    Keine Verteidigung aufgebaut

    Schiffe:
    Keine Schiffe stationiert

    Die Sonden wurden abgeschossen.


    warum macht er das??? brauch er beweise??? ... er scant ein planeten den er 5 minuten zuvor leer geräumt hat ...? zur gleichen zeit scannte er aber noch mein haupt planni....warum??? er wusste das alles auf planet 15 war..
    naja...sorry aber das musste sein



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Blackbiohazard - 26.07.2004, 11:00


    Na toll Oo is ja klar das der cheatoert



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Icemine - 26.07.2004, 11:02


    bei suffdady war er auch und nur hellfire sky elite und ich wussten das er ein todesstern hat und er hat auch ohne spionage angegriffen



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 11:06


    ja oben sind ja wohl genug beweise..... :twisted:



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    kokain - 26.07.2004, 11:18


    das sollte wirklich unterbunden werden falls er, so wies aussieht, cheatet! so ist ein spiel fürn arsch.



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 11:38


    alles klar. Dieser sh1c3 cheater soll sich verpissen!!! Aber er wird sagen, wenn er drauf angesprochen wird: Das war Zufall, dass er gerade diesen Planni erwischt hat!!! Aber einen Fehler haste gemacht EliteNoob: Du hättest deine Flotte über Nacht wegschicken sollen, da du ja eh den Angriffs verdacht hattest...



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 11:40


    lieber n8 ... ich habe meine flotte schon verrückt sollte ich mit meinen ganzen resourcen flüchten? ... nein sicher nicht!



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 11:49


    hätte aber durchaus Sinn gemacht, da klar war, dass er stärker ist und mehr Mars hat! Sicher ist es sehr seltsam, dass er sich genau da angreift, wo deine Fleet steht! War ja nicht böse von mir gemeint!!!



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 11:52


    n8 ... er hat doch zu gegebn das er cheatet....



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 11:54


    ich weiß, aber erwartest du, dass sie da was machen??? Schliesslich ist bei LLuce auch nix passiert!



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Ifrit - 26.07.2004, 11:56


    Mich hat er auch mal vor 2 wochen angegriffen ohne zu scannen, also zu wissen auf welchen der 1 kolos flotte steht und wieviel.



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Obelisk - 26.07.2004, 11:56


    quote: EliteNoob wrote:
    alle Zion Admins sind mind TOP 10 bis auf Atreides (schöne grüße Winken ) ...
    Ich möchte was dazusagen bzw. korrigieren,
    ich z.B. bin zwar auch als Admin, aber bin auf dem 66. Platz und rutsche weiter ab, obwohl ich wie ein Verrückter ausbaue.
    Und ich möchte betonen, dass Zorro nach wie vor kein "Admin" ist.
    (Wegen Eure Beschwerden wurde Zorro DB-Zugriffe für immer entzogen, aber er hat keine Schreibrechte gehabt.)

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Elite.de (Elitenoob) mich im IRC ansprechen würde, bevor Ihr weiter in den Luft geht oder weiter aufregt.
    Also wenn was sein sollte, einfach im IRC Admin anreden, dafür sind wir ja da und wir kümmern um die Vorfälle.

    PS: Ich bin auch hier da -> PN oder eine Email an peter.hebenstreit@gmx.net schicken oder im IRC mich anreden.



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 11:58


    @ Obelisk

    aber wie kann es sein, dass er weiß wo die ganzen Mars sieht, wenn er keine Rechte mehr im Bezug auf die DB hat???

    siehe:

    quote: Originally posted by elite.de
    1.Zorro wusste genau!!!!wo alle Mars sind!!!!! ... dann hat er es im irc geschrieben .... Zitat:"...

    11:55:32) (@zorro) das ist ja extrem interessant
    (11:55:37) (@zorro) ich hab meine ziele
    (11:55:45) (@zorro) und zwar all die die mars haben
    (11:57:10) ([-MoD-][HC]Heinzi) und das schaust du auch einfach nach?
    (11:57:13) (@zorro) und ausserdem werden jetzt eh alle geatttet die über 25 k haben



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 12:05


    lol und der darf jetzt weiter spielen??? einfach so????



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Obelisk - 26.07.2004, 12:10


    Ich redete von ab jetzt.
    Das habe ich gemeint.
    @Zorro Account: Das wird noch beraten.



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 12:13


    nehmt ihm seine Mars alle weg und wir sind zufrieden :D :lol:



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 12:14


    lol? der soll komplett neu anfangen...



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 12:29


    quote: Originally posted by elite.delol? der soll komplett neu anfangen...

    ich glaub das wird sich nicht durchsetzen. Dann würde es von Seiten der KDE und von Zorro selbst eine riesen Welle auf die Admins zukommen. Am besten du unterhälst dich heute mit Obelisk im IRC...



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 12:47


    nö mit zufall hrhrhrhr



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 12:54


    oder so ;-). Dann sieht das wieder anders aus :P



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 12:56


    jo schon ... wobei ich glaub zion pfui lol^^



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    N8klubber - 26.07.2004, 13:20


    Oh wie schön zu sehen, Zorro ist vorerst mal gesperrt, hoffentlich für eine längere Zeit!!!



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Zwoelftervonelf - 26.07.2004, 14:06


    Ja und nochwas ,die da oben wissen genau mit was Sie kommen müssen welche carrier damit Sie alles mitbekommen ohne Spion und so und wenn man bei denen Spoiniert sind sie komischerweise genau ein paar sec. online!!Komischer Zufall!!!Oder????



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    Zwoelftervonelf - 26.07.2004, 14:07


    paar sec. später online meinte ich!!



    Re: Ich bin STINKSAUER!

    elite.de - 26.07.2004, 14:48


    naja ... zion sux ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wings



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin STINKSAUER!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)