Elite und Alpha

The Wings
Verfügbare Informationen zu "Elite und Alpha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elite.de - cmirow - Sky - thetommek - LordVader - Pongo - Mi5
  • Forum: The Wings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Wings
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elite und Alpha
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elite und Alpha"

    Re: Elite und Alpha

    elite.de - 24.07.2004, 19:56

    Elite und Alpha
    Hallo liebe Wings,

    Wie ihr villeicht mit gekriegt habt hat cmirow die ally verlassen,und das ist bereits der 2te member der gegangen ist ... nachdem uns Temallica auch verlassen hast! Ihre gründe waren einfach,Wings ist zu gross! Ein bisschen versteh ich sie auch ... und möchte gerne was ändern an Wings! Ich bin allgemein sehr zufrieden und es sollen keine member oder ähnliches gekickt werden! Nachdem die inaktiven member gekickt worden sind habe ich folgende pläne!
    Wir teilen Wings auf ... einmal in den "Wings elite" Squad und einmal in "Wings Zero" Squad!
    das wäre dann in Wings elite kommen nur leute die über ~15k punkte haben( nicht festgelegt ihr könnts entscheiden!) ich bin für 20 k punkte ....
    Alle anderen unter der minimum punkte begrenzung kommen im Zero squad... das heisst wir haben 2 unterschiedliche squads.. wir bleiben aber eine Allianz!
    Im kriegsfall einer partei muss selbstverstärndlich die andere helfen!
    Also votet bittet und schreibt eure meinung dazu! mir ist das sehr wichtig und ich bitte jeden darum das ernst zu nehmen und vor dem vote kurz darüber sich etwas zu überlegen!

    Special Greetz EliteNoob



    Re: Elite und Alpha

    cmirow - 24.07.2004, 20:03


    ware interesant nur was wurde das bringen,
    ich meine es wurde sich ja trozdem mischen
    wen ich mich noch mal melden darf!
    ich vote nicht aber wen es mal zu einer trenung kommt bin ich warscheinlich da bei
    mfg
    cmirow



    Re: Elite und Alpha

    Sky - 24.07.2004, 20:07


    Ich habe nichts dagegen bin aber auch nicht dafür, weil ich finde das wir doch gut zusammen arbeiten und das so bleiben solte.



    Re: Elite und Alpha

    elite.de - 24.07.2004, 20:08


    ja ich sage ja auch das es mir auch sehr gut gefällt ... allerdings einigen anderen membern nicht und ich will vermeiden das diese die ally deswegen verlassen ...



    Re: Elite und Alpha

    thetommek - 24.07.2004, 20:27


    ich finde es gut wenn es 2squads gibt!!da es dann ein bisschen übersichtliche rin den einzelnen squads is!!



    Re: Elite und Alpha

    elite.de - 24.07.2004, 20:32


    wir machen das nur wenn es eine klare mehr heit gibt im moment ist es 50% / 50%



    Re: Elite und Alpha

    LordVader - 24.07.2004, 21:04


    die idee ist klasse bin auch dafür !



    Re: Elite und Alpha

    Pongo - 24.07.2004, 21:11


    Ich bin für ne ganz andere Sache, wir bilden alle Gruppen, jeder mit dem mit dem er sich gut versteht und schließen dann ein großes Bündniss untereinander ab, finde ich auf jeden Fall am besten.



    Re: Elite und Alpha

    elite.de - 24.07.2004, 21:12


    das ist grüppchen bildung ... jeder gruppe will die beste sein und nachher fallen wir auseinander ... abgelehnt ^^



    Re: Elite und Alpha

    Pongo - 24.07.2004, 21:19


    gut aber dann möcht ich dass alle die chance haben einen neuen gegner vorzuschlagen und nicht dass ihr sagt "so kde machen wir jetzt"



    Re: Elite und Alpha

    thetommek - 24.07.2004, 21:20


    kde is schon tot dann kann man nix mehr machen :D



    Re: Elite und Alpha

    elite.de - 24.07.2004, 21:35


    werde morgen eine liste neuer gegner machen und einen weiteren vorschlag ... bezüglich teams!



    Re: Elite und Alpha

    Pongo - 25.07.2004, 00:05


    nee nich du machst die liste sonder wir schlagen leute vor :>
    mach dazu mal nen thread auf ;)



    Re: Elite und Alpha

    Mi5 - 25.07.2004, 01:20


    Hm, wäre es nicht besser, die Teams anders aufzuteilen! Wenn schon aufgeteilt wird!
    Ne aufteilung ist dringend nötig! Es sind einfach zuviele Member!
    Ich hab sicherlich nichts dagegen, das sich soviele den Wings anschließen!

    Aber es läßt sich nicht verleugnen, das es zuviele sind und man den Überblick ganz leicht verliert!

    Ich wäre für ein Mischungsverhältnis pro Ally, --- 25% Member mit viel Punkte und genauso 25% Member mit weniger Punkten!

    Und das in 2 Gruppen! Also sprich: zum Bleistift ne Ally mit 18 Mitglieder hat 9 mit viel Punkte und 9 mit weniger Punkte!
    und die andere Ally wird genauso aufgeteilt!

    Ne Aufteilung mit Membern die viel Punkte haben und Member mit weniger Punkten, find ich persönlich, SORRY, nicht so gut!

    Da sicherlich einige dieser Member mit weniger Punkte sagen werden: Eh was soll'n das? Bloß weil ich weniger Punkte habe, werd ich jetzt wo hinverfrachtet, wo ich eigentlich nicht hin wollte! Ich will bei den Wings bleiben und wenn das nicht geht, Tschüß! <-- oder so ähnlich

    Mein Vorschlag zur Aufteilung könnte natürlich auch auf Wiederstand stossen, da es sein kann, das einige sagen:
    Eh, ich will mit dem zusammen in der Ally sein! Ohne den is nicht mehr mit Ally! <-- oder so ähnlich!


    Ich sag mal so, egal was gemacht wird, das einige von der Ally abspringen, das wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen!

    Edit:

    Ich hab jetzt noch nicht gevotet, da mir keiner der beiden Vorschläge zusagt!



    Re: Elite und Alpha

    Pongo - 25.07.2004, 10:27


    Was auch kommt ich will mit smoky zusammenbleiben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wings



    Ähnliche Beiträge wie "Elite und Alpha"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)
    Alpha Prime - Ego-Shooter - Pitbull2003 (Mittwoch 27.12.2006)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Alpha - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)