auf wieder sehen!

The Wings
Verfügbare Informationen zu "auf wieder sehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmirow - elite.de - Pongo - thetommek - Anonymous - Zwoelftervonelf
  • Forum: The Wings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Wings
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf wieder sehen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf wieder sehen!"

    Re: auf wieder sehen!

    cmirow - 24.07.2004, 18:11

    auf wieder sehen!
    Hier mit wollte ich euch der WING Gemeinschaft miteilen das ich euch verlasse.
    Ich werde nicht zu dem Gegner gehen und auch erst mal alleine bleiben und mein gluck so versuchen!
    Ich gehe da mir Wing einfach zu groß ist.
    Und dadurch die Gemeinschaft unter den Spielern fehlt.
    Vielleicht wird das ja noch besser. wen das der fall sein sollte werdet ihr mich sicher wieder in eurer Mitte wieder finden :wink:
    ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg im Krieg gegen die KDE
    mfg
    cmirow ( Hanibal)



    Re: auf wieder sehen!

    elite.de - 24.07.2004, 18:14


    habe es mit ihm abgesprochen und er wird keine internen "geheimnisse" weiter sagen ... allerdings ist nach temallica wieder ein guter spieler aus unseren reihen gegangen was ich sehr schade finde...aber wir sind halt sehr gross und deshalb so stark...allerdings wünsch ich dir nun viel glück auf deinem solo pfade und weiterhin viel erfolg
    The wings are watchin you ... ALWAYS :!:



    Re: auf wieder sehen!

    Pongo - 24.07.2004, 18:29


    du hast gesagt temallica kommt wieder ?!
    wenner nich wieder kommt könnwa ja angreifen =)



    Re: auf wieder sehen!

    thetommek - 24.07.2004, 19:03


    naja schade cmirow!war ne lustige zeit mit dir auch wenn wir uns nie richtig unterhalten haben :)!gl im solopfad!!



    Re: auf wieder sehen!

    Anonymous - 24.07.2004, 19:24


    ich bin mir eigentlich auch sicher das wir uns mal wieder sehen nur, will ich erstmal meinen weg so finden :)
    mfg
    cmirow



    Re: auf wieder sehen!

    thetommek - 24.07.2004, 20:21


    vll sind wir bis dahin ja weniger



    Re: auf wieder sehen!

    Zwoelftervonelf - 24.07.2004, 23:55


    Äh sollten die Wings nicht wieder aufgelöst werden und ich dann wieder zurück nach 666 ?Da war dochmal was !!!Oder hatte ich da was falsch verstanden???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wings



    Ähnliche Beiträge wie "auf wieder sehen!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)