Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare)

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    Re: Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare)

    Tornuto-Fan - 20.07.2007, 13:39

    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare)
    1.Vorwort

    2.Die Fallen

    3. Was sind Fallen?

    4. Wo sind Fallen?

    5. Ab wann gibt es Fallen?

    6. Wie viele Fallen gibt es?

    7. Schädigen Fallen auf Dauer?

    8. Gibt es Fallen, welche auf mich andere Wirkungen haben, als auf meine Partner?

    9.Welche Fallen gibt es?


    10.Der Wind

    11.Häufig gestellte Fragen

    12. Legende des Windes

    13. Liste der Dungeons und wann der Wind kommt

    14.Sonstiges


    1. Vorwort

    Dieser Guide oder auch Hilfe darf ohne Tornuto-Fans und/oder meiner Erlaubnis nicht kopiert oder das Eigen genannt werden, alle Vertöße werden früher oder später entdeckt, zurückverfolgt und bestraft. Zwar nicht unbedingt lebenslänglich, aber es wird seine Konsequenzen haben. Also es lieber gleich lassen ;-)
    Außerdem wird die Farbe noch reguliert/ besser eingebracht.

    Folgendes funktioniert übrigens nicht, k.A. ob ich zu blöd bin oder die Seite nicht will:
    -alle Bilder (funktionieren einfach nicht)
    -alle Links (entweder sie funktionieren einfach nicht oder der Hauptteil des Links verändert sich in http://www.pokemonexperte.de/



    1. Was sind Fallen?
    Fallen sind eben Fallen, also etwas, was dir das Spiel erschwert, um es aufregender und interessanter zu machen, aber keine Angst, Fallen sind nicht mächtig genug um das Spiel viel schwieriger zu machen. Sie sind einfach Actionsfelder mit zumeist unerwünschten (Neben-)Wirkungen.


    2. Wo sind Fallen?
    Fallen sind in Dungeons, welche nach der Hauptstory folgen, wie z.B. die Magmahöhle, oder der Tumultwald, in Dungeons wie Kleinhain und Donnerhallhöhle bist du vor ihnen sicher.


    3. Ab wann gibt es Fallen?

    Fallen gibt es ab da, wo die Hauptstory endet, also nachdem du Rayquaza besiegt hast. In den Dungeons, die nun bald geöffnet, also erreichbar werden und den neuen, die es nun schon seit kurzem gibt, gibt es Fallen.


    4. Wie viele Fallen gibt es?

    Dies kann man nur schätzen, es gibt 18 Fallen, hier ist ein Link zu einer Seite, wo sie alle stehen.:
    Hier klicken


    5. Schädigen Fallen auf Dauer?

    Jaein, alle nicht, aber es gibt 4 mir bekannte Fallen, die auf Dauer, also auch noch nach den Dungeons ihre Wirkung haben:

    -Lektroball/Voltoball-Explusions-Falle: ,
    Sie haben zwei Wirkungen, 1. verletzen sie alle Pokémon in der Reichweite 8 oder 16 Felder und 2. , was auch das bleibende ist, ist, dass sie auch alle Itemes in dieser Reichweite entgültig zerstören.

    -Sleima-Schleim-Attacke:
    Wenn du auf sie trittst, wird ein zufälliges Nahrungsitem aus deiner Sammelbox vergiftet, du hast nun statt z.B. Riesenapfel Schleimkost. Schleimkost füllt den Magen und lässt dich von einem speziellen Zustand wie vergiftet, verbrand oder auch paralysiert betreffen.

    -Fallgrube: [img]http://www.pokemonexperte.de/files/images/dungeon/sprites/falle_grube.png%20[/img]
    Fällt dein Partner hinein und er trägt ein Item, so geht es verloren.

    -Ap-Senkungs-Falle: [img]http://www.pokemonexperte.de/files/images/dungeon/sprites/falle_ap-minus.png%20[/img]
    Diese Falle senkt sofort die AP einer Attacke auf 0 herab, ist die betroffene Attacke in eine Linkattacke eingebaut, so wird diese getrennt und zwar solange, bis sie verlernt oder wieder verschmolzen wird.


    6. Gibt es Fallen, welche auf mich andere Wirkungen haben, als auf meine Partner?

    Ja, eine, nämlich die Fallgrube.
    Fällst du hinein, so landest du auf der nächsten Ebene und nimmst nur 5 KP Schaden.
    Landet allerdings dein Partner darin, so wird er automatisch besiegt, verliert sein Item und wurde er in diesem Durchgang erst rekrutiert, so verlässt er dein Team.




    7. Oben, bei „Wie viele Fallen gibt es?“ steht bereits ein Link zu einer Seite, wo die Fallen aufgelistet sind, trotzdem folgen sie nun noch mal:

    8.Welche Fallen gibt es?

    Kastanienfalle:
    Erzeugt 10 KP Schaden.

    Windfalle:
    Wirbelt dich herum, besitzt du Supermobil, Mobilschal, bist du ein Geist oder hast du Mobilorb eingesetzt, so kannst du IN Wänden landen.

    Matschfalle:
    Sie senkt einen zufälligen Statuswert.

    Giftfalle:
    Was tut eine Giftfalle nur? Sie vergiftet für eine Ebene.

    Pokémonfalle:
    Alle Items im Raum werden zu Pokémon, sie verhält sich im Bezug auf Items wie die Bombenfallen.

    Warp-Falle:
    Sie teleportiert dich in einen Zufälligen Raum der Ebene. Nicht in Wände oder Gänge, sondern in Räume.

    Sammelfalle:
    Um dich herum werden wilde Pokémon angelockt, sie verhalten sich und sind wie normale wilde Pokémon.

    Klebe-Falle:
    Die Klebe-Falle ist die Ergänzung zur Schleim- oder auch Sleimafalle. Sie verdirbt Items, wie Belebersamen, Röntgenaugen, Fliehorb und Protein. Was sie verdirbt, wird entweder durch den Ausstieg aus dem Dungeon oder durch einen Fliehorb wieder normalisiert.

    Schwindelfalle:
    Da Pokémon wird verwirrt und lauft und greift irgendwohin an.

    Stachelfalle:
    Tritt ein Pokémon auf sie, so erleidet es Schaden, dieses Feld kann auch von Pokémon durch Stachler hergestellt werden.

    Traum-/Schlaffalle:
    Das darauftretene Pokémon schläft ein.

    Flegmon-/Lahmfalle:
    Sie verlangsamt das Pokémon für eine bestimmte Zeit auf der Ebene.#

    Siegelfalle:
    Sie ist die mildere Ausführung der AP-Senkungs-Falle, sie lässt die AP nicht auf 0 sinken, sondern hat den selben Effekt wie Aussetzer in den normalen Editionen, das Pokémon kann die Attacke auf der Ebene nicht mehr ausführen.

    Es gibt aber auch noch Fallen, die keine Fallen sind. Wasser und Lava zählen dazu, einmal sind sie Teleportfallen, da, wenn ein Pokémon auf sie tritt, welches dies aus irgendwelchen Gründen nicht kann, so wird es weggebeamt. Lava hat aber noch zwei Funktionen, 1. ist es noch eine Brandfalle und 2. hat es die „Item-Vernichtungs-Wirknung“.

    Helfen gegen Fallen können viele Items, aber auch IQ-Fähigkeiten, nämlich:
    Attacken:
    Um den Partner bei Verwirrung nicht zu verletzen, sollte mandie A-Knopfattacke oder Attacken, die den ganzen Raum, aber nicht den Partner betreffen, wie Hitzewelle, auf keinen Fall Erdbeben oder Pulverschnee.
    Items:
    Der Sichtsamen gewehrt dir für eine Ebene bei Verzehr, alle Fallen zu sehen.
    Das Spektralglas lässt das Pokémon die Fallen sehen und der Sperrschal lässt Fallen auf das Pokémon nicht wirken.
    Orbs:
    Der Annulierorb zerstört alle Fallen im Raum, in dem du dich befindest, wie gesagt, im RAUM! Beim Seherorb bin ich mir nicht sicher, ob er Fallen oder Pokémon mit Items anzeigt.
    IQ-Fähigkeiten:
    Fallenseher sorgt beim FalleErstauftreten verborgener Fallen, dafür, dass sie nicht betätigt wird, also beim ersten Mal. Dann gibt es noch Fallenmeider oder so, dies ist nur bei Partnern von Nutzen, da sie nun alle Fallen (und Wunderfelder) meiden werden.
    Noch mal Items und Pokémon:
    Es gibt noch einen Weg, Fallen zu entlarven, nämlich wenn man durch Zufall ein Items auf sie wirft, prallt es an ihnen ab und die Falle wird sichtbar. Tritt ein wildes Pokémon auf eine Falle, wird sie zwar nicht ausgelöst, aber sie wird sichtbar.

    Der Wind

    10.Der Wind
    11.Häufig gestellte Fragen
    12. Legende des Windes
    13. Liste der Dungeons und wann der Wind kommt

    11.Häufig Gestellte Frage
    Wann kommt der Wind? Er kommt wenn man eine gewisse Zeit auf einer Ebene ist.[/b]

    Was macht der Wind? Er weht dich aus dem Dungeon, selbst wenn du Belebersamen hast und es besteht keine Chance im Dungeon weiterzumachen, sogar nicht mit einer Rettung.

    Warum hat Nintendo einen Wind gemacht? Der Wind ist eine Begrenzung damit man sich nicht zu lange im einen Dungeon aufhält

    12.Legende des Windes

    Da ist irgendwas = 1st.Warnung das der Wind kommt
    Es scheint näher zu kommen=2.Warnung das der Wind kommt
    Es kommt näher= Letzte Warnung das der Wind kommt
    Es ist ganz nah= Der Wind weht dich weg und du hast verloren
    Aktion

    13.Liste der Dungeons und wann der Wind kommt

    Kleinhain:


    Da ist irgendwas:c.a.671 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen:c.a.771 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! :c.a.871 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind:900Aktion nach Eintreten der Ebene

    Donnerhallhöhle:


    Da ist irgendwas:C.a.773 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen:C.a.885 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher: C.A 988 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind ca 1033 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Stahlberg:


    Da ist irgendwas: ca 750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen: ca 850 Aktion Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind:1000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Finsterforst


    Da ist irgendwas. ca 616 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca 717 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca 817 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca 865 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Stillklamm


    Da ist irgendwas ca 751 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca 851 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! C.a.951 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind:1000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Donnerberg


    Da ist irgendwas ca 700 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 800 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca 900 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: 950 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Donnerbergspitze:


    Da ist irgendwas ca. 650 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 900 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Riesenschlucht:


    Da ist irgendwas ca. 866 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 966 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1065 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 1100: Aktionen nach Eintreten der Ebene


    Lapishöhle


    Da ist irgendwas ca. 751 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen C.a.851 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! C.a.951 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 1000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Feuerberg


    Da ist irgendwas ca. 750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca.950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.1000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Feuerbergspitze


    Da ist irgendwas ca. 550 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 650 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca.750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.800 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Frostwald:


    Da ist irgendwas ca. 750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! Aktionen ca 950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 1000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Frostgrotte:


    Da ist irgendwas ca. 550 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 650 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.800 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Klirrberg


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca.1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Klirrbergspitze:


    Da ist irgendwas ca. 450 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 550 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca.650 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 700 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Magmahöhle :


    Da ist irgendwas ca.1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Magmahöhlentiefe :


    Da ist irgendwas ca. 340 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 440 Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es kommt näher! ca. 540 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 600 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Himmelsturm


    Da ist irgendwas ca. 1650 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es kommt näher! ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Himmelsturmspitze:


    Da ist irgendwas ca. 350 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 450 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca.550 Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 600 Aktionen nach Eintreten der Ebene


    Tumutwald :


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. Aktionen nach 1950 Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Heulwald


    Da ist irgendwas ca. 1750 nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Sturmmeer


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Silbergraben:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Meteorhöhle:


    Da ist irgendwas ca. 1790 nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1890 nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1990 nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2040 nach Eintreten der Ebene

    Feuerfeld:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Biltzfeld


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Nordwindfeld


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Weitweitberg:


    Da ist irgendwas ca.1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Westhöhle


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Nordkette:


    Da ist irgendwas ca.1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Grubental:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.1850Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Ruine


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Wunschhöhle


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Düsterhöhle:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Wüstenregion:


    Da ist irgendwas ca. Aktionen 1750 nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Südhöhle:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Drachenhöhe


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Solarhöhle


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Nachtlichtruine


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 nach Eintreten der Ebene

    Weites Meer:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Kaskadenteich


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Icocnituruine


    Da ist irgendwas ca.1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca.1850Aktionen nach Eintreten der Eben
    Es kommt näher! ca.1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca.2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Freudenturm


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Fernes Meer:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher ! ca. Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Reinwald


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Seltsamhöhle


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Ruineninsel


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Fabelhaftes Meer:


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    Fantasiepass


    Da ist irgendwas ca. 1750 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es scheint näher zu kommen ca. 1850 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es kommt näher! ca. 1950 Aktionen nach Eintreten der Ebene
    Es ist ganz nah und macht ganz viel Wind: ca. 2000 Aktionen nach Eintreten der Ebene

    14.Sonstiges:
    Quelle:
    Unsere SpielePokemon,
    Inside.net,
    PE.de



    Re: Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare)

    .demons galore - 20.07.2007, 14:25


    also ich hab das game zwar nciht aber den guide find ich einfach nur klasse :shock: *respekt*



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    Episode 395 - Nicht ausgestrahlt - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006



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