3 X das selbe Bild

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "3 X das selbe Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 X das selbe Bild
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 X das selbe Bild"

    Re: 3 X das selbe Bild

    Wölfin - 31.12.2010, 16:56

    3 X das selbe Bild
    So etwas entsteht bei mir, wenn ich Fotos bearbeite und vom PC nicht weg zu bekommen bin. Manchmal kann ich einfach kein Ende finden lachmichwech

    3 X Cooper, was ist das Beste?

    .............



    .............



    Re: 3 X das selbe Bild

    rockyhund - 31.12.2010, 17:58


    Beifall klasse - einfach nur toll wölfin... das 1. Bild ist mir zu düster, das 3. Bild ist mir zu poppig ...

    Das 2. Bild ist der absolute Hammer ... das gefällt mir am allerallerallerallerallerbesten ... Beifall



    Re: 3 X das selbe Bild

    Wölfin - 31.12.2010, 18:19


    Ja vom Bild gefällt es mir auch, nur der Rahmen ist mir zu wuchtig geworden.
    Ich versuch noch mal was mit Mond und ohne Rahmen Kuss
    Maaaan, das war jetzt fast Malerei! schrei
    ..........



    Re: 3 X das selbe Bild

    rockyhund - 01.01.2011, 09:58


    Klasse Bild ... sieht total schön aus ....

    Was hast du denn gemacht mit dem Foto? Bearbeitet am PC ... ist mir klar, aber wie war denn das Originalfoto???? Hat er so gepennt? Liegt er da im Sessel mit dieser Decke?



    Re: 3 X das selbe Bild

    Wölfin - 01.01.2011, 10:42


    Ja das ist ein ganz normales Bild mit einem schlafenden Cooper auf der Couch schrei . Das Sofakissen hatte er sich zwischen seine Vorderbeine gezogen, weil der arme Hund immer etwas für sein schweres Köpfchen braucht lachmichwech
    Das Bild war eigentlich für den Papierkorb, weil es total überbelichtet war. Aber vom Motiv her fand ich das zu schade, darum der Versuch es zu bearbeiten. ... und am Ende ist ein völlig neues Bild entstanden /FROI/
    Ich habe ein Fotobearbeitungsprogramm, dass ich auch noch besser kennen lernen muss. Learning by doing schrei



    Re: 3 X das selbe Bild

    rockyhund - 01.01.2011, 13:06


    Erlaubste mir das Foto als Postkarte bei www.die-seelenhilfe.de.vu
    zu setzen?



    Re: 3 X das selbe Bild

    Wölfin - 01.01.2011, 13:57


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Erlaubste mir das Foto als Postkarte bei www.die-seelenhilfe.de.vu
    zu setzen?

    Na klar doch, aber nur wenn es keine Beileidskarte wird lachmichwech



    Re: 3 X das selbe Bild

    Anonymous - 04.01.2011, 11:47


    Das vierte find ich am besten rocken

    LG Kirstin



    Re: 3 X das selbe Bild

    Wölfin - 04.01.2011, 13:19


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Das vierte find ich am besten rocken

    LG Kirstin

    Danke /FROI/ Ja genau, da hat sich das noch mal Bearbeiten gelohnt. Das ist wie in der Malerei, oft muss man das jemanden Zeigen um weiter zu machen schrei



    Re: 3 X das selbe Bild

    rockyhund - 04.01.2011, 20:57


    Dumdidum .... gibts als Postkarte bei www.die-seelenhilfe.de.vu

    Kuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Und schwupps ist der Zeh gebrochen ... - gepostet von rockyhund am Dienstag 30.12.2008
    Ginaaaaa hat Geburtaaag!!! - gepostet von rockyhund am Samstag 06.10.2007
    Krallenbettentzündung - gepostet von rockyhund am Mittwoch 09.04.2008
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Toller Ferienstart :-( - gepostet von Wölfin am Montag 02.08.2010
    Charaktertest - gepostet von rockyhund am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 X das selbe Bild"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)