Beschwerde über "kleinigkeiten"

Das Forum der SFaction
Verfügbare Informationen zu "Beschwerde über "kleinigkeiten""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandmaster - mastermike - ray - Anonymous
  • Forum: Das Forum der SFaction
  • Forenbeschreibung: Electronic Sports Club since 2004
  • aus dem Unterforum: »Beschwerdeforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerde über "kleinigkeiten"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerde über "kleinigkeiten""

    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    Sandmaster - 26.10.2004, 21:08

    Beschwerde über "kleinigkeiten"
    also ich möchte mich mal darüber beschweren, das sich mastermike (oder wer das forum online gestellt hat) bei dem C&C forums abschnitt verschrieben hat.->denn es geht bei dem forumabschnitt "C&C Generals" im abschnitt"allgemeines" nicht um allgemeines zur WC3 Szene sondern um allgemeines zur C&C Szene.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und als nächstes möchte ich mich über den absolut schlechten TS server beschweren, beio dem ich ne package lost von 25% habe nur weil ich emule anhabe und auf anderen servern haben T-Virus und ich nich package lost von 0% und da habe ich neben emule noch einiges anderes GLEICHZEITIG zu laufen, wie z.b. nen paar internetseiten und teilweise gleichzeitig zocke ich dann noch C&C!!!
    also wie gesgat das sind nur kleinigkeiten und T-Virus und ich haben auch nen ausweichserver auf den wir gehen wenn wir zocken wollen,ich hofe ihr habt nischt dagegen. und ich denke mal das das mit dem C&C forum in ordnung geht.
    und wie immer @mastermike und @buzzi is dies nicht böse gemeint also nich das ihr wieder auf schlimme gedanken kommt ;-)
    ok das wars dann auch erstmal von mir



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    mastermike - 31.10.2004, 13:06


    schon erledigt und wegem ts2: daführ werd ich mich ma genauer erkundigen.



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    ray - 02.11.2004, 21:06


    also das mit dem ts2 server kann ich mir ganz gut vorstellen wenn du emule anhast musst du dich da eigentlich gar nicht drüber wundern, und alle andern haben auf diesem server der meiner meinung nach perfekt läuft keine probleme. soviel dazu. das mit den vielen rechtschreibefehlern kann ich nachvollziehen, mike, daran solltest du arbeiten ;) aber ich guck von jetzt an immer, auch auf der page, nach fehlern und wenn ich sie net selber korrigieren kann sag ich dir des k damit wir möglichst professionell aussehen ;) ok dann hab ich noch eine beschwerde: wir sind ja ein squad-clan.. ich habe allerdings das gefühl dass nur der cs und ut squad aktiv ist, da ich von dem C&C und dem WC3 squad praktisch noch nix gehört habe und die ja auch noch keinen war hatten so wies aussieht.. also ich hoffe mal dass die einfach noch stark im aufbau sind, das sind wir von ut allerdings auch und haben trotzdem schon 4 fws gespielt.. also ich würde gerne mehr von euch hören und ergebnisse sehen..



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    Anonymous - 04.11.2004, 22:07


    Ja das ist so 1. wird sind wie du angesprochen hast noch stark im aufbau haben ja erst vor 2 wochen glaube ich 2 neue member bekommen mit denen ich noch nicht gesprochen habe. Es liegt daran das sie kein ICQ haben und ich habe kein MSN. Es gibt ja noch die möglichkeit über IRC aber weil ich vor wenigen tagen meine festplatte Formatiert habe habe ich es noch nicht wieder auf meinem rechner. ( weiß auch nicht ob die IRC haben) :?:
    So und 2. mit dem wars. Ich wollte schon vor 2 Wochen ein War machen gegen einen Clan den ich kenne bei C&C, doch der musste sich leider verschieben weil der memeber keine zeit hatte nun wurde der War auf die nächste Woche verschoben und ich hoffe das es dann endlich klappt mit dem 1. War. :)

    OK!!! MfG T-Virus :!: :!: :!:



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    ray - 06.11.2004, 13:44


    joa ok dann ist ja zumindest der c&c squad aktiv. möchte euch allerdings bissel öfters im irc und so sehn damit man miteinander plaudern kann und sich auch die verschiedenen squads etwas besser kennen lernen :wink:

    nun noch eine beschwerde an den wc3 squad... für mich existiert der nur in der membersektion :( hab noch nie was gehört / gesehen von dem squad der ja auch nur ein member hat (?) was is los?



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    Sandmaster - 06.11.2004, 15:15


    also jetzt nochmal zu dem C&C war also das der 1on1 war vor 2 wochen bzw letze woche nich funktioniert hat da können wir nichts für denn der clan gegen den wir zocken wollten hat kein richtige internet (wenn internet überhaupt vorhanden/schon schön nen clan ohne internet lol) und ich habe jetzt auch nen paar wars am kommenden sonntag klargemacht ich hoffe nur das sich die anderen beiden member im C&C squad mal icq runterladen oder ts damit wir uns mal verständigen können.

    also nun mal zu den war arten: wie wollen zwei 1on1 machen; zwei 2on2 und einen 3on3 gegen den elitezocker-clan und ich hoffe auch das die beiden member im C&C squad auch mal nen bissl aktiver im clan- forum sind und den clan nich nur als fun clan ansehen. und ich hoffe auch das sie befreundet sind oder sowas damit sie sich auch zusammen etwas einspielen können.

    also das wars erstmal von mir
    bye sagt der sandmaster



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    Sandmaster - 14.11.2004, 20:33


    also nun mal zu einer weiteren beschwerde von
    also ich will dann gleich mal anfangen:
    1.ist es irgendwie gesetzlich verboten aich hier auch mal im forum zu melden (betrifft besonders Drakan...,Escaflone und t-virus) die ich hier im forum ncoh nie gesehen habe
    und es kotzt mich einfach mal an das ich hier im forum (unter'm C&C thread) für drakan meine icq nummer druntergeschrieben habe und er hier anscheinend nie reinguckt und damit sich auch ncoh ncih wieder bei mir gemeldet hat.
    2.vieleicht wisst ihr ja das ich nen C&C war für diesen sammstag arrangiert habe und darauf hin den beiden neuen im C&C squad ne mail geschrieben habe um ihnen bescheid zu sagen von einem (drakan) kamm eine mail zurück (mit dem inhalt er spiele nur 1on1) gut damit habe ich ansich kein prob aber als seine icq nummer nich gefunzt hatte und ich meine hier ins forum geschrieben habe und er sich immer noch nich gemeldet hat konnte ich den war wieder absagen und von Escaflone ganz zu schweigen von dem typen habe ich in seiner ganzen C&C squad zeit noch nirgens nur ein wort gelesen geschweige denn das er sich bei mir mal per mail gemdelt hat.
    und fals irgendwelche fragen kommen ein 3. gibt es nich!!!



    Re: Beschwerde über "kleinigkeiten"

    mastermike - 17.11.2004, 14:53

    Clanintern ist die lösung
    Also eXhale hat uns jezt ein Clanintern eingerichtet hier kann man dann alle wichtigen INTERNEN Sachen besprechen abmachen und so weiter. Im moment ist es noch im Aufbau aber er ist so gut wie fertig. Alle SF Mitglieder haben eine E-Mail erhalten mit:
    -Link
    -Nick
    -PW
    Es ist Pflicht einmal am Tage vorbei zu schauen am besten so um den Mittag oder so (je nach dem) also HF :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der SFaction

    noob - gepostet von Fubatz am Mittwoch 15.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerde über "kleinigkeiten""

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)