Der Karton unterm Bett...

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Der Karton unterm Bett..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: defrozer
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Witziges und Spritziges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Karton unterm Bett...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Karton unterm Bett..."

    Re: Der Karton unterm Bett...

    defrozer - 20.07.2007, 22:51

    Der Karton unterm Bett...
    Zu Beginn ihrer Ehe deponierte eine Ehefrau unter ihrem Bett einen kleinen
    Karton. Ihrem Mann nahm sie das Versprechen ab, nie in die Schachtel zu schauen!
    All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen, aber nach 40 Jahren Ehe fiel ihm der Karton wieder ein, er kroch unters Bett, holte ihn hervor und öffnete ihn. Darin befanden sich drei leere Flaschen Bier und 3.042,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.
    Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unter das Bett. Am Abend brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich den Karton unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir mal den Inhalt".
    Sie errötete und antwortete antwortete: "Jedes Mal, wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
    Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die drei mal wirklich nicht so schlimm. Ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."
    Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er fragte seine Frau erneut: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
    "Na, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    PUR Konzert auf Schalke - gepostet von marsschnecke am Sonntag 02.09.2007
    Anmeldethreads - Entwürfe - gepostet von missi1981 am Sonntag 12.08.2007
    BM INFO - gepostet von Sylli am Dienstag 15.05.2007
    Steckbriefe - gepostet von Motzekatze am Mittwoch 21.02.2007
    Verhalten in der stadt - gepostet von missi1981 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Karton unterm Bett..."

    Haare unterm Mikroskop :-) - Emelie (Freitag 06.04.2007)
    Werd gleich ins Bett ..... - Weto (Sonntag 15.04.2007)
    Ein Mann mit 2 Frauen im Bett - Didi (Dienstag 26.12.2006)
    Bett für Zwei - administrator (Montag 03.04.2006)
    Bett - chrissi (Samstag 12.08.2006)
    Rost am Vorrad - santamanta (Mittwoch 02.07.2008)
    westfalia bett - surf_multivan (Montag 12.11.2007)
    Verkaufe Orangen T3 mit Bett - Surfbusorange (Freitag 30.11.2007)
    So jetzt geh ich auch ins Bett........................... - Max (Sonntag 30.12.2007)
    im Bett ist es so nett - Natenbraten (Mittwoch 11.10.2006)