Der geheime Unterschlupf der Schneemänner

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Der geheime Unterschlupf der Schneemänner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AgentMicha
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Eye of the North
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der geheime Unterschlupf der Schneemänner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der geheime Unterschlupf der Schneemänner"

    Re: Der geheime Unterschlupf der Schneemänner

    AgentMicha - 07.10.2007, 17:30

    Der geheime Unterschlupf der Schneemänner
    Beschreibung
    „Der geheime Unterschlupf - das Zuhause von Frostie und seinem Schneemannkader - ist ein ausgesprochen unwirtlicher Ort. Seine Bewohner leben in Höhlen, wo sie den Wintertag abwarten, wenn Dwayne ihre Dienste in Anspruch nimmt, um Freude, Schneebälle und Geschenke (und den Tod an Grentche) zu verteilen. Der Zwergenkönig Hundar, ein einigermaßen berühter Bierbrauer und ehemaliger Anführer von Deldrimor, stolperte vor einigen Jahre über diesen Ort und ward nie wieder gesehen.“
    — Verlies-Kompendium

    Der Weg zum Verlies
    Den Zutritt in diesem Verlies erhält man in der Umbralgrotte durch den NPC Koris Tiefenläufer, indem man bei bzw. mit ihm die Quest Der verlorene Schatz König Hundars macht. Das Verlies liegt südöstlich der Grünen Kaskaden und ist nicht zu Fuß zu erreichen.

    Dieses Verlies eignet sich hervorragend, um Deldrimorpunkte zu ergattern.

    Ebenen
    Dieses Verlies besteht aus einer Ebene.

    Ebene 1



    Die Aufgabe in diesem Verlies ist es, Koris Tiefenläufer zum Verliesende zu führen, wo ein großer Zwergenbierrat ist. Obwohl die Quest eine Meister-Quest ist, ist sie nicht besonders schwer, aber auch kein Spaziergang. Die Schneemänner machen typenlosen Schaden, der die Rüstung ignoriert. Hier ist es hilfreich, Block- oder Schadensaufhebungsfertigkeiten mitzubringen. Zu ersterem gehören beispielsweise Aegis und zum zweiteren Schild der Absorption.

    Im Verlies selbst trifft man nur auf Gegner, die Stufe 15 sind. Das Problem daran: es sind bis zu 30 Stück auf einmal. Das ohne Tod eines oder mehrerer Gruppenmitglieder zu schaffen, verlangt den Mönchen der 8er-Gruppe, die dieses Verlies bespielt, ordentlich etwas ab.

    Nachdem deine Gruppe im Verlies angekommen ist und sich den Zwergenräuber-Segen abgeholt hat, geht's auch sogleich nach rechts. Man läuft links am großen Fels vorbei und hält sich an ihm rechts. Schon kommen 20 bis 30 Schneemänner auf die Gruppe zugestürmt. Sind diese vernichtet, tauchen noch einmal 20 bis 30 Schneemänner aus dem Nichts auf. Sind diese beiden Gruppen erledigt, geht es weiter. Man hält sich an der linken Wand, um nicht von den Schneekugeln überrollt zu werden. Auch wenn diese keinen Sterbemalus geben (wie alle Umgebungseffekte, die immer zum sofortigen Tod führen, wie beispielsweise Schwefeldämpfe oder istanische Stampfer), muss man ja nicht unnötig Zeit damit vertrödeln, Gruppenmitglieder wiederzubeleben.

    Nun kommt man, nachdem man die Schneekugelanschieber getötet hat, zu einer Brücke, die von einer Eispfeilwurfmaschine und zwei Schneemännern bewacht wird. Diese und die hinter der Brücke stehenden Schneemänner sind kein Problem. Dann geht es nach links. Links stehen eine Menge Schneemänner um die Gebietskarte herum. Diese sollte man lieber freiwillig holen, bevor sie die Gruppe holen und kann sich beim Signallicht von Droknar auch dafür einige Bonuspunkte abholen. Weiter geht es nun mit dem Eisausstoß-Gang. Man muss die Felder mit dem Eisausstoß nicht betreten, um Schaden von ihnen zu bekommen, ganz abgesehen davon, dass man sie nicht betreten kann. Es reicht, in der unmittelbaren Umgebung zu sein. Am Ende des Korridors geht man durch das Tor.

    Hinter dem Tor wird man zuerst einmal von einer riesigen Menge Schnee begrüßt, die von oben herunterfällt. Dann bringt man die Schneemänner um, die in der Halle stehen. Die Wintertags-Moas rechts sind unzähmbar, aber der Schrein bei ihnen wird von einem Signallicht bewacht, an dem du deine Deldrimorpunkte erhöhen kannst. Links befinden sich jede Menge Eispfeilwurfmaschinen und Schneemänner. Die Maschinen werden ausgeschaltet, wenn man den Wütenden Schneemann tötet, der ganz am Ende des Gangs steht. Dieser lässt auch den Verlies-Schlüssel fallen, den man braucht, um weiter zu kommen.

    Mit dem Verlies-Schlüssel schließt man das Verlies-Tor auf. Es folgen einige Schneemänner, die sich in einem Viertelkreis aufgestellt haben. Dabei wird man von Eispfeilen beschossen. Hier sollte man nicht zu hastig vorgehen. Nachdem man alle Schneemänner getötet hat, entfernt man sich möglichst Rasch von der Eispfeilwurfmanschine und findet sich danach vor Frosties Gruppe wieder. Frostie und seine Gruppe dürften kein Problem sein, auch wenn Koris hier gerne mal das Zeitliche segnet.

    Frostie lässt einen Schlüssel fallen. Mit diesem kommt man weiter. Wenn sich Koris nicht in Luft aufgelöst hat (siehe unten), gibt es bei den ganzen Bierfässern nun die Belohnung.

    Monster
    12 Wütender Schneemann
    15 Gesegneter Schneemann
    15 Eiliger Schneemann
    15 Herzlicher Schneemann
    15 Schimmernder Schneemann
    15 Mürrischer Schneemann
    15 Makelloser Schneemann
    15 Emsiger Schneemann
    5 Väterchen Frost
    15 Boshafter Schneemann
    15 Frommer Schneemann
    15 Verspielter Schneemann
    15 Schurkischer Schneemann
    15 Dicker Schneemann
    Bosse
    19 Frostie
    Sonstige
    3 Wintertags-Moa

    Belohnung
    Am Schluss des Verlieses erscheint die Truhe vergangener Wintertage die jedem Spieler zwei verbrauchbare Gegenstände vom Wintertag gibt.
    Beim ersten Mal erhält man 500 Deldrimortitel-Punkte und dannach jedesmal 100 Deldrimortitel-Punkte.
    Es gibt keine Punkte für Meister des Nordens-Titel.


    Achtung Bug!
    Koris Tiefenläufer wird benötigt, um das Verlies im letzten Raum abzuschließen und er wird auch gewöhnlich ständig wiederbelebt. Gelegentlich verschwindet er bei seinem Tod auch einfach im Nichts. Dann hat die Gruppe Pech gehabt und muss aufgeben.

    Achtung Bug!
    Koris Tiefenläufer bleibt auch teilweise stecken, wenn eine Verschlossene Truhe auf seinem Weg steht, obwohl Koris' Wegpunkte NICHT vordefiniert sind und er eigentlich den Spielern folgt.

    Achtung Bug!
    Nicht alle Schneemänner, die man umbringt, bringen auch wirklich Punkte für den Deldrimortitel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Grabkammer des Dragrimmar (#) - gepostet von AgentMicha am Sonntag 07.10.2007
    Gefolgsleute - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der geheime Unterschlupf der Schneemänner"

    Geheime Coords. - thedarksoul_soul (Dienstag 17.07.2007)
    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 06.01.08 - Khaelthar (Mittwoch 02.01.2008)
    Geheime Welt Idhún die verschwörung - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Unterschlupf - Chaoswulf (Sonntag 03.06.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Frage & Antwort MG / [FAQ] - Unterschlupf - Lady of Death (Sonntag 24.09.2006)
    Geheime Infos und Codes abrufen - bmwpower58 (Sonntag 06.01.2008)
    Der Geheime Zirkel.... Forum ~^_^~ - Laurencia (Montag 14.01.2008)
    Geheime Tagebuch - alanthaniel (Mittwoch 26.04.2006)
    Your Favourite Frida Solo Performances - Lady-Lyngstad (Mittwoch 20.08.2008)