Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GeorgG - Roland v. Wedel - rollerrocker57 - Sönke - estelord
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Spontane Tourvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober"

    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    GeorgG - 20.07.2013, 17:21

    Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober
    Hallo Rollerfreunde, ich habe mich entschlossen, von 2. bis 6. Oktober ins Erzgebirge zu fahren und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitkommt. Beim letzten Stammtisch hatte ich das Thema schon kurz angeschnitten, und da war eine deutliche Mehrheit für eine Tour im nächsten Jahr. Nun fahre ich schon dieses Jahr und wenn die Tour gefällt, können wir gerne im Juni 2014 noch einmal fahren.
    Zur Tour: Es kommen ca. 1650 km zusammen, Hin- und Rückfahrt je etwa 550 km. An zwei Tagen im Erzgebirge steht Rollerfahren im Vordergrund, ein Tag soll uns etwas erleben lassen.
    Kosten schätze ich auf ca. EUR 400,-- mit allem. Im Hotel zahlen wir für Übernachtung und HP EUR 172,--. Fresspaket ist möglich, muss dann vor Ort vereinbart werden.
    Und nun geht in Euch! Liebe Grüße
    Georg

    Nachtrag: Die HP des Hotels: www.forsthaus-annaberg.de
    Dort könnt Ihr Euch informieren.



    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    Roland v. Wedel - 27.07.2013, 14:04

    Fahrt ins Erzgebirge
    Hallo Georg,
    ich würde gern mitfahren.
    Über Details können wir uns ja noch abstimmen.
    Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit ---

    Herzliche Grüße
    Rainer



    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    rollerrocker57 - 28.07.2013, 13:13


    Hallo Georg,
    ich komme mit.
    Dirk



    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    Sönke - 06.10.2013, 17:26

    Dass man sich hier auch immer einen Titel überlegen soll...
    Hallo Leute

    Ich bin um 17:00 wieder zu Hause gewesen mit 1925 km mehr auf der Uhr.

    Danke an Georg für die klasse Tourleitung!

    Warten wir auf den Bericht, auf dass er ohne Umleitung auf die Homepage findet (Insider).



    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    estelord - 12.10.2013, 20:09


    Hallo Rollerfreunde,

    Georg hat einen tollen Bildbericht der Tour erstellt. Vielen Dank.

    Hier der LINK

    Die Linke zum Gruß

    Thomas :) :D :)



    Re: Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober

    Roland v. Wedel - 17.10.2013, 17:50

    Fahrt ins Erzgebirge
    Hallo Georg,
    lesenswerter Bildbericht einer tollen Fahrt bei sehr rollertauglichem Wetter. Leider war ich an der Teilnahme verhindert,
    denke aber, es kommen noch weitere Gelegenheiten.
    Ich freue mich mit Euch über die wunderbare Tour.

    Herzliche Grüße
    Rainer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Stammtisch am 08.10. - gepostet von Rollerpirat am Dienstag 28.09.2010
    Hallo - gepostet von Schwingegraf am Sonntag 27.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spritztour ins Erzgebirge vom 2. bis 6. Oktober"

    Pearl vs. Dragon - gepostet von Quintus am Dienstag 28.12.2004
    Iiiiiiiiiiiiinternet - gepostet von Menoris am Mittwoch 15.08.2007
    Heel? - gepostet von Lita ToXtreme am Dienstag 02.08.2005
    Naruto Clan - gepostet von Uchiha am Sonntag 16.09.2007