xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Der Harry P. und seine Geschichte^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AriC - ³PrincessByDawn³ - Smile - Rydon <3
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Harry P. und seine Geschichte^^
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Harry P. und seine Geschichte^^"

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

AriC - 20.07.2007, 16:02
Der Harry P. und seine Geschichte^^
aalse hier geht es um Harry Potter und um seien Geschichte.
Ich hab mir gedacht, dass wir uns mal draüber unterhalten können, was wir als ende der Harry Potter Geschichte gerne haben würden. ich hoff ihr habt verstanden was ich mein^^ Also schreibt was ihr denkt, was passiern wird^^ Freu mich auf Antworten^^

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 16:07

hmm....eine hauptperson stirbt ja...hab ich gehört....xDDD

die kranke seite in mir hofft jadass es hermine is un dass harry & ron dann zusammenkommen xDDD

un die nette soziale seite hofft türlich dass es voldi is un dass harry + ginny heiraten...un ron un hermine...un dass dann alle glücklich un zufrieden werden..xDD

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

AriC - 20.07.2007, 16:14

eigtl sollen ja 2 hauptpersonen sterben....
allso ich glaub i-wie das es Voldi und Snap sin...
des würd ich voll toll finden, wenn Snape als held stirbt....
als er dumbledor umgebracht hat, fand ich, dass des i-wie nach soner art plan aussah...
also ich bin mal gespannt^^

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

Smile - 20.07.2007, 16:22
also ich find....
jo natürlich fin ich a wie jeder anere dass volde. sterbe soll aber irgendwie fänd ich des a cool dumbeldore dadrauf geht un harry dann schulleiter wird......aber harry selbst (also daniel racliff) fänd es ja auch cool wenn ma volde. nur besiege kann wenn er selbs drauf geht -->find ich a net schlecht....... naja mal abwarte......

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 16:29

dumbledore is doch schon tot....hm...xDD
ich fänds aber irgendwie lustig wenn er ned richtig tot wär un wieder back kommn würd...^^

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

AriC - 20.07.2007, 16:52

ziemlich unlogisch^^ naja aber akzeptabel....aber des mit snap gefällt mir^^ auf jeden fall mus ron überleben!! er is der beste ^^

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 17:02

ja..rupert grint sieht irgendwie geil aus...xDD

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

AriC - 11.09.2007, 21:07

ja er hat was...bloß weiß ich nich was :D

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 12.09.2007, 18:40

rote haare xDDD


uuh ich weiß wies ausgeht xDDD

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

Smile - 13.09.2007, 18:29

jo ich weiß auch wies ausgeht (naja so halb...) ich kann dir des buch in englisch geben wenn willsch (ich habs zwar nich gelesen habs auch nich vor aber meine fast-tante eben....)

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 14.09.2007, 14:59

au jaa...des fänd ich cooly xDDD dankeee =)

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

Smile - 14.09.2007, 19:44

ja?! willst es in englisch?!!! :shock: :shock:

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 14.09.2007, 19:51

jaaa. ich bin voll der englisch freak. ab jetzt. hehe^^ ich probiers ma...hab gehört es sei ned sehr schwer zu lesen xDD

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

Smile - 14.09.2007, 20:06

okee ich frag mal meine (fast-) tante kann aber länger dauern weil wenn ich die mal seh da vergeht echt ne menge zeit..... :x

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

Rydon <3 - 16.09.2007, 18:37

wenn ihrs ende lesen wollt...einfach auf wikipedia.de gehn...und geld gespart...

ich hab gedacht, dass der voldi dann stirbt und dann alle die er und seine anhänger kaputtgemacht haben wieder leben! awwa...dann muss noch rg eine andre hauptperson sterben...

Re: Der Harry P. und seine Geschichte^^

³PrincessByDawn³ - 01.10.2007, 17:09

hrhr...ich find des kagge dass fred stirbt *snüff* (ups jetzt hab ichs verraten xDD) weil fred un george warn immer so meine lieblingspersonen. aber im film werden die dann auch noch von so 2 komischen typen da gespielt o__O nich schöön xDDD
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
KiLlErPiLzE - gepostet von *Dookie* am Donnerstag 24.08.2006
so scheiß ausm i-net xD - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Samstag 28.10.2006
the offspring - gepostet von L€MoN am Mittwoch 27.12.2006
hallo - gepostet von Smile am Freitag 20.07.2007
The biG handball-wette - gepostet von AriC am Freitag 02.02.2007
forum regeln - gepostet von *Dookie* am Samstag 23.09.2006
Ähnliche Beiträge
Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)