Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

rvo
Verfügbare Informationen zu "Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkajid - Marani - Nupilius - KoDiKe - Thorwolf - Ragulinosh
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied"

    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Darkajid - 16.05.2008, 17:55

    Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied
    Von hier oben sah die Stadt beinahe friedlich aus. Die Aldorhöhe bot einen atemberaubenden Überblick über die Heimstädte der Drenai. Es schien eine Ewigkeit her zu sein, das sie als junge Druidin ihre grüne Heimat verlassen hat, um gegen die brennende Legion, die Horde und alle anderen Feinde ihrer Welt zu kämpfen. Beinahe Naiv erschien es ihr aus heutiger Sicht. Ohne wirklich zu wissen, wohin die Reise führen würde; Ohne die Fähigkeit, ihre Gestalt zu verändern war sie losgezogen, um dem Ruf des Abenteuers zu folgen.
    Unterwegs hat sie so manch Wunder erlebt: Aufrecht gehende Rinder, die wie sie die Kräfte der Natur rufen konnten. Kleine Zauberer, die ihr kaum bis an die Knie reichten. Bärtige, schwehr gepanzerte Kinder, deren tapsigen Bewegungen noch heute ein Lächeln auf ihre Lippen zauberten. Gewaltige Städte tief im inneren eines Berges verborgen. Drachen, Dämonen, Halbgötter...
    Sie hatte neue Freunde gefunden, und Verbündete. Eine Gemeinschaft, deren Ziel sich mit ihrem deckten: Ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren.
    Gemeinsam hatten sie viel gewagt und viel gewonnen. Gemeinsam waren sie durch das große Portal getreten, um eine neue Welt zu befreien. Doch sie mussten auch viele Rückschläge und Verluste erleiden. Nur ein kleiner Teil von denen, mit den sie damals ausgezogen war, hatte überdauert. Die starken Opfer, interne Streitereien und Stagnation hatten die Gemeinschaft geschwächt... und letztlich zerbrochen.
    Doch der Kampf war noch lange nicht beendet. Noch nicht alle Feinde besiegt, noch nicht die letzte Schlacht geschlagen.
    Sie verlagerte ihr Gewicht nach vorne. Die Stadt begann auf sie zuzurasen, wärend sie in ihrem Geist die Worte der Luft formte.
    Dann spürte sie den Wind unter ihren Flügeln, die Thermik der Stadt. In langsamen Kreisen stieg sie nach oben. Auf der Suche nach neuen Verbündeten und Abenteuern.


    Tjo, was soll ich sagen. Nachdem RvO von der Gildenleitung im Grunde den Genickschuß erhalten hat, werde ich euch ebenfalls verlassen. Es ist wirklich schade, das es so weit gekommen ist, aber ich bin froh, dabei gewesen zu sein.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel, und wenn was sein sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben.

    In diesem Sinne, macht's gut.
    Dark



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Marani - 16.05.2008, 18:08


    Kein Weg zu weit,keine Herausforderung zu groß.

    Auch mir ist es traurig zu sehen was hier geschehen ist...
    trotz des ganzen Unbills,war auch ich gern bei rvo.
    Ein paar Leute werden mir riesig fehlen und ein paar Leute werde ich weiterhin sehen.
    Zum Glück gehörst Du dazu mein Stern.^^

    Für die rvo-ler alles erdenklich Gute und Dir wünsch ich einen
    guten Neuanfang..


    LG
    Marina



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Nupilius - 16.05.2008, 18:11


    Hi Dark,

    Lass mal was von Dir hören, man sieht sich IG! :D

    Grüße Marc / Nupilius / Solterra



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    KoDiKe - 16.05.2008, 21:59


    Dark ich Hoffe das wir uns noch öfter Hören bzw ingame sehen

    ich mag deine Einstellung und auch deine Person

    Es streiften einst Zwei Druiden durch den Düstern Wald als einer Verloren ging Suchte der andere Jahr um Jahr nach ihm bis er ihn Fand!

    Man sieht sich immer 2 mal im Leben

    MfG Kodike

    ich glaube mit eineigen wenigen ausnahmen bin ich eines der verbliebenen Urgesteinen in RvO....

    wie sagt man schön alles hat ein ende nur die....

    Staub zu Staub, Asche zu Asche, aus der Ausche Steigt der Phönix und Strahlt heller als Zu vor Mit Diesem Motto Leben macht solche sach leider nicht leichter



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Thorwolf - 17.05.2008, 01:45


    Dark,
    ich wünsche Dir alles gute weiterhin,
    habe Dich immer sehr geschätzt

    zu dem:
    Zitat: Nachdem RvO von der Gildenleitung im Grunde den Genickschuß erhalten hat,
    möchte ich dann doch noch was sagen:

    Ich glaube nicht, das irgend jemand in dieser Gilde auch nur annähernd abschätzen kann, was wir (nun nur noch Didi und ich) seit 2005 an Arbeit und Nerven in rvo reingesteckt haben.
    Didi hat immer angekündigt, das, wenn wir diesmal den Sprung ins Raidgeschäft nicht dauerhaft schaffen, er entgültig die Schnauze voll hat.
    Ich persönlich kann es mir nicht mehr leisten, so viel Zeit in dieses Spiel zu stecken.

    Ich dachte eigentlich immer " RL vor wow" gilt auch für uns, naja



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Darkajid - 17.05.2008, 14:55


    Nun, ich habe selber lange genug eine Gilde in WoW geführt, davor in GalaxyWars eine Allianz mit teilweise über 300 Membern.
    Ich bin mir völlig im klaren darüber, was das für ein anstrengender, nervenaufreibender und undankbarer (kurz auch beschissener"^^) Job ist. Solange alles funktioniert ist eine Menge Spaß dabei, wenn aber die Mitarbeit der Member nicht mehr passt, ist es damit auch vorbei.

    Ich mache euch hier auch keine Vorwürfe. Ich war nicht lange genug bei euch, um mir eine Meinung über eure Arbeit bilden zu können, aber ich habe zumindest gehört, das ihr einiges geleistet habt.

    Trotzdem ist eine Aussage wie "In unserer Gilde werdet ihr nicht vorankommen" nunmal ein Genickschuß. Das sieht man ja auch an der starken Abwanderungswelle im Moment. Denn letztlich will doch jeder der hier spielt auch zumindest die Chance sehen, weiter zu kommen.

    Davon mal abgesehen ist der Post von dir auch nicht der Geund gewesen, warum ich gegangen bin. Das war nur der letzte Schubs.

    Alles in allem ist es sehr schade, das es so gekommen ist, denn ich hatte eine Menge Spaß mit euch. Doch im Grunde war es seit einiger Zeit abzusehen, das es so nicht mehr lange gut gehen könnte.
    Ich hoffe, das Didi und du nicht die Lust an dem Spiel verloren habt und wir uns InGame weiter über den Weg laufen.


    @Kodike: Ich bin nur aus der Gilde, nicht Tod ;) Und wenn die Wards of Lorderon bei ihren Bemühungen in Richtung 25er Raids noch Externe suchen, werden Marina, Rosa und ich ihnen schon ein paar Namen hier nennen... Also versteckt euch lieber gut^^



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Ragulinosh - 17.05.2008, 21:23


    Zitat: Trotzdem ist eine Aussage wie "In unserer Gilde werdet ihr nicht vorankommen" nunmal ein Genickschuß. Das sieht man ja auch an der starken Abwanderungswelle im Moment. Denn letztlich will doch jeder der hier spielt auch zumindest die Chance sehen, weiter zu kommen.

    Du solltest Toni lieber danken das er Dir und den Anderen Abwanderern gesagt hat was Masche ist.
    Das hat er für euch getan also nicht noch in den Hintern treten.

    Das ist mal wieder typisch, egal was man macht die Leute sind undankbar.

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Darkajid - 17.05.2008, 22:35


    Schön zu sehen, das Ahnung von der Materie nicht unbedingt Voraussetzung für Kommentare ist... Danke für diesen völlig zusammenhanglosen Beitrag...
    Als Tip: Manchmal ist es hilfreich, zumindest den Post zu lesen, auf den du antwortest...

    Wenn ich jemanden trete, sieht das anders aus und dieses Schiff sinkt nicht, es liegt bereits auf Grund.

    Was "Masche" ist, wusste ich bereits vorher, schließlich habe ich im Didi darüber geredet, bevor er mit Toni gesprochen hat.
    Ich bin auch nicht undankbar. Das kann man ebenfalls in meinen Posts lesen... Wenn man sie denn liest ;)
    Sowohl Toni, als auch Didi haben klar gesagt, das sie keine Lust mehr haben, etwas aufzuziehen. Das ist auch völlig verständlich, wenn man bedenkt wie wenig Beteiligung in letzter Zeit aus der Gilde gekommen ist.
    Genau so verständlich sollte es aber auch sein, das diejenigen, die noch einen Rest Motivation haben, weiter ziehen um vieleicht woanders doch noch was zu erreichen.

    Ansonsten will ich hier auch keine Diskussion anzetteln. Das habe ich vorher schonmal versucht, als ich noch Hoffnung für RvO gesehen habe, aber leider hat das nicht wirklich was geändert.



    Re: Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied

    Nupilius - 18.05.2008, 11:43


    Legt doch die Waffen bei Seite, dieses ist doch "nur" ein Spiel :D

    Grüße Marc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Nerenye - gepostet von Pham am Dienstag 26.09.2006
    bewerbung - gepostet von Jupita am Freitag 28.03.2008
    Stammgruppe 3 (SG3) - gepostet von Chakokhan am Montag 26.02.2007
    Fraktion Seher/ Aldor - gepostet von Aiolas am Mittwoch 31.01.2007
    ZH Heroic am 22.02.08 - gepostet von Tamriel am Sonntag 17.02.2008
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Beware the Mighty Owl! (oder: Patchnotes für 2.1) - gepostet von Tamriel am Freitag 13.04.2007
    Vorstellung von Asherah - gepostet von Asherah am Mittwoch 22.11.2006
    "Es muß nicht immer WoW sein" - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch wenn es schwer fällt... Mein Abschied"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)