Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nelma - Spongie - Uschan - Toothclaw - Schnuckelche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin"

    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Nelma - 21.08.2007, 21:45

    Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin
    Hallo.

    Meine Name ist Nelma (lvl 55). Ich bin eine attraktive Trollfrau und leidenschaftliche Jägerin. Ich ziehe zwar gerne mit meinen Tieren Wegas und Humphrey alleine durch die Welt, aber nun wäre es an der Zeit mir für größere Abenteuer treue Begleiter zu suchen. Ich hoffe diese bei den Todesschlümpfen zu finden.
    Beruflich zieh ich den erlegten Tieren gerne das Fell über die Ohren und verzaubere meine Ausrüstung.

    Das Individuum welches mein Schicksal lenkt ist 26 Jahre alt und ganztags berufstätig. Ansonsten schlägt sie sich mit alltäglichen Dingen wie Hausarbeit, Familie und Freunden rum.

    Zu meinem Trollclan gehört auch noch der Trollschurke Vanishwilli (lvl 19) (ich weiss auch nicht was die Eltern bei diesen Namen gedacht haben). Dieser gehört zu mir, wie die kleinen Hauer an meinem Maul. Weshalb er natürlich auch gerne den Todesschlümpfen beitreten würde.

    Sein Schicksalslenker ist ebenfalls 26 Jahre alt und berufstätig. Er soll sich hauptsächlich mit meiner Schicksalslenkerin beschäftigen. Die ist nämlich ganz verrückt nach ihm.


    Auf die Gilde Todesschlümpfe sind wir hauptsächlich wegen dem Namen aufmerksam geworden. Nach dem ich ein bisschen in Eurem Forum gestöbert habe, habe ich den Eindruck das man mit Euch sicher viel Spass haben kann.

    Hauptsächlich questen wir in WoW und gehen ab und zu in Instanzen. Meistens spielen wir Abends. Fast jeden, aber manchmal fällt auch mal einer aus, weil das RL die bessere Unterhaltung bietet.

    In der Hoffnung auf eine positive Antwort

    Nelma



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Spongie - 22.08.2007, 08:06


    Hallo Nelma,

    vielen Dank für die nette Bewerbung, wir werden das heute abend gleich mal online mit dem Gildenrat besprechen.
    Aber ich denke es steht einer Aufnahme nix im weg. Wir melden uns dann ingame bei euch

    bis bald

    Grimlog/Spongie/Fiesebraut



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Uschan - 23.08.2007, 09:35


    Liebe Nelma, Lieber Vanishwilli,

    Der Gildenrat hat mal wieder in seiner unendlichen Weisheit beschlossen Euch in die Gilde aufzunehmen. Natürlich wie alle anderen auch für 2 Wochen zur "Probe" und dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr richtige Todesschlümpfe werden wollt.
    Also dann viel Spaß mit uns

    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Nelma - 23.08.2007, 11:17


    Vielen Dank an Euch beide.

    Wir freuen uns sehr jetzt Anwärter bei den Todesschlümpfen zu sein.

    Liebe Grüße
    Nelma



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Toothclaw - 23.08.2007, 13:30


    Na dann begrüßen wir doch mal die beiden Anwärter und hoffen das es Euch bei uns viel Spaß macht.... man sieht und liest sich bestimmt mal ingame...

    Gruß
    Tooth



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Schnuckelche - 12.09.2007, 10:12


    Ach du je, da haben wir prompt das Forum vergessen.
    Also nun hier, nur der Vollständigkeit halber:

    Ja, wie ich denke schon alle in der Gilde wissen, und wie auch ihr schon wisst, seid Ihr nach erfolgreichem absolvieren der Probezeit nun vollwertige Todesschlümpfe.

    Tragt den Namen mit Stolz und Würde. ;)

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Nelma - 24.09.2007, 09:27


    Guten Morgen.

    Wahrscheinlich ist es schon unangenehm aufgefallen, das ich in letzter Zeit mit Nelma nicht oft eingeloggt habe. Das liegt daran das ich im Moment einen riesigen Spaß daran habe meine kleine Martuka zu spielen.

    Sie ist eine Taurin Kriegerin und seit gestern auf lvl 24.

    Nun mein eigentliches Anliegen: Kann sie auch der Gilde beitreten ?

    Liebe Grüße
    Nelma



    Re: Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin

    Uschan - 24.09.2007, 11:42


    Logo kann sie das,

    einfach mal einen von uns anwhispern ingame.

    LANGFING/HOKUSPOKUS/USCHAN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PvP-Gruppe gefällig? - gepostet von Uschan am Mittwoch 07.03.2007
    AHHHHHHH - gepostet von Spongie am Freitag 02.11.2007
    Netheressenzen benötigt - gepostet von Nelma am Donnerstag 08.11.2007
    Ruf grinden in der Scherbenwelt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 08.08.2007
    Hilfe, ein Geist - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.10.2006
    Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin - gepostet von Nelma am Dienstag 21.08.2007
    25er Raid für alle !!! - gepostet von Omage am Mittwoch 20.06.2007
    Alternative, sehr aktuelle Seite für Addons - gepostet von Schnuckelche am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin"

    Aus und Vorbei???? - alligator (Montag 18.02.2008)
    Abschied!!! - Toyote85 (Montag 17.09.2012)
    Umfrage "Weihnachtsgewinnspiel" JA oder NEIN ? - Harakiri (Dienstag 26.08.2008)
    Jägerin - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Jägerin der Nacht - yulara (Freitag 07.07.2006)
    Jägerin,Clarabella(Beispielbewerbung) - clarabella (Freitag 29.09.2006)
    Bewerbung Jägerin =) - Mera (Sonntag 15.04.2007)
    Jägerin und Priesterin suchen..... - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Der Jäger - die Jägerin - Algoroth (Mittwoch 25.04.2007)
    Jägerin Serenade - Serenade (Dienstag 01.08.2006)