Thrall und Aggra

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Thrall und Aggra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Mythen der Shu'Halo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thrall und Aggra
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thrall und Aggra"

    Re: Thrall und Aggra

    Willbur - 18.07.2013, 23:40

    Thrall und Aggra
    Für alle, die noch nicht die Ehre hatten bei Thralls Schwur mit seiner Partnerin Aggra dabeigewesen zu sein hier ein paar Bilder.

    Thrall war zuvor fast von den Elementen verschlungen worden, doch Aggra kämpfte gegen die Geister der Luft in Uldum, die Wassergeister in Vash'jir, die Geister der Erde in Tiefenheim und schliesslich gegen die Feuerelementare in Ragnaros Reich, um ihren Go'El zurückzuholen und vor dem Schlimmsten zu bewahren.

    In einer ergreifenden Zeremonie in Hyal schwor er ihr darauf seine ewige Treue.






















    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    [RP-Event] Hordenmarkt in Ratchet (13.10. ab 20 Uhr) - gepostet von Ân am Dienstag 29.07.2008
    Flagrsp für WoW - gepostet von Tonjasha am Montag 26.02.2007
    Eve - online - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.04.2011
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thrall und Aggra"

    Willkommen in Los Santos Trailer - gepostet von gtasananman am Donnerstag 03.02.2005
    Zurück zur Realität - gepostet von Anonymous am Freitag 06.05.2005
    3tes Treffen Wann? Wo? - gepostet von philipp am Donnerstag 30.06.2005
    Allgemein - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.09.2007
    Adobe Photoshop CS3 - gepostet von master am Dienstag 04.12.2007