Neue News von SOKO-Pferd

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue News von SOKO-Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: SOKO-Pferd
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue News von SOKO-Pferd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue News von SOKO-Pferd"

    Re: Neue News von SOKO-Pferd

    pferdehilfe - 18.05.2005, 09:25

    Neue News von SOKO-Pferd
    Soko-AZNr.
    28042005A-012-0131

    *Soko-Pferd*BEREICH : * D - 3340 * Österreich * Waidhofen / Ybbs - Weide

    vs.Tatzeit Donnerstag 28.04.2005
    Eingeliefert von SOKO-Admin

    1 Wallach erschossen
    Mit einem gezielten Schuss in die Stirn wurde der Wallach auf der weitläufigen Weide regelrecht hingerichtet. Die Tatzeit wird auf den Donnerstag Nachmittag geschätzt. Von den Täter/n fehlt wie üblich jede Spur, nach dem Projektil wird derzeit noch gesucht, da noch nicht feststeht ob der Schuss von einer Pistole oder einem Gewehr abgegeben wurde. Der Wallach war sofort tot. Vom in der Nähe gelegenen Reiterhof wurde kein Schuss gehört. Der Wert des Dressuer & Springpferdes wurde von der Besitzerin mit 5000 Euro angegeben. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle
    _____________________________________________________________

    Soko-AZNr.
    23042005A-011-0130

    *Soko-Pferd*BEREICH : * D - 27726 * Niedersachsen * Worpswede - Stall

    vs.Tatzeit Samstag 23.04.2005 zu Sonntag 24.04.2005
    Eingeliefert von SOKO-Teilnehmer

    1 tragende Stute getötet
    Wieder schlug ein unbekannter Täter am Wochenende im niedersächsischen Worpswede bei Vollmond zu. Er verletzte die 7 Jahre alte Stute so schwer, das diese ihren Verletzungen in der linken Leistengegend und der Bauchhöhle durch verbluten erlag. Das sieben Jahre alte Tier brach aus seiner zuvor teilweise geöffneten Box aus und tobte in Panik im Stall. Die Stute wurde durch die Eigentümer gefunden. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle
    _____________________________________________________________

    Soko-AZNr.
    10042005A-010-0129

    *Soko-Pferd*BEREICH : * D - 91301 * Bayern * Forchheim - Stall

    vs.Tatzeit Sonntag 10.04.2005 Montag 11.04.2005
    Eingeliefert von SOKO-Teilnehmer

    1 Stute schwer verletzt
    In der Nacht von Sonntag auf Montag, also vom 10. 04 auf den 11. 04 wurde in der Ortschaft Burk bei 91301 Forchheim ein Pferd schwer verletzt. Ein Unbekannter hatte sich in der Nacht in den Hof eines Pferdestalles geschlichen und dort einem Pferd tiefste Schnittwunden an Voder- und Hinterbeinen zugefügt. Nachdem das Pferd gefunden wurde, wurde es sofort in die Tierklinik gebracht. Leider musste es heute auf Grund der Verletzungen (Schnittwunden gingen bis auf die Knochen)eingeschläfert werden. Vom Täter keine Spur. Polizei und Spurensicherung war vor Ort. Die Ermittlungen laufen. Vor ca. 14 Tagen kamen bereits schon mal Tiere auf dem Hof grausam zu Tode. Ein Unbekannter hatte in der Nacht einem Wurf neugeborener Hasen Köpfe und Beine abgeschnitten. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    Balou sucht neues Zuhause - gepostet von Ann am Dienstag 08.05.2007
    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue News von SOKO-Pferd"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)