meine lieblingsrasse ist...

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "meine lieblingsrasse ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaossister2 - Anonymous - Nova
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Rassen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine lieblingsrasse ist...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine lieblingsrasse ist..."

    Re: meine lieblingsrasse ist...

    chaossister2 - 28.10.2004, 09:10

    meine lieblingsrasse ist...
    meine lieblingsrasse sind isländer.
    ich weiß nicht was mich mehr fasziniert an ihnen ihre grösse,ihr weicher gang oder ihr charackter?
    aber nicht nur diese rasse mag ich ist halt meine lieblingsrasse.ich mag auch andere rassen wie welsh cop,hannoveraner,araber, eigentlich alles vom pony ab 1,20- zum pferd von 1,70m *fg* kaltblüter mag ich nicht sonderlich obwohl ich auch nicht sagen würde das ich mich niemals auf eines setzen würde.shettys liebe ich zwar nicht weil sie teilweise ganz schön dickköpfig sind trotz allem sind sie putzig.



    Re: meine lieblingsrasse ist...

    Anonymous - 28.10.2004, 18:33


    nix gegen shettys :lol: lach mich wch

    nee shettys sind nicht immer so. Habe ausnahmen im stall :lol:

    Bei mir Zählen als favoriten , Friesen, irish tinker , hafi und norweger :lol:

    datt sind meien rassen.
    Na und zu meien allerliebsten , meine shettys die nicht dickköpfig sind :P



    Re: meine lieblingsrasse ist...

    Nova - 13.12.2006, 18:37


    Hallo liebe user,

    Es wäre schön, wenn ihr kurz begründen würdet, was euch an euren Lieblingsrassen gefällt, so stellt ihr die Besonderheiten eurer Liebligsrasse besser dar und vielleicht kommen so ja ein paar schöne diskussionen über die ein oder andere Rasse zustande!

    L.G. Nova



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    hallo ich bin die neue - gepostet von sugarlove am Mittwoch 03.01.2007
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    Eine Frage zur Technik - gepostet von Nellyhexe am Samstag 17.02.2007
    Habe noch einen Platz frei für eine "arme Seele"!! - gepostet von jany am Montag 05.03.2007
    Dringend Gesucht!!! - gepostet von chaossister2 am Mittwoch 28.03.2007
    Selbsternannter Gnadenbrothof wird zum Martyrium für Tiere - gepostet von Nova am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine lieblingsrasse ist..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)