Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe - Anonymous - chaossister2 - ~Lilly~ - mo
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die hier sind Vermittelt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*"

    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    pferdehilfe - 08.11.2004, 14:53

    Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*
    Ich setze diese Anzeige für Zicke 66 hier rein!!

    Ein Pony aus Österreich soll am mittwoch zum schlachter :cry: Wer von Euch kann Helfen??Das Pony ist ca.110cm Groß und 5 Jahre alt.Laut Zicke(Heike) hat das Pony eine angehende Hufrehe!!!!! Normaler weiße ist sowas aber kein problem wenn mann es richtig hält!!
    Das Pony soll 200€ kosten :!: Wer Interesse hat bitte unter folgender Mail addy melden:

    Schlachtfohlen@aol.com

    LG Corinna



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    Anonymous - 08.11.2004, 19:16


    Hallo Mädels!
    WO steht der Kleine? Österreich kann sich ordentlich in die länge ziehen!



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    pferdehilfe - 08.11.2004, 21:34


    Hi,

    leider kann ich dir keine nähere Infos geben bitte wendet euch an die Mail addy die ich oben gepostet habe!!Heike hat zur zeit viel um die Ohren aber sie ruft jeden Tag ihre Mails ab :!:

    LG Corinna



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    chaossister2 - 08.11.2004, 22:47


    schade um das kleene pony
    a wäre sie für mich zu klein
    b hab ich leider nicht das geld für ein pony
    c wäre ich zu schwer
    *seufz*
    hoffentlich findet sich jemand der das pony kauft.



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    pferdehilfe - 08.11.2004, 22:52


    Hi ,
    also wie es aussieht haben wir jemanden!!Jetzt hängt es nur noch am Transport wer kann da Helfen??Das pony muss von össterreich nähe Maishofen nach Ulm Transportiert werden!!

    LG corinna



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    pferdehilfe - 10.11.2004, 15:41


    Hallo an alle,

    ich habe erfreuliche Nachrichten :D Das Pony ist gerettet und wird am Samstag abgeholt :lol:

    Lg Corinna



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    ~Lilly~ - 10.11.2004, 17:47


    jcuhuuuuuuuuuuuuu :D



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    Anonymous - 10.11.2004, 20:22


    Juhuuuu da freu ich mich :D *jipieeeh*



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    mo - 10.11.2004, 21:35


    *freu*

    schön für jedes das ne heimat findet....
    das es mitunter das schlimmste für jemanden sein kann sein pony zu verlieren kann ich aus erfahrung sagen.....denn leider musste ich diese schmerzvolle erfahrung schon 2x machen....um so mehr tut es mir weh wie achtlos u. roh manche menschen mit so etwas wundervollem wie einem pony umgehen.....
    ( www.hestavin.beep.de )



    wünsche dir viel glück auf deiner reise, kleines pony!!! hoffentlich in ein umsorgtes zuhause...für immer!!!


    grüsse, mo

    mo



    Re: Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*

    Anonymous - 10.11.2004, 22:36


    Ja mo... da gehts mir auch so :!: Jedem hier denk ich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Heu oder Silage füttern? - gepostet von pferdehilfe am Mittwoch 20.12.2006
    Schulpony sucht ganz Dringend! - gepostet von pferdehilfe am Sonntag 08.01.2006
    shetty´s und mix gutes zuhause geboten - gepostet von zklaudia am Dienstag 30.05.2006
    Jetzt geht es Los!!!! - gepostet von pferdehilfe am Dienstag 09.01.2007
    Vier wunderschöne Haflingerhengste suchen dringend - gepostet von Nellyhexe am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zum schlachter*heul*"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)