DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pferdehilfe - Noha
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die hier sind Vermittelt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi"

    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    Anonymous - 01.12.2004, 12:38

    DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi
    Hallo

    den Aufruf habe ich heute bei Beistellpferde.de gelesen.

    2 Noriker, 1 Hafi, dringender Notruf!
    ANZEIGENTEXT: Hallo, hatte grad eben eine Nachricht von einer lieben Freundin auf dem AB, beim örtlichen Händler (Landkreis Traunstein, Oberbayern) stehen 1 Norikerfohlen, 1 Hafifohlen sowie ein 1,5jhr. Noriker (dieser war in der Aufzucht als Zuchthengst, hatte dort aber einen Schlag beim Spielen bekommen und nun eine Beule am Kopf, was in für den Zuchtverband zu "Ausschuss" macht. Morgen (1.12.) schon möchte der Händler sie nach Belgien fahren, von dort werden sie dann auch einen Schlachttransport Richtung Italien gehen. Wer kann helfen? Der HÄndler möchte 1,90 pro Kilo haben, das dürften beim Hafi etwa 400, beim Norikerfohlen etwa 600 und beim Jährling etwa 900 sein..Bitte, gebt euch einen Ruck, die drei wären sicher dankbar! Meine Tel.Nr. 01795275394, evt. erfahr ich gleich noch mehr von den dreien (Geschlecht d.Fohlen weiss ich dzt. noch nicht) lg,marion


    Bitte kann denn keiner Helfen!!!!!!!!



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    Anonymous - 13.12.2004, 15:06


    Hallo,
    also der kleine Haflinger steht nun in Ulm und wartet dort
    nun darauf das er zu seinem Entgültigen Besitzern umziehen darf.
    Hier mal ein Link zu Fotos und ner kl. Beschreibung.
    vielleicht sucht ja grad jemand so einen süssen kleinen Knopf.

    http://www.hometalk.de:8080/main?id=1102926116395&site=schlachtfohlen-hilfe

    mfg Mirjam



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    pferdehilfe - 13.12.2004, 15:23


    Hi Mirjam,

    hier ist Corinna *grins*
    schön dich hier wieder zu Treffen*freu*
    Aramis geht es super nur zu deiner Info!!!!!!
    Melde dich doch mal wieder!

    Lg Corinna



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    Noha - 13.10.2005, 18:28


    Hallo Corinna,

    es hatte sich niemand gemeldet für den Kleinen Knopf:


    Nach zwei Monaten musste er von Ulm auch wieder weg, wir haben ihn dann nach Wangen gebracht, naja und wer will so einen kleinen Knopf schon wieder hergeben wenn man ihn mal kennt :wink:

    Deswegen gehört Noha nun seit Feb/März mir. Bzw. hat er das ja eigentlich schon immer getan :wink:

    Und er entwickelt sich wunderbar, das ist er im Sommer auf der Alm:



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    pferdehilfe - 14.10.2005, 12:32


    Hallo,
    Mensch hat der sich gemacht :D
    Schön das es dem kleinen Racker so gut geht :!:
    Wollt ihr den denn jetzt behalten oder versucht ihr ihn immer noch zu Vermitteln????

    LG Corinna



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    Noha - 02.07.2007, 16:39


    Noha ist mittlerweile gute 3 Jahre alt.
    Er hat sich wirklich toll entwickelt und soll nun langsam an das Leben als Reitpferd gewöhnt werden. Im Moment verbringt er seinen Sommer auf der Alp und ab Herbst wird es dann "ernst".

    Noha am mützen...



    Noha ist einfach nur Klasse! Verkehrssicher, Verladen kein Problem, steht beim Hufschmied "frei", und so weiter....also jeder der sich überlegt ein Haflingerfohlen zu kaufen - immer nur zu! :O) Es sind wirklich tolle Pferde wenn man nur etwas Einfühlungsvermögen und Geduld mit ihnen hat.

    lg von der Ösi-Front



    Re: DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi

    pferdehilfe - 03.07.2007, 18:16


    Hey Noha,

    lange nichts mehr gehört :D Und wie ich sehe geht es dem kleinen racker ähm großen racker jetzt ,Super gut :D Er hat sich ja super gut Entwickelt und wenn man bedenkt das auch er einmal ein schlachtkandidat war einfach herrlich :wink:
    Gib mal dem Dicken eine extra Möhre von mir :D

    Liebe Grüße zurück in die Ösi-Front aus Deutschland
    Corinna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    shetty´s und mix gutes zuhause geboten - gepostet von zklaudia am Dienstag 30.05.2006
    ein nettes Hallo ins Forum wirft - gepostet von Alysha am Donnerstag 01.02.2007
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    launischer Tinker - gepostet von SchneiderMeike1 am Mittwoch 10.01.2007
    Bilderwettbewerb - gepostet von Nova am Sonntag 15.04.2007
    Unseriöser Spendenaufruf was denkt ihr? - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Findet Madeleine Mc Cann - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DRINGEND 2 Noriker und 1 Hafi"

    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Sichen dringend!!!! - chrescht (Donnerstag 09.08.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Newbie braucht Dringend Hilfe (Motor bzw. Elektrik) - Panerai (Freitag 04.01.2008)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    DRINGEND!!!! - Engelsleiche (Mittwoch 27.09.2006)
    BRAUCHE GANZ DRINGEND DEUT!!!! - henny23 (Mittwoch 27.09.2006)
    Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 10.03.2012)