Bin ich Endlich drin ?

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin ich Endlich drin ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich Endlich drin ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich Endlich drin ?"

    Re: Bin ich Endlich drin ?

    Anonymous - 06.12.2004, 12:14

    Bin ich Endlich drin ?
    Hallo :lol:
    Ich stell mich auch mal kurz vor , bin 36 Jahre jung ,übrigens hat mein Pferd mehr Falten im Gesicht wie ich .Ich habe einen 22 jährigen Westfalen und ein 13 jähriges Shetty, die zwei Kandidaten ,wurden auch abgeschoben , der eine ist zu alt für den Sport und der andere ist Rotzfrech , ein Echter Satansbraten .Die beiden ergänzen sich prächtig und tricksen mich zusammen aus .Dann habe ich noch meinen Mann und 3 Kiddys 3 , 4 und 11 Jahre alt , plus 3 Katzen und einer Schildkröte , also Langeweile kommt bei mir nicht auf . :lol:
    Wir sind im September nach Bielefeld gezogen , auf einen alten Bauernhof ,damit wir die Pferde auch Zuhause haben können .
    Einen ganzen Hof zu mieten ist hier oben billiger , als eine Wohnung und man hat die Pferde immer im Auge .
    So , das war es erstmal von mir .

    LG von Alexandra



    Re: Bin ich Endlich drin ?

    pferdehilfe - 06.12.2004, 12:37


    Hallo Khara,

    nach langem hin und her bist Du jetzt drin :D
    Freut mich Dich jetzt auch hier Begrüßen zu dürfen :!:

    LG Corinna



    Re: Bin ich Endlich drin ?

    Anonymous - 07.12.2004, 23:38


    herzlich willkommen hier! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Umfrage:wegen SOS-Pferdehilfe - gepostet von pferdehilfe am Montag 06.12.2004
    Balou sucht neues Zuhause - gepostet von Ann am Dienstag 08.05.2007
    Exmoor-Ponies - gepostet von Ann am Montag 05.02.2007
    Findet Madeleine Mc Cann - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich Endlich drin ?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)