Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mouth - KingMaier - Spaceman - Tork
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de"

    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    Mouth - 27.01.2005, 19:04

    Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de
    Dies ist nur ein Vorschlag: Da wir ja mit der Allianz ThoTo verbündet sind, habe ich mir gedacht, dass wir ein Forum benutzen! Zu den Gründen, dass ich so etwas mache: Ich finde den Aufbau nicht so gut! Funktionen sind zu wenig! Nichtt so gute Administration! Wenig Privates bzw. Vertrauenaufbarkeit. Die Admins von diesem Forum werden auch die Admins(Mods) im neuen Forum! Ichb bitte alle User sich im mouth.bboard.de Forum anzumelden um mal sich umzuschauen!
    Unter mouth.bboard.de findet ihr das Forum!
    Dieser Thread soll keinen beleidigen!

    Danke Mouth

    EDIT: ich bitte einen Admin sich hier zu melden!



    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    Mouth - 31.01.2005, 15:44


    Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber es meldet sich keiner! Wahscheinlich interessiert es acuh keinen! Also dann schließt doch bitte das Thema!



    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    KingMaier - 31.01.2005, 19:13


    eine frage wieso noch ein forum ???

    ich bin jetzt schon bei zick foren angemeldet und wieso noch eins ???

    außerdem haben wir ehh schon eines !!!

    @mouth
    du hast zwar oben hingeschrieben das dieses forum nicht so übersichtlich ist und nicht gut betreut wird, aber gleich deswegen ein neues forum zu machen find ich shice denn dann wird alles noch unübersichtlicher !!!



    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    Spaceman - 31.01.2005, 19:58


    also so unübersichtlich ist dieses forum hier nicht...... ich bemühe mich wirklich etwas um dieses forum ordentlich zu halten........



    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    KingMaier - 31.01.2005, 23:37


    achja was ich noch vergessen hab,

    ich find das forum eigentlich sehr übersichtlich und das mim archiv find ich auch urr goil

    und mouth falls du dieses forum sooooooooooo unübersichtlich findest, dann verbessere es !!!



    Re: Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de

    Tork - 01.02.2005, 01:05


    meiner Meinung nach sollte dieses Forum hier weitergeführt werden
    und unübersichtlich find ich's auch net
    :druid:
    mfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag: Neues Forum unter mouth.bboard.de"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)