Bumi und Isis

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bumi und Isis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Pferde Senioren
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bumi und Isis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bumi und Isis"

    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 20.07.2004, 00:13

    Bumi und Isis
    Ich habe zwei Rentner!
    Beide sind 22 Jahre alt, aber doch völlig unterschiedlich.
    Fotos folgen demnächst! :D



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 30.07.2004, 23:26


    Habe Fotos von meinem Opa gefunden, da sah er noch richtig gut aus.
    Im Vergleich zu jetzt!
    Gaaaanz schlimm sah er allerdings letztes Jahr aus, da dachten wir, wir müssen uns von ihm verabschieden. :cry:
    Stelle mal drei Fotos hier rein, so zum Vergleich! :wink:

    Sommer 1999



    Letztes Jahr im April

    (man erkennt auch mit Decke, wie mager er war!)

    und hier ein Foto, das letzte Woche entstanden ist!



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 10.08.2004, 12:49


    Wow, der hat sich ja ganz schön verändert! Aber ich find den total zum Knuddeln, echt! *schwärm* Wie alt ist er denn?



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 10.08.2004, 21:03


    22 Jahre ist er alt und hat einen Herzfehler, Arthrose auf allen vier Beinen etc. Die üblichen Alterswehwehchen eben :cry:
    Aber zur Zeit fühlt er sich pudelwohl, obwohl es so heiß ist!



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 10.08.2004, 21:47


    Gut so :D



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 22.01.2005, 22:09


    Bummele und Isis geht es immernoch super! Mittlerweile sind sie 23 Jahre. Bumi merkt man zwar immer mehr sein Alter an, aber (toi,toi,toi) er benimmt sich momentan wie ein Jungspund. Nur bei den extremen Wetterschwankungen geht´s ihm nicht so gut!



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 29.01.2005, 13:22


    klasse =)
    nur ... ewa hat mir aber geschrieben dass ein "sammy" gestorben is ... was für ein pferdchen war denn daß?! :(



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 29.01.2005, 23:14


    Sammy war ihr erstes "Turnierpony". Dem sie jetzt aber leider entwachsen war, deshalb bekam sie ja Milan.
    Altersschwach war Sammy jedoch nicht, er war erst 12. Aber manchmal hat es eben mit dem Alter nichts zu tun!!!!
    Jedenfalls hoffen wir, daß 2005 ein besseres Jahr für uns wird!



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 01.02.2005, 17:49


    oh schade =(
    gabs einen grund (wenn man das so sagen kann) das er gestorben ist? :(



    Re: Bumi und Isis

    Anonymous - 11.02.2005, 23:42


    :( Einen Grund??? Nun ja, nicht wirklich.....er hatte eine Verstopfung und sein kleines Herz hat das nicht verkraftet :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Bilderwettbewerb Motto:Das Schönste in einem Pferdeleben - gepostet von pferdehilfe am Mittwoch 18.04.2007
    Eine Frage zur Technik - gepostet von Nellyhexe am Samstag 17.02.2007
    Findet Madeleine Mc Cann - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 24.05.2007
    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    Wie wichtig ist euch der Tierschutz? - gepostet von Nova am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bumi und Isis"

    ISIS IM FLUß - cabero (Dienstag 31.07.2007)
    ---> Isis - Anonymous (Donnerstag 05.01.2006)
    Isis magischen Forum - saskat (Dienstag 21.02.2006)
    FELLOWSHIP OF ISIS - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    [TDK] Isis - [TDK] Mathayus (Dienstag 26.06.2007)
    Isis The Godwar - silent (Dienstag 01.08.2006)
    Isis - Hekate (Mittwoch 26.04.2006)
    Insel der 1000 Isis - Meteora (Sonntag 15.07.2007)
    ISIS - Fruchtesser (Donnerstag 10.08.2006)
    Isis - MelyTales (Donnerstag 18.08.2005)