Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mouth - ARCHAON - Brullmucke - KingMaier
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing"

    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    Mouth - 11.02.2005, 13:26

    Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing
    Mich hat der User Pseudo von der Allianz B.R. gefragt, ob ich in seine Ally komm! Ich habe ihm gesagt, dass cih in der _UP_ bin! Somit fragte ich ihn, ob wir mit ihm ein Bündniss machen!" Eer war einverstanden! Somit steht das Bündniss!

    Daten:
    Allianzname: B R + B.R.
    Punkte: 798
    Anzahl User: 4



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    ARCHAON - 11.02.2005, 14:03


    ich wäre dafür weil sie eigentlich 4 starke mitglieder haben



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    Brullmucke - 11.02.2005, 18:39


    Hör mal Mouth, ich hoffe das Bündniss war mit den Admins abgesprochen, sonst wär das mal wieder eine Entscheidung, die du alleine fällst!!!!



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    Mouth - 12.02.2005, 11:07


    Welche Admins? Spacy unbd Bennie hören auf! Man weiß nicht einmal, wer was ist! Der Allytext ist falsch! Die Ally ist lahm! Keiner meldet sich in der Wing! Es wird ncihts mehr gemacht! ich möchte, dass die Ally wieder vorwärts kommt, sonst gehe ich!



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    KingMaier - 14.02.2005, 11:35


    also mouth ich bin auch admin und KeineAhnung iss Diplomat !!!!

    ich freu mich das du endlich gehst den du hast nur scheiße gebaut !!!



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    Brullmucke - 14.02.2005, 12:42


    Danke KingMaier!!!! Ich bin eigetnlich auch froh, dass er weg ist!!!! Der ist mir ständig mit seinen Verbesserungsvorschlägen und seinen Alleingängen aufgefallen!!!!



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    KingMaier - 14.02.2005, 19:09


    leider hat er keine resis auf seinen planeten, sonst hätt ich schon vorbeigeschaut :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing

    Brullmucke - 14.02.2005, 21:04


    Schaun wir mal, vielleicht wird er irgendwann unaufmerksam und dann machen wir ihn PLATT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der Allianz B R und deren Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)