Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand Vorschläge für die Aly?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benjamin - DJ Knuutcz - Spaceman - Lord Homek - Peishi - BeRserk - RGTe - warismoney
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand Vorschläge für die Aly?????"

    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 22.07.2004, 12:50

    Hat jemand Vorschläge für die Aly?????
    Wen jmand vorschläge hat sole er sie hir rein schreiben. Natürlich für die Aly. :D :D :D



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    DJ Knuutcz - 23.07.2004, 21:27


    also ich bin dran am ein neues logo machen... :)



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 25.07.2004, 18:07


    hm... ist ok darüber kann man ja auch abstimmen *gg*

    a jo i wür vielleicht no a hp desingen in da nöchsta paar wocha *g* hon halt net so viel time das is sofort hon



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 25.07.2004, 19:13


    wie siht des Aly logo os :?: :?: :?:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 27.07.2004, 18:08


    ok jungs ein teilentwurf für das desing hätte ich schon......
    wer es sich mal ansehen will soll mir bitte seine mail posten das ich es verschicken kann an euch

    mfg spaceman



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 27.07.2004, 18:58


    mine mail hest. Oder :?:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 27.07.2004, 19:19


    hm.... na net wirklich *g*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 27.07.2004, 20:00


    Ich hätte n Vorschlag zum Thema Rohstoffplanet..man könnte doch einfach n neuen Account machen, den Planet dann so ausbauen das er fast nur aus Rohstoffspeichern un ner ziemlich harte verteidigung besteht, und dennoch dieser Account noch unter 5 k Punkten hat.



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 27.07.2004, 21:16


    da spricht das wahre genie zu mir ;) keine blöde idee von dir homek *gg*

    hätte fast von mir sein können aber eben leider nur fast

    hm.... man müsste den planet halt so ausbauen das er anständige def hat und große transporter mit hoher geschwindigkeit hat

    ich werde mir das mal überlegen und dan wir das jemand in die hand nehmen aber vorher noch nicht *gg*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Peishi - 27.07.2004, 22:24


    ist da aber dann nicht multi gefahr??



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 27.07.2004, 22:39


    Ne solangs auf ne neue Mailaddy läuft....
    Ich weiß bin halt auch n Genie *g*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    BeRserk - 27.07.2004, 22:44


    soweit ich weis schon, viell aber auch nicht.
    um sicher zu gehen, könnte man ja auch anstatt einen neuen account zu machen, schon einen fertigen nehmen und bei dem eine große kolo (ca. 140+ Felder) genau so gut ausbauen wie einen neuen planeten. aber man muss halt erst ne große kolo finden.



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 28.07.2004, 03:25


    Ja abers geht ja darum noch im Noob-Schutz zu bleiben damit wirklich KEIN starker Spieler raiden kann...un hättest du Lust von deiner Alli dazu verdonnert zu werden deinen Planeten dafür bereit zu stellen?? :?



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    BeRserk - 28.07.2004, 06:35


    hm, stimmt auch wieder. das wär scheiße



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 28.07.2004, 12:40


    Man könnte eine liste machen :?: :?:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 28.07.2004, 15:03


    haben oder nicht haben und das ist hier die frage *gg* mir stehen ca. 5 verschiedene mailaddis zur verfügung ich könnte ja mal eine dafür missbrauchen für uni 9 *hrhrhrhr*

    und dann soll jeder das passwort für diesen user bekommen.

    so das jeder darauf zugang hat, aber gebaut wird nur auf dem plani wenn es vorher abgesprochen wurde im forum bzw. rohstoffentransport darf erst dan erfolgen.

    also ein user erstellen den alle nutzen können *g*

    was haltet ihr von der idee?



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 28.07.2004, 16:04


    So wars gedacht...aber ich denke nur dir Gründer sollten das Passwort haben...un dann soll ma sich an die wenden wenn ma Rohstoffe braucht



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 28.07.2004, 17:50


    mhm..... nur die gründer auch ne möglichkeit ich dachte eher daran das alle zugriff haben *g* aber so ist es glaube ich schon besser



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 28.07.2004, 21:41


    Ja was wär diese Alli bloß ohne mich...the big Brain Homek *gg*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 29.07.2004, 12:42


    Ich hätte da noch ein vorschlag für die aly.
    Wie währs wenn wir eine kamptruppe machen. Einer leitet die Kampftruppe und der eine par spiler bekommt und dan die Angriffe leitet.
    Dijenigen bekommen dan von den anderen spiler regelmssig rostoffe so das sie eine Flotte aufbauen können. :brave: :brave: :brave: :brave:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 29.07.2004, 15:54


    the big brain eh *ggg* wir sind das größe brain der alli nicht du alleine die ganzen regelmäßig spielenden spieler... alle die einen betrag leisten


    also ;) nicht nur du kannst denken



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Lord Homek - 29.07.2004, 22:42


    Naja okay *einseh*...;-)



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 30.07.2004, 10:16


    ;)



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 01.09.2004, 20:33


    Die Aly wirt eines tages alle aly fertig machen zwar nur eine Wision aber was solls :wink: :wink: :wink:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 02.09.2004, 10:10


    vision nicht wision *gg*

    hm.... tja wenn wir so weitermachen dann kommen wir unter die besten 100 allis *gg* hm.... nur noch 400 plätze und ich bin unter den besten 1500 spieler in diesem universum *juhu* aber ich brauche viel viel mehr rohstoffe um schneller ne flotte aufbauen zukönnen und meine 4 planis ausbauen zu können....

    nunja zurzeit baue ich auch apple aus +gg*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    RGTe - 02.09.2004, 14:24


    na du host scho recht: üsere alli wird amol voll stark!!!!und wia!!!mir sind doch voll dia guaten spieler!!!allles was mir bruchen ist teamgeist _arbeit!!!



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 03.09.2004, 10:53


    jo an engerer zusamenarbeit fehlt es einfach zum teil aber najo der rohstoffplanet soll ja auch dazu beitragen *gg*



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 09.09.2004, 09:30


    Ideen sind jeder zeit wilkmmen. :wink:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 09.09.2004, 12:39


    also ich würde mich sehr freuen wenn die leute mehr aktiever im forum werden



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    RGTe - 09.09.2004, 12:48


    also ich bin mehrmals am tag drin



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 14.09.2004, 10:19


    Was haltet ihr da von wen wir Ränge im Forum verteilen???



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 14.09.2004, 21:24


    mhm... joa net schleacht genau die gleichen wie ingame selbst also in ogame wer das nicht versteht was ich meine



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Peishi - 14.09.2004, 22:16


    klar und deutlich ;)



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 15.09.2004, 09:54


    joa *g* i bin immer klar und deutlich



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 16.09.2004, 14:08


    den passt ales. :D



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 16.09.2004, 15:12


    joa den mach dia räng oh beni *g* sunst mach i se



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    warismoney - 16.09.2004, 16:04


    Hmmh, ich wäre dafür, das wir einmal im Monat ein allianzmeeting machen, dh. alle aus vorarlberg 8sind ja viele) treffen sich irgendwo und besprechen miteinander in Ruhe krieg, naps, bündnisse usw...

    Alles was grad geht!



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    RGTe - 16.09.2004, 17:21


    einmal im monat isch scho a kle viel....net?



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 16.09.2004, 19:30


    tjoa leute das kann man auch per chat ich würde sagen 1 mal im monat oder so ein meeting im chat unserer hp das würde auch gehen



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    RGTe - 18.09.2004, 16:32


    najo oke von mir aus... sägand ma wenn das sein sollte :wink:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    warismoney - 18.09.2004, 20:38


    Dann so:

    jeden Sonntag 19 uhr im chat von der Page allianzmeeting und jedes halbe Jahr einmal VLBGer Treff :lol:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Peishi - 19.09.2004, 02:26


    yeah, vlbger treff^^

    ich würde solche maßnahmen nur begrüßen



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    warismoney - 19.09.2004, 10:09


    Allianzmeeting=30minuten und das wichtigste wird besprochen!

    Da kann ich euch dann erlären wie das alles geht! hab jeden sonntag fuking allymeeting... :oops:



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 19.09.2004, 20:14


    tjo hm.... ok jeden sonntag ab nächster woche allimeeting im allichat unserer hp man braucht kein passwort um sich einzulogen nur einen nick.......

    und hm... jo man könnte auch mal son n vlbg treff der allimitglieder aus vlbg machen



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    BeRserk - 21.09.2004, 16:00


    das mit dem chat find i a besser.

    ach und i hab noch was:
    vieleicht wäre es mal praktisch die themen im forum zu löschen, die eh schon uralt sind und niemand mehr benutzt. dann wäre alles etwas übersichtlicher find ich und die wichtisten themen stehen ja immernoch da

    was haltet ihr davon?



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 21.09.2004, 18:23


    jo wird mit der zeit gemacht ;) mal sehen ob ich eventuell auch so ein art archiev hier einrichten könnte in die man alte themen verschiebt



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 02.10.2004, 22:10


    Das archiv find ich keine gute idee. Hmmm..... Wie sol ich es sagen Grübl Grübel Grübel



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 03.10.2004, 11:41


    ich finde es eine gute idee alte themen ins archiv zu verschieben dan wird das forum selbst überstichlich bzw. bleibt übersichtlich und man kann die themen immer wieder nachlesen



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    RGTe - 03.10.2004, 16:21


    Genau , weil es gibt gibt in kommunik. center viel zu viele themen . man kennt dich da nicht mehr aus!!



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    BeRserk - 03.10.2004, 16:51


    jo find i a sind zwar immrnoch viele themen da aber es is viel übersichtlicher geworden



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    Spaceman - 04.10.2004, 13:07


    tjoa werde bald mal wieder aufräumen hier *gg* am we vielleicht ;)



    Re: Hat jemand Vorschläge für die Aly?????

    benjamin - 06.10.2004, 09:55


    keine weiteren vorschläge :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand Vorschläge für die Aly?????"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)