Bündnis mit Alien

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Alien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spaceman - benjamin - BeRserk - Peishi - Lord Homek - remo
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Alien
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Alien"

    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 21.07.2004, 15:55

    Bündnis mit Alien
    Hi Leute!!

    Wir haben für das Bündnis eine Bedinung aufgestellt.

    Die Allianz "Alien" muss uns im Kriegsfall zur Seite stehen mit Kriegsflotte und Rohstoffen (Rohstoffe auch wenn kein Krieg ist).

    Das gleiche gilt für uns (auch Kriegsflottenunterstüzung), dass heißt ihr könnt die Allimitglieder dieser Alli nach Rohstoffen fragen, müsst aber ihnen auch Rohstoffe schicken wenn sie welche brauchen.

    (Am besten frag ihr nach Rohstoffen zuerst "immer" in der eigenen Alli nach)

    mfg Spaceman



    Re: Bündnis mit Alien

    benjamin - 21.07.2004, 16:36


    Erst frag ihr uns gründer im ernst fal dan erst fragen wir ob wir Rostoffe bekommen. :P :P :P :P



    Re: Bündnis mit Alien

    BeRserk - 21.07.2004, 16:39


    ja schon, das wird wohl das besste sein



    Re: Bündnis mit Alien

    Peishi - 21.07.2004, 16:40


    also nap hb vb nenn ich das^^



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 21.07.2004, 17:22


    habe ich ja in klammer dazugeschrieben zuerst in der eigenen alli nach rohstoffen fragen.

    wobei ihr nicht nur uns gründer nach rohstoffen fragen (sollte) müsst, ihr könnt auch andere mitglieder fragen.

    aber demnächst werde ich mal versuchen peishi's vorschalg zu verwirklichen, wenn entlich genügend allimitglieder im forum aktiev werden würden.



    Re: Bündnis mit Alien

    BeRserk - 21.07.2004, 18:12


    schon das ist eine gute idee

    aber warum sind eigentlich erst so wenig registriert?



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 21.07.2004, 22:18


    keine ahnung warum es bis jetzt so wenig sind ich habe ein rundmail geschickt und ne message in den internen bereich geschrieben, das es ein forum gibt und man sich anmelden sollte (wer will versteht sich).

    aber wie es aussieht haben die wohl keinen bock auf ein forum oder so


    vielleicht könnte jemand von euch mal n rundmail schicken und ihnen sagen das sie sich doch auch im forum anmelden möchten. *g*

    je mehr propaganda dazu des do mehr melden sich an *lach*

    aber....... alles auf freiwilliger basies wir wollen ja nicht den spass am spiel missen oder??


    mfg spaceman



    Re: Bündnis mit Alien

    Lord Homek - 22.07.2004, 21:59


    Wenn ich ne Rundmail schicke, krieg ich dann das Amt des Propagandaministers??*gg*



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 22.07.2004, 22:07


    hm.... *g* über diesen rang könnten wir noch diskutieren *g*
    -> propagandaminister ;)



    Re: Bündnis mit Alien

    Lord Homek - 22.07.2004, 23:11


    Kay dann mach ich das direkt ma...Ihr könnt mich ab sofort Göbbels nennen *hüstel* *gg*



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 23.07.2004, 07:55


    *tztz* wir sind doch keine nationalsoziallisten

    wer hat eigentlich gesagt das du es machen sollst?? vielleicht wollen wir ja keine propaganda oder so.

    du könntest allerhöchstens so ein art nachrichtenminister werden so er so *ggg* und darüber müsste man zuerst eine abstimmung machen ob man so ein minister überhaupt will und wer es sein sollte.



    Re: Bündnis mit Alien

    Lord Homek - 23.07.2004, 13:33


    Kay lassen wir das lieber mit dem Minister...*g*
    Aber man könnte bei allylosen Spielern ja bissel Propaganda machen...dann kriegen wir Zuwachs ;-)


    Göbbels gefällt euch net??Wie wärs mit Propagandalf *gg*



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 23.07.2004, 17:57


    najo wir sind halt keine nationalsozialisten *gg* göbels ist nicht unser mann *hihi* hm.... ja aber dan werbung für den wing von uns machen "_upw_" heißt er ;) metz verwaltet den wing



    Re: Bündnis mit Alien

    benjamin - 28.07.2004, 12:37


    ih glob WERBUNG ist den richtige Wort. Oder bin ih falsch. :?: :brave:



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 28.07.2004, 15:01


    anwerben nicht werbung *ggg*



    Re: Bündnis mit Alien

    remo - 28.07.2004, 18:22


    hmm also das mit dem forum bzw irc haben wir auch deswegen haben member bei uns keine rechte mehr um eine rundmail zu schreiben weil wenn sie was wollen sollen sie ins irc gehen oder im forum posten ... aber ich lass euch ma weiter diskutieren :P



    Re: Bündnis mit Alien

    benjamin - 29.07.2004, 12:46


    Propaganda = Werbung

    jetzt verstehen :?: :?: :?: :?:



    Re: Bündnis mit Alien

    Spaceman - 29.07.2004, 15:52


    mhm nun ja bei uns gibt es eh fast keine rundenmails die rechte können wir ruhig aufrecht erhalten um schnelle hilfe anforder zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Alien"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)