Bewerbung zum Mod

www.best-of-roms.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamui - Wingfighter - Anonymous
  • Forum: www.best-of-roms.de.ms
  • Forenbeschreibung: Die besten Roms aller Zeiten
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Mod
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Mod"

    Re: Bewerbung zum Mod

    Kamui - 13.08.2004, 20:32

    Bewerbung zum Mod
    Guten Tag

    Ich habe durch einen Freund Namens Wingfighter erfahren das hir noch Mod´s gesucht werden, Ich welte gerne in 3 Bereichen Mod werden. Der erste ist: Anime und Manga weil ich sehr große Kenntnisse in den Bereichen: Spezial-Anime, Legendärer Anime sowie allgemeine Anime´s gut aus kenne. Der Zweite ist: PC Allgemein, weil ich mich schon sehr lange mit C++ Programmierung, sowie auch Wartung eines PC und Fehlerbehebung auskenne wellte ich auch in diesen Bereich ein Mod werden. Der Dritte Bereich in den ich Mod werden möchte ist: PC Spiele Confing und Install. In diesen Bereich wellte ich Mod werden weil ich weiss wie man Spiele zum Laufen bringt obwohl es laut der Minimimal Konfigurationsanforderung nicht laufen dürfte.


    Kamui



    Re: Bewerbung zum Mod

    Wingfighter - 13.08.2004, 22:10


    ich wäre dafür das er mod wird weil ich ihn persöhnlich schon sehr lange kenne



    Re: Bewerbung zum Mod

    Anonymous - 14.08.2004, 00:14


    Mir würds auch nets ausmachen dann wird das Haus mal voll :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.best-of-roms.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Mod"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)