Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lino - Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]"

    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Lino - 29.08.2007, 08:17

    Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]
    So der erste Schritt bei der weitläufigen Umgestaltung des PvP ist dieser: Ab jetzt können Natla keinen Zauber des dunklen Rituals mehr einsetzen. Natla können damit auf keine Weise mehr Verräter werden.

    Wenn ein Natla diesen Zauber anwendet, geht der Zauber kaputt.

    Damit muss man keine Angst mehr haben von einem Natla gekillt zu werden, welcher sich später hinter seinem Schutz versteckt. Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.



    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Pi - 29.08.2007, 14:38


    schneid mir doch gleich die eier ab .... kannst als natla garnich mehr kämpfen , dann schau ma zu wie die natla immer weniger akas machn ...



    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Lino - 29.08.2007, 15:35


    die natla, die in w1 am aka-limit sind kannste mit einer hand abzählen^^



    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Pi - 29.08.2007, 16:03


    weiter oben ja aber im unteren bereich gibt es mehrere kampfnatla ... schon irgendwie klar denn natla solln ja händler sein ... aber ritual is nunma n zauber ... also sin natla imun gg zauber ...so in der art ... naja ich finds doof,alle meckern weil natla heuln wenn se gekillt werden un nun müssen pk geschützt werden vor den bösen bösen natla?



    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Lino - 29.08.2007, 16:51


    ne, pk werden nicht geschützt... pk's sind für gewöhnlich verräter und ein natla kann nachwievor einen verräter angreifen ;)

    und natlas können auch noch zum verräter werden^^ ...einfach mit irgendeiner rasse verräter werden, sponsorgutschein anwenden, natla werden und du bist natla und verräter... aber die 10€ investiert denk ich keiner.



    Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

    Pi - 29.08.2007, 16:55


    wir könnten unsere beiträge nun damit in den himmel schiessen , bringt aber nix , ich finds doof , fertig aus :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Pferdeliebhaber - gepostet von El Miffi am Dienstag 30.10.2007
    Hallöchen - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Wo sin die Grenzen??^^ - gepostet von lena am Dienstag 27.03.2007
    Mal etwas spassiges zum Anfang! - gepostet von Lino am Donnerstag 26.05.2005
    Forums update (freewarforum NICHT incforum) - gepostet von tauli am Donnerstag 15.03.2007
    Design von Schnellzaubern geändert [W1 - gepostet von tauli deluxe am Dienstag 13.11.2007
    stark durchschlagende Armbrust [W1] - gepostet von hsvtauli am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)