Sehr viele cheats

www.best-of-roms.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Sehr viele cheats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: counter - delpiero
  • Forum: www.best-of-roms.de.ms
  • Forenbeschreibung: Die besten Roms aller Zeiten
  • aus dem Unterforum: Cheats-Codes-Komplettlösungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehr viele cheats
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehr viele cheats"

    Re: Sehr viele cheats

    counter - 19.07.2004, 18:49

    Sehr viele cheats
    Gta vice city:

    lle "schwachen" Waffen THUGSTOOLS
    Alle "mittleren" Waffen PROFESSIONALTOOLS
    Alle "starken" Waffen NUTTERTOOLS
    Volle Gesundheit ASPIRINE
    Vollen Armor PRECIOUSPROTECTION
    Selbstmord ICANTTAKEITANYMORE
    Fahndunglslevel + 2 YOUWONTTAKEMEALIVE
    Niedriger Gesucht-Level LEAVEMEALONE
    Alle Frauen folgen dir FANNYMAGNET
    Tommy raucht eine Zigarette CERTAINDEATH
    Tommy wird fett DEEPFRIEDMARSBARS
    Tommy kriegt Frauen-Arme PROGRAMMER
    Tommy wird zu Ricardo Diaz CHEATSHAVEBEENCRACKED
    Tommy wird zu Lance Vance LOOKLIKELANCE
    Tommy wird zu Ken Rosenberg MYSONISALAWYER
    Tommy wird zu Hilary King LOOKLIKEHILARY
    Tommy wird zu Love Fist Mann Jezz Torent ROCKANDROLLMAN
    Tommy wird zu Love Fist Mann Dick WELOVEOURDICK
    Tommy wird zu Phil Cassidy ONEARMEDBANDIT
    Tommy wird zu Sonny Forelli IDONTHAVETHEMONEYSONNY
    Tommy wird zu Mercedes FOXYLITTLETHING
    Aussehen verändern STILLLIKEDRESSINGUP
    Panzer (Rhino) PANZER
    Bloodring Banger 1 TRAVELINSTYLE
    Bloodring Banger 2 GETTHEREQUICKLY
    Sabre Turbo GETTHEREFAST
    Hotring Racer 1 GETTHEREVERYFASTINDEED
    Hotring Racer 2 GETTHEREAMAZINGLYFAST
    Romeros Hearse THELASTRIDE
    Love Fist Wagen ROCKANDROLLCAR
    Trashmaster RUBBISHCAR
    Golf-Caddie BETTERTHANWALKING
    Alle Autos in der Nähe explodieren BIGBANG
    Aggressive Fahrer MIAMITRAFFIC
    Alle Autos werden pink AHAIRDRESSERSCAR
    Alle Autos werden schwarz IWANTITPAINTEDBLACK
    Autos können fliegen COMEFLYWITHME
    Perfektes Handling GRIPISEVERYTHING
    Alle Ampeln stehen auf grün GREENLIGHT
    Autos können über Wasser fahren SEAWAYS
    Nur die Räder von den Autos sind sichtbar WHEELSAREALLINEED
    Sportautos haben große Räder LOADSOFLITTLETHINGS
    Sonniges/Klares Wetter ALOVELYDAY
    Leicht wolkig APLEASANTDAY
    Stark bewölkt ABITDRIEG
    Nebliges Wetter CANTSEEATHING
    Sturm Wetter CATSANDDOGS
    Uhrzeit vergeht schneller LIFEISPASSINGMEBY
    Alles wird schneller ONSPEED
    Alles wird langsamer BOOOOOORING
    Passanten werden brutal FIGHTFIGHTFIGHT
    Passanten hassen dich NOBODYLIKESME
    Passanten tragen Waffen mit sich OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS
    Frauen tragen Waffen CHICKSWITHGUNS
    Zeigt den "Medien-Level" (2 Sterne erforderlich) CHASESTAT
    Panzer BOOMBOOMBOMM

    Midnight Club II:
    Gebt folgende Cheats im Cheatmenü ein:

    starpower : Waffe (F) und keinen Schaden
    happyhour : ?
    leatherandlace : Gewehr, Raketenwerfer (F und H) und keinen Schaden
    operationdoom : ?
    upupdowndown : Alle Städte, Autos und Modes (nur Arcade)
    theparrot : Alle Modes freischalten
    griswold : Alle Städte freischalten
    quickFix : ?
    octane : Nitro
    yerbamate : Unendlich Nitro
    rimbuk : Alle Städte, Autos und Modes (nur Arcade)


    Call of Duty:
    Starte das Game mit den Parametern: +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1

    Im Spiel sollte sich mit [^] eine Konsole öffnen lassen, wo die Cheats eingegeben werden können.

    set random sv_cheats 1 Cheat-Modus aktivieren

    god - God-Modus
    give health - Gesundheit erhöhen
    notarget - Gegner beachten dich nicht
    noclip - Du kannst durch Wände gehen
    give xy - Gegenstand XY erhalten
    give all - Alle Waffen und Munition

    Hinweis - Einrichten eines Start-/Kommandozeilenparameters:

    Die meisten Spiele legen bei der Installation einen Icon auf dem Desktop an. Diesen Icon klickt man mit der rechten Maustaste an, hält die Taste solange gedrückt, bis das Menü erscheint, dort wählt man VERKNÜPFUNG ERSTELLEN. Windows legt nun einen neuen Icon auf dem Desktop an, mit diesem wiederholt man die Prozedur und wählt nun EIGENSCHAFTEN. Beim Eintrag ZIEL steht der Befehl zum starten des Spiels mit komplettem Pfad, dieser Eintrag muss verändert werden, meistens durch einen Parameter, den man einfach dahinter schreibt. Danach mit OK bestätigen und das Spiel über den neuen Icon starten.



    Spider-Man 2:

    Die folgenden Cheats müsst ihr im Cheats-Menü eingeben:

    STACEYD: Große Füsse
    ALIEN: Große Köpfe
    CEREBRA: Training beenden
    DRILHERE: Debug-Modus
    WASHMCHN: Alle Outfits
    NONJYMNT: Alle Levels
    AUNTMAY: Alles freigeschaltet
    DRKROOM: Komplette Galerie
    VVISIONS: 'What if...'-Modus


    Half Life (Deutsche Version):
    Um die Konsole zu aktivieren, muss die Startverknüpfung lauten: HL.EXE -CONSOLE -DEV
    Mit dem Tilde-Zeichen (~) wird die Konsole während des Spiels aktiviert
    Für die Konsole gibt es folgende Cheat-Codes (einfach eingeben!):
    - Unzerstörbarkeit: "god" eingeben
    - Durch Wände laufen: "noclip" eingeben

    Half Life: Blue Shift (Deutsche Version):
    Das Spiel mit "C:\GameFolder\bshift.exe" -console starten, dann im Spiel mit ~ die Konsole öffnen und eingeben:

    god - God Mode
    noclip - durch Wände
    impulse 101 - alle Waffen
    sv_gravity x - Gravity anpassen
    sv_accelerate x - Air accelaration anpassen
    skill x - Schwierigkeit (1-3) festelegen

    map x - x mit einer der folgenden Namen ersetzen um im jeweiligen Level zu starten:

    ba_canal1
    ba_canal1b
    ba_canal2
    ba_canal3
    ba_elevator
    ba_hazard1
    ba_hazard2
    ba_hazard3
    ba_hazard4
    ba_hazard5
    ba_hazard6
    ba_maint
    ba_outro
    ba_power1
    ba_power2
    ba_security1
    ba_security2
    ba_teleport1
    ba_teleport2
    ba_tram1
    ba_tram2
    ba_tram3
    ba_xen1
    ba_xen2
    ba_xen3
    ba_xen4
    ba_xen5
    ba_xen6
    ba_yard1
    ba_yard2
    ba_yard3
    ba_yard3a
    ba_yard3b
    ba_yard4
    ba_yard4a
    ba_yard5
    ba_yard5a


    Half Life: Counter Strike:
    Öffnet die Console und gebt kaputdrakonis ein - danach sollte der Bericht "invalid" kommen. Lasst euch nicht täuschen: nach dem ihr das Level gewechselt habt, müsst ihr nur noch "sv_jumppower" eingeben - jetzt sollte wieder "Invalid" stehn und Ihr gebt nochmals "sv_jumppower on" ein.



    BadBoy2:
    Im "Press Start" Bildschirm eingeben:

    Coverpoint (Leertaste), Rechts (D), Rechts (D), Links (A), Links (A), Waffe wechseln (Q)

    In den Klammern stehen die jeweiligen Standarttasten für die Aktionen.




    F1 Manager 2000
    Gebt die folgenen Codes als Euern Namen am Anfang des Spiels ein:

    Billy No Race: Rennen überspringen, Geld kassieren (aufs Geldsymbol im Menü klicken)
    Win~at~all~COSTS: Cheats Mode Button freischalten (im Options Menü)
    Get Rich Quick: Mehr Geld (aufs Geldsymbol im Menü klicken)
    Doctor~Who: 7 Tage überspringen (auf die Datumsanzeige im Menü klicken)
    BUTTON CHEATBUTTON 155,562,255,582
    INCLUDE BUTTONTITLE.IDS
    ALIGN LEFT
    TEXT BFONT 0 255,255,255,255 "CHEAT MODE"
    ONBUTTONUP SWAP OPTIONS_MISC.IDS
    END BUTTON






    F.A. Premier League Football Manager 2000:
    Add the following command line parameters to the shortcut starting the game.
    (ie: "C:\Program Files\EA SPORTS\FA Premier League Football Manager 2000\footballmanager2000d.exe" /fastbuild777 /cash777 /showstat777)


    /cash777-More Cash Up Front
    /fastbuild777-Faster Builds
    /showstat777-Show Stats for Un-Researched Player




    F.A. Premier League Football Manager 2001:
    When your best player gets injured for a long time put him on the transfer market. When you get an offer for him say you'll swap him for someone of about the same value. Then you get a free player but the other club won't want yours because he's injured!






    F.A. Premier League Football Manager 2002:
    Gebt folgendes als Namen des Maskottchens ein:

    cenbarter: Imme mindestens 100.000 auf dem Konto
    nobby: Nie verlieren
    bobo: Spieler wechseln immer
    adyw: Clubs wollen euch als Manager



    Fable Kopöetlösung:
    Innerhalb der Auflösung werden unnötige Unterhaltungen und unnötige Objekte des Spieles ignoriert, aber um die ganze Story des Spieles zu erfahren, mußt Du Dich mit allen Personen unterhalten. Aber Vorsicht, speichere häufig! Du kannst sehr schnell und leicht umkommen ohne vorherige Warnung. Diese Auflösung benötigt das Minimum an Schritten. Die Richtungen sind auf den Bildschirm bezogen: Norden - hoch, Süden - runter, Westen - links, Osten - rechts. Somit ist überall angegeben, wie man die jeweiligen Szenen zu verlassen hat (hoch, runter, links, rechts). Untersuchen in der Auflösung bedeutet, zuerst das Objekt anschauen, und dann das Objekt ein zweites Mal zu betrachten, wenn das Pop-up-Menü erscheint. Benutzen und geben haben verschiedene Effekte, somit mußt Du Dir sicher sein, daß Du die richtige Handlung durchführst. Weiterhin werden die gleichen Verben wie im Spiel in diesem Auflösung benutzt.

    Das Land des Frostes -------------------- Plätze, welche im Land des Frostes zu besuchen sind:

    Das Dorf Balkhane/ Die Brücke / Das alte Haus / Der Gefrorene See / Der Rand des Waldes / Der Brunnen / Die Kreuzung / Der Pfad der Skulpturen / Der hohle Baum / Die Schlucht / Der Gipfel der Schlucht / Das Schloß

    Das Spiel startet im Dorf Balkhane. Sprich mit dem Dorfschulzen und sage "Hört sich toll an, aber was soll ich tun?", dann "Hast Du irgendeinen Ratschlag?" bis Du das Medaillon bekommst. Laufe hoch zur Brücke, überquere den Fluß und laufe in Richtung des alten Hauses. Wenn Du das alte Haus erreicht hast, schau an die Kellertür. Sie ist links vom Haus unter dem Vorbau. Benutze die Kellertür um sie zu öffnen und betritt den Keller. Nimm das Seil vom Boden auf der linken Seite des Altars und die Figur vom Altar. Nun laufe zurück zur Treppe und verlasse den Keller. Benutze die Vordertür des Hauses und ein Geist wird erscheinen. Benutze das Medaillon mit dem Geist um ihn zu beschwören. Benutze nun erneut die Vordertür um sie zu öffnen, Dann gehst Du in das Haus. Nimm den Beutel mit dem Vogelfutter. Er ist rechts von der alten Hexe. Verlasse das Haus und gehe zum gefrorenen See. Schau auf den Stuhl im Boot. Untersuche ihn, um Simbeline zu wecken. Sage "Aber wer...,was für eine Art Wesen bist du?" und nimm die Sphäre. Gehe nun zum Rand des Waldes und gib die Figur zum gutgekleideten Herrn. Dann gehst Du nach rechts zum Pfad der Skulpturen. Untersuche den Gegenstand, welcher im Boden steckt. Er ist am Boden vor den gefrorenen Soldaten, nimm dann das rostige Schild. Lauf runter zum hohlen Baum und untersuche den Baumstumpf, auf dem Drimm sitzt. Benutze dann den Hebel um die Tür des großen Baumes zu öffnen. Nun benutzt du den Beutel Vogelfutter mit dem Vogel, dann läufst du vom Beutel zurück bis vor den Baum. Wenn der Vogel das Nest verläßt, schau es an und nimm die Halskette. Nun gehst Du wieder nach links und kehrst zum Waldrand zurück. Dort gibst Du die Halskette dem Herrn. Dafür bekommst Du ein Paar Handschuhe als Gegenleistung. Laufe erneut nach rechts, um wieder zum hohlen Baum zu gelangen und gehe in die Öffnung des großen Baumes. Benutze nun die Handschuhe und nimm eine blaue Frucht. Schau den rechten Soldaten an und nimm den Ring. Aber Vorsicht, benutze nicht den Ring an Dir selbst. Du würdest sonst sterben. Geh nun wieder aus den Baum raus und lauf hoch zum Brunnen. Benutze das Seil mit der Rolle oberhalb des Brunnens. Benutze nun das Seil erneut, damit du in den Brunnen kletterst. Dort angekommen benutzt Du die Sphäre, um Licht zu machen. Untersuche nun den kleinen Dreckhaufen und nimm die Tontafel. Der Schmutzhaufen ist am Boden gleich links neben dem Seil. Gehe nun rechts in den Tunnel. Um den Tunneleingang zu finden, bewegst Du den Mauscursor über die Mitte des rechten Teil des Bildschirm. Untersuche nun den zweiten Schmutzhaufen und nimm den zweiten Teil der Tontafel. Der Schmutzhaufen ist am Boden in der Mitte des Bildschirmes. Benutze nun den einen Teil der Tafel mit dem anderen, um sie beide zusammenzusetzen. Geh nun wieder links zum Grund des Brunnens, nimm die Sphäre und benutze dann das Seil, um wieder nach oben zu klettern. Du kannst auch von hier aus zu Ogre's Höhle gelangen, aber wir werden einen einfacheren Weg gehen. Gehe nun nach links zur Kreuzung, dann lauf zum buschigen Pfad. Der Pfad befindet sich bei den Büschen auf der rechten Seite des Bildes. Im nächsten Bild benutzt Du die Büsche auf der rechten Seite, um sich dahinter zu verstecken. Warte bis Ogre gegangen ist und laufe dann durch das kleine Loch in Ogre's Höhle. Das kleine Loch befindet sich in den Felsen gleich links über dem großen Stein, mit dem Ogre die Höhle verschloß. Untersuche hier das Strohkissen in Ogre's Bett und Du entdeckst einen kleinen Schlüssel. Benutze nun diesen Schlüssel mit der Truhe am linken Bildrand. Öffne die Truhe und nimm ein Ölfläschchen. Dann kannst Du die Höhle wieder durch das kleine Loch verlassen. Du siehst es durch die einfallenden Sonnenstrahlen. Lauf nun wieder nach links zur Kreuzung und gehe hier hoch in Richtung der Berge. Daraufhin erscheinen Räuber, denen Du mit "Ich bin unterwegs, den Eisriesen zu töten?" und "Können wir uns statt dessen auf ein wertvolles Objekt einigen?" antwortest. Gib dann den Ring zu dem Bandenführer. Daraufhin wird er sterben. Schau nun den toten Bandenführer an und nimm zu erst sein Messer und dann seinen Schal. Geh nun weiter hoch zu den Bergen. Lauf nun zur Schlucht. Wenn Du dort angekommen bist, benutzt Du die antike Tontafel. Daraufhin öffnet sich die Schlucht und der Weg zum Schloß ist frei. Bevor Du aber zum Schloß gehst, mußt Du erst den Gipfel der Schlucht erklimmen. Er ist nicht einfach zu finden, aber der Weg ist hinter dem dünnen Schneestreifen auf der rechten Bildseite. Bewege den Cursor über die Mitte dieses Schneestreifens um den Pfad zu finden. Dort angekommen untersuchst Du den gefrorenen Leichnam und nimmst das Schwefelholz. Lauf nun wieder hinunter zur Schlucht. Der Weg ist auf der rechten Seite des Bildes. Dann geht es zum Schloß. Dort angekommen läufst Du über die Hängebrücke, woraufhin der Eisriese erscheint, um Dich zu begrüßen. Benutze nun die Ölflasche und dann das Schwefelholz mit dem Eisriesen, damit er schmilzt. Nun gehst Du durch das Schloßtor in das Schloß. Im Schloß benutzt Du den Schal mit dem rostigen Schild und polierst es. Dann benutzt Du gleich das Schild. Es wird Dich vor den Feuerschüssen schützen. Nimm dann den Smaragd vor dem Vogel vom Boden. Letztendlich sprichst Du mit dem Vogel und gibst ihn die blaue Frucht. Er wird dich in das Land der Nebel bringen.

    Das Land der Nebel ------------------ Plätze, welche im Land der Nebel zu besuchen sind:

    Der Holzturm / Der Sumpfweg / Die Spinnenplattform / Die Treppe der Nebel / Die Stadt der Nebel

    Lauf rechts den Sumpfweg entlang über eine kleine Holzbrücke. Sage "Wir sehn uns später, Echsenbirne!", um am Echsenwächter vorbei zu kommen. Geh nun rechts den Sumpfweg weiter. Schaue dann unter die kleine Brücke, welche gleich vor Dir ist und nimm das tote Opossum. Dann geht's weiter zurück Richtung Holzturm. Gib das tote Opposum dem Echsenwächter, und er gibt Dir dafür eine seltsames Hörgerät. Untersuche dieses Hörgerät und Du wirst zwei Ohrstöpsel finden. Diese benutzt Du gleich, um sie in Deine Ohren zu stecken. Geh nun wieder nach rechts zurück zum Sumpfweg, und dann läufst Du hoch zur Spinnenplattform. Wenn Du durch den Sumpf gehst, erscheint Jemima, und fängt an mit ihrer Trommel zu spielen. Weil Du aber die Ohrstöpsel trägst, bist Du immun gegen ihre hypnotische Musik. Wenn dann Jemima verschwindet, nimmst Du ihre Hypno-Trommel, welche rechts von Dir im Sumpf schwimmt. Dann geht's weiter hoch zur Spinnenplattform. Dort angekommen läufst Du direkt zu den verstreuten Knochen in der Mitte des Bildes. Wenn dann die Spinne aus ihrem Nest erscheint, benutzt Du das seltsame Hörgerät, um sie zu verjagen. Nun untersuchst Du das Skelett mit der lila Kleidung und nimmst den kleinen Goldschlüssel. Dann läufst Du wieder zurück zum Holzturm. Wenn Du dann beim Turm bist, benutzt Du die Hypno-Trommel, um den Echsenwächter einzuschläfern. Nimm seinen Speer und durchsuche den Wächter. Du findest einen Schlüssel, den Du mitnimmst. Öffne die Turmtür mit diesem Schlüssel und gehe in den Turm. Dort nimmst Du die Axt von der Wand und die Wolldecke unter dem Käfig mit. Dann schaust Du hinter den roten Vorhang und nimmst das Buch mit. Nun benutzt man den kleinen Goldschlüssel mit dem Käfig und läßt Iris, die Fee, frei. Sage "Du könntest mir zunächst sagen, wer Du bist." um das magische Pulver zu bekommen. Danach gehst Du wieder aus den Turm und erklimmst den Bergpfad zu der Treppe der Nebel. Vorsichtig bewegst Du den Cursor über die Vasen und nimmst die Vase mit Wasser. Dann geht's weiter zur antiken Stadt. Benutze hier das magische Pulver mit der Wasservase, um Titan zu töten. Dann benutzt man die Axt mit der Hüttentür des Torwächters. Die Hüttentür ist die kleine Tür links im Bild. Dann gehst Du in die Hütte hinein. Betrachte nun das Heu, welches im Sonnenstrahl liegt. Das Heu ist in der rechten Bildmitte. Nimm die fünf Goldstücke und verlasse wieder die Hütte. Schau nun genau auf den gepflasterten Weg zum Stadttor. In der Mitte des Weges sind drei hellere Steine. Gehe nun auf diesen Steinen nach folgender Anweisung: linker Stein, dann unterer Stein, dann oberer Stein. Das Stadttor müßte sich dann öffnen und Du kannst hindurch gehen. Benutze die Tür welche auf der rechten Seite ist und gehe in die Bibliothek. Gib nun das Buch, was Du im Turm des Echsenwächters gefunden hast, zu Izion. Dafür bekommst Du den Schlüssel der Mecubarz und einen weiteren Schlüssel. Jedesmal wenn Du nun einen Juwel erhältst, benutzt Du diesen mit dem Mecubarz-Schlüssel, so daß der Edelstein in den Schlüssel eingesetzt wird. Nun kannst Du die Bibliothek wieder verlassen. Betrachte nun die kleine Anhöhe und benutze den Schlüssel von Izion mit dem Schloß. Er ist der Größere von den beiden Schlüsseln, die Du hast. Dies wird den Drachen befreien und erlaubt Dir Dich nun überall in der Stadt zu bewegen. Benutze dann die Holztür links von der Bibliothek und geh in das kleine Haus. Sage nun "Ich war gerade am gehen, danke." zu dem Drachenvater. Nimm dann den Lollipop von dem linken Drachenbaby. Du mußt aber warten, bis es den Lollipop aus dem Mund nimmt, bevor Du ihn nehmen kannst. Nun gehst Du wieder aus dem Haus. Benutze nun die Tür zum Tempel und gehe hinein. Dort muß man dann den Speer vom Echsenwächter mit Angor, dem Schlangen-Dämon, benutzen, um ihn zu töten. Anschließend nimmst Du den Diamant, der aus der Krone des Dämonen herausgefallen ist. Er liegt gleich unterhalb des Dämonen. Schau dann noch die Knochen links von der Grube an und nimm die Goldstücke. Danach verläßt Du den Tempel wieder. Geh nun auf das Luftschiff und sprich mit dem Kapitän. Sage "Meinst Du, das Schiff ist seetüchtig?" und dann "Die Verschlungene Festung ist sicherlich ein tolles Ausflugsziel." Der Kapitän nennt Dir dann die zu bezahlende Zeche, die aber viel zu hoch für Dich ist. Danach schlägt der Kapitän den Schiffsjungen. Daraufhin gibst Du dem Schiffsjungen den Lollipop, und er wird den Preis für die Fahrt im Buch des Kapitäns ändern. Nun gibt man die Goldstücke dem Kapitän und es geht los. Wenn Du dann auf See bist, benutzt Du die Kabinen-Tür und gehst in die Kapitänskabine. Nimm das Pergament vom Tisch und die stinkenden Socken vom Bett. Die letzteren sind dabei etwas auf dem Bett versteckt. Untersuche dann das Bett und Du wirst eine Haarnadel finden. Nun benutzt man die Haarnadel, um sie so zu biegen, daß sie in den Schatulle paßt. Diese Schatulle steht zwischen dem Bett und der Truhe. Nimm dann den magischen Stein aus dem Kasten und geh wieder aufs Deck zurück. Dort wieder angekommen benutzt Du die Luke und kletterst die Leiter in den Laderaum hinunter. Schau dann auf das Faß hinter der Leiter und nimm ein rohes Steak. Danach benutzt Du den Treibstofftank, um die Tür zu öffnen. Dieser Tank befindet sich auf der linken Seite des Bildes. Jetzt benutzt man das Kotelett mit dem sich darin befindlichen Sidolin-Treibstoff, um es damit zu tränken. Letztendlich benutzt Du noch das Kotelett mit den stinkenden Socken. Dann kannst Du wieder an Deck gehen. Dort benutzt man gleich die vollgestopfte Socke mit dem Hai, um ihn zu töten. Der Hai befindet sich dabei links vom Schiff. Dann verschluckst Du den magischen Stein, indem Du ihn benutzt und benutzt dann noch das Pergament, um den Zauber zu aktivieren. Nun noch schnell das Wasser benutzen und Du tauchst zur Verschlungenen Festung hinunter.

    Die Verschlungene Festung ------------------------- Plätze, welche bei der Verschlungenen Festung besichtigt werden:

    Der Seetangwald / Die Muschel / Der Rand des Abgrundes / Der Korallenpfad / Das Verschlungene Festung

    Wenn die Seepferde kommen sagst Du folgendes: "Ist dies die Verschlungene Festung?", dann "Ich verstehe deine Bedenken." und schließlich "Ich nutze meine Chance sowieso, tschüss." Dabei hast Du nun ein Stück Seegras bekommen. Laufe dann den Sandweg rechts im Bild entlang und gehe dann zum Rand des Abgrundes. Nun ignorierst Du die Sirene und benutzt dein Messer an der Auster. Es sind zwei Austern im Bild. Sie befinden sich beide im Sand am Ende des Abgrundes. Benutze das Messer mit der Auster, die am nächsten zur Sirene liegt. Einige Austern sind leer und einige enthalten Perlen. Ignoriere die leeren Muscheln. Nimm eine Perle und gehe dann links zurück zum Seetangwald. Lauf nun den verborgenen Weg hoch. Dieser Weg ist in einer Lücke im Seetang auf der rechten Seite vom Sandweg, direkt über dem Seestern. Dann geht's zum Korallenpfad. Benutze hier das Messer mit der Muschel, die direkt vor Dir beim oberen Pfad liegt. Nimm die Perle. Laufe nun zur nächsten Biegung des Weges und benutze wieder das Messer mit der rechten Muschel. Nimm erneut die Perle. Du müßtest nun drei Perlen haben. Nun geht's wieder hoch und dann links zum Seetangwald und dann noch mal links zur Muschel. Benutze dort die Tür im Muschelhaus, um an ihr zu klopfen. Sage dann "Könnte ich Ihr Interesse an Perlen wecken?", wenn die Schildkröte an der Tür erscheint. Wenn Du dann im Haus drin bist, gibst Du ihr die Perlen. Als Gegenleistung bekommst Du eine Schatzkarte. Danach verläßt man das Haus wieder und geht zum Seetangwald zurück. Laufe dann weiter zu dem großen Gebäude im Hintergrund und dann zur Verschlungenen Festung. Gib nun das Stück Seetang zu Leroy, die Krabbe, und nimm die Schaufel. Diese steht rechts neben Leroy. Geh dann wieder runter und links zurück zum Seetangwald. Untersuche hier die Schatzkarte und Du siehst die Stelle des Schatzes: ein X markiert die Stelle. Benutze nun die Schaufel mit dem sandigen Untergrund gleich oberhalb des Seesterns. Wenn Du beim ersten Mal nicht gleich die richtige Position hast, bewegst Du den Cursor ein Stück weiter und versuchst es erneut. Benutze dann die verbogene Haarnadel mit der Schatztruhe und nimm den Schatz von König Thut. Nun geht's weiter den verborgenen Weg entlang zum Korallenpfad. Hier gibst Du Khor den Schatz von König Thut und er wird mit der Beute fliehen. Nimm daraufhin Khor's Speer und geh in die Höhle hinein. Nun besteht die Möglichkeit ins Land der Nebel zurückzukehren. Der Lift würde dich beim Benutzen des Steuerpultes zurück zur Treppe der Nebel bringen. Herunterfahren wird er wieder, wenn Du den Besengriff hinter der rechten Vase benutzt. Aber dies hilft Dir gar nicht weiter. Lauf also weiter in den kleinen Tunneleingang auf der linken Seite der Höhle. Du befindest Dich jetzt im einzigen Labyrinth des Spieles. Das Labyrinth ist aber sehr übersichtlich, um es als Karte darzustellen. Um Dir die Mühe zu ersparen, sind nur zwei Ort interessant für Dich. Um zu Ismael vom ersten Bild aus zu gelangen, gehe die folgenden Richtungen: hoch, rechts, hoch, rechts, hoch. Diese Auflösung ignoriert Ismael, aber nun weißt Du wo er ist, falls Du ihn besuchen möchtest. Um zu Gorgone in die Verschlungene Festung zu kommen gehe den folgenden Weg beginnend vom ersten Raum aus: links,links, hoch, rechts, nimm das Brecheisen vom Boden, links, runter, runter, links, hoch. Benutze dann das Brecheisen mit der Tür und gehe durch sie hindurch. Um Gorgone zu töten, benutzt Du den Speer von Khor mit dem kosmischen Fenster unter Gorgone. Nimm den Saphir aus der Fassung links und benutze dann den Kontroll-Schalter, welcher auf dem rechten Pult ist. Dieser Schalter kontrolliert die Fahrtrichtung des Lifts in der ersten großen Höhle. Lauf wieder links zurück und es geht noch mal durch das Labyrinth nach folgendem Plan: runter, rechts, rechts, hoch, rechts, rechts. Nun bist wieder beim Lift angekommen.

    Das Land der Schatten --------------------- Benutze das Steuerpult des Lifts und Du wirst mit ihm herunterfahren. Wenn dann der Lift steckenbleibt, benutzt Du die Wolldecke und schwebst damit zum Grund des Schachts. Sprich zu den Toren und antworte "Jürgen Fröhlich". Laufe dann durch die Tore und du wirst von Wächtern gefangen genommen und in eine Zelle gesperrt. Nimm hier den Löffel vom Tisch und die Tasse vor dem Tisch. Nun schaut man auf die Bodenrampe unter dem Fenster und benutzt den Löffel mit dem losen Stein. Dann spricht man mit dem Mitgefangenen, so daß er aufwacht. Sage dann "Ich heiße Quickthorpe. Ich kam um Dich zu befreien.". Daraufhin stirbt er und Du untersuchst ihn gleich. Du findest einen Schlüssel, den du natürlich mitnimmst. Benutz nun den Tunnel um wieder in Deine Zelle zurückzukehren. Nun wird die Tür angeschaut und der neue Schlüssel mit dem Schloß benutzt. Dann schnell raus aus der Zelle. Rede mit Bill, dem linken Skelett und sage "Könnte ich bitte Eure amtlichen Ausweise sehen?". So bekommst Du eine ID-Karte. Beende die Unterhaltung und laufe links aus dem Bild. Danach benutzt Du Khor's Speer, und Du wirst über die Lücke in der Brücke springen. Lauf weiter zum Rand des Abgrundes auf der linken Seite der Höhle. Dort benutzt Du die Tasse mit dem Fluß Stynx, um sie mit Lava zu füllen. Gib dann die ID-Karte dem grimmigen Schnitter, dann benutzt Du die Höllen-Bahn um den Stynx zu überqueren. Geh dann zum linken Höhleneingang. Sage zum Feuer-Dämonen "Nur eine Routine-Inspektion. Ich bin auf dem Weg." Dann benutzt Du die Tasse mit dem Dämon und er wird sterben. Nimm nun den letzten Edelstein, ein Rubin, vom Sockel auf der rechten Bildseite. Darauf benutzt man die leere Katakombe gleich links neben dem Sockel. Du wirst nun durch einen Tunnel kriechen und beim Lift wieder herauskommen.

    Das Spielende ------------- Dann benutzt man das Steuerpult auf der rechten Seite, um den Lift zu holen. Nun geht's auf den Lift und mit ihm aufwärts. Geh nun erneut in das Labyrinth links und nimm folgenden Weg, um wieder zur Verschlungenen Festung zu kommen: links, runter, links, links, hoch, hoch Falls Du es noch nicht gemacht hast, benutzt Du nun alle vier Edelsteine mit dem Mecubarz-Schlüssel. Dann benutzt Du diesen Schlüssel mit der Sicherheits-Tür, um sie zu öffnen und gehst hindurch. Benutze den Knopf des mittleren Stuhls, er ist auf der linken Armlehne des Stuhls. Zum Schluß setzt Du Dich in den mittleren Stuhl und das Spiel ist gelöst.





    FIFA 2000:
    Wenn man im Hauptmenü auf "Individuell"und dann auf "Spieler bearbeiten" geht, kann man desen Punkte alle auf 7 (das ist das höchste) setzen.
    Nachfolgende Cheats im Optionsmenü oder unter dem Spiel eingegeben:

    DIZZY Alien Modus
    SIZZLE Lightening Modus
    HOOLIGAN Bonus-Teams
    BURNABY EAC-Pitch
    MOMONEY unbegrenzt Geld
    LIGHTSOUT Glüh-Modus

    Black & White mode (Schwarz-Weiß)
    Wähle zwei der Classic Teams.

    Orange mode (???)
    Wähle ein Classic Team und ein "aktuelles" oder "original" Team.

    Mitten im Spiel möchtest du Tricks anwenden? Drücke einfach nur die "Strg"-taste oder die "alt"-taste und schon macht er einen geilen Trick. Autor: Tim Gollenia

    HOOLIGAN : Bonus-Teams
    MOMONEY : unbegrentztes Geld
    BURNABY : Fußballplatz von EA
    SIZZLE : Spieler werden vom Blitz getroffen
    DIZZY : UFO holt Spieler
    LIGHTSOUT : Spieler leuchten


    FIFA 2001:
    Alle Cheats müssen im Hauptmenü eingegeben werden:

    Cheat: Wirkung

    Gimmethemoney: Mehr Geld
    Playersmaybe: Freie Spieler
    Bigheads: Big Head Mode
    Playersarelocked: Spieler der gegnerischen Mannschaft können sich nicht mehr bewegen.
    Lightsout: Spieler leuchten radioaktiv wenn die Lichter aus sind.
    Dizzy: Aliens landen

    Punke bei jedem Schuss:
    Bilde dein eigenes Team und nenne es "Dreamers". Vergebe dann zwei Spielern die Namen "everyshot" und "isagoal". Nun wird jeder Schuss der Mannschaft, worin sich die beiden Spieler befinden, Punkte geben.








    FIFA 2002:
    Die folgenden Cups gewinnen um die entsprechende Card zu bekommen:

    Copa America - Henrik Larsson card
    FIFA Confederations - Steve Marlet Card
    AFC World Cup Qualification - Myung Bo Hong Card
    UEFA World Cup Qualification - Francesco Totti card
    CONCACAF Worl Cup Qualification - Ruud Van Nistelrooy Card
    CONMEBOL World Cup Qualification - Roberto Carlos Card
    European Championship Cup - Iker Casillas Card
    European Championship - Thierry Henry Card
    Gold Cup - Thomasz Rodzinski Card







    Final Fantasy VII
    Substanzen: Phönix,Endgültiger Angriff,Ritter der Runde,Barriere,Zeit,Heilung,Vollst.Heilung,2xZauber,2xAufruf

    Alle Substanzen sollten auf Master-Ebene sein.

    Phönix und Endgültiger Angriff sollten in verbunden Substanzschlitzen sein und werden dem Charakter mit den besten Werten gegeben.Zeit und Barriere werden mit Alle verbunden und dem schnellsten Charakter gegeben. Achtung!! Der Kampf sollte mit zwei toten Charakteren betreten werden,da Rubin sonst Whirlsand benutzt. Der Charakter mit Phönix belebt die anderen wieder und gleich wird Ritter der Runde 2xlosgelassen,Rubin setzt dann zwar Ultima ein aber das braucht euch nicht zu kümmern,da Phönix und Endg.Angriff ja auf Master sind.Nur sollten die MP Werte im Auge behalten werden.Bald wird Rubin Weapon den Geist aufgeben.





    Final Fantasy VIII
    Wer das Schiff der weißen SEEDS sucht ist hier genau richtig: Geht zu Edeas Haus - von dort aus nördlich liegt ein Gebiet mit ganz vielen Buchten. Da mitten drin ist es.

    Ford Racing
    GIMMEGIMME als Spielername eintippen, um alle Autos zu bekommen.

    Formel 1
    Speichert ein Spiel mit dem namen "Speedy", beginnt einen Schnellstart-Rennen und brechet es sofort wieder ab. Nun sollte auf Euch eine Bonusstrecke warten.

    Formel 1 '97
    Im Fahrer Menü auf Fahrer editieren klicken und Billy Bonus eingeben. Dann werden 4 Bonusstrecken frei

    Formel 1 '99
    Immer Pole Position = Während dem Spiel Pause drücken und dann L2,L2,R2,R2,R1,L1 eingeben!


    Formula 1

    Speichert mit folgenden Namen ab:

    SPEEDY : Schaltet Bonus Track frei.
    MUZFRANK : Ändert die Stimme des Sprechers.
    ASHCAKES : Lava Mode


    Formula Karts
    Levelpasswörter:

    2 Runden mit SEGA-Team
    Frankreich - 1700$ - 2x = ipba oadl fgaa bjin ccaa ccaa aajg bjip
    Frankreich - 1500$ - 3x = ipba mfbm khaa eaif boaa boaa aalg bjip
    Frankreich - 1500$ - 3x = ipba cdhc koaa olie boaa boaa aakg bjip

    3 Runden:
    Frankreich - 1700$ - 2x = mpba cihh fgaa mfie ccaa ccaa aaig bjip
    Australien - 2200$ - 1x = mpca gchh aoac clin cmaa ekaa aikg bjip
    Holland - 3700$ - 3x = mpda ehdk kgac lhin ekaa giaa aikg bjip
    England - 5200$ - 3x = mpea eegk jpac cjio giaa igaa aikg bjip
    Brasilien - 7200$ - 1x = mpfa ingi bpae fkjg jaaa koaa aikg bjip
    Japan - 8900$ - 2x = mpga badl hhae fmjg lcaa naaa aikg bjip

    6 Runden:
    Frankreich - 1500$ - 3x = ipbb mfec loaa mlie boaa boaa aaae biip
    Australien - 2000$ - 1x = ipcb gcfg dhac ejim ciaa egaa aiae biip
    Holland - 3000$ - 3x = ipdb cobi jpac ibim dmaa geaa aiae biip
    England - 3500$ - 3x = ipeb abgl jpac nlim egaa icaa aiaa biip
    Brasilien - 2000$ - 1x = ipfb akgl bpae kbje ciaa kkaa caaa bjip


    Formula One Grand Prix
    PS einstellen:

    Öffne die Datei gp.exe in einem Hex-Editor und verändere den Wert 40 an Stelle 4D45 (V.1.03) bzw. 4D89 (V1.05) auf max. 81.

    Immer den 1. Platz erreichen:

    Wenn die Meldung "Race won by..." erscheint, wechsle so schnell wie möglich in die Boxengasse, drücke vorher aber [ENTER]. Warte dann bis die Meldung "Race Over" erscheint.


    Formula One Grand Prix 2

    Folgende Tasten machen Ihnen das Rennen leichter. Sie müssen Sie einfach während des Rennens drücken, um die folgenden Funktionen an- bzw. auszuschalten:

    F1
    Das Auto bremst in Kurven von selbst
    F2
    automatisches Getriebe
    F3
    Das Auto kann entgegengesetzt fahren
    F4
    Das Auto wird unzerstörbar
    F5
    Ideallinie wird auf der Strecke angezeigt
    F6
    automatische Reifendurchdrehsperre
    F7
    Allradantrieb

    Freedom Fighters

    Fügt in der Datei freedom.ini die Zeile Enableconsole 1 ein.
    Nun könnt Ihr im Spiel mit ^ die Console aufrufen und dort folgende Cheats eingeben:

    flymo: Flugmodus
    giveall: Alle Waffen etc.
    giveneeded: Alles was für den aktuellen Level benötigt wird
    god: GodMode
    goto : Level wechseln
    hiraclip: Kein Clipping
    infammo: Unendlich Munition
    invisable: Unsichtbar
    nailgun: Nailgun
    no_damage: Kein Schaden
    radar: Radar
    reload: Nachladen
    blockfire: Angriffe abblocken



    Fussball Manager 2002

    Wenn ihr richtig Zaster haben wollt, dann baut euch einfach ein Stadion, dass keine bestimmte Form hat, und gebt pro Block das Maximale ein (50000).

    Dann gebt im Editor ein, dass egal bei welchem Spiel immer 999.999 Zuschauer zusehen.

    So habt ihr fast immer volles Haus, und häuft ein riesiges Vermögen an. Ich habe in der 19. Saison ein Vereinsvermögen von knapp 30.000.000.000 (!) €.



    Re: Sehr viele cheats

    delpiero - 22.07.2004, 14:31


    ey danke man



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.best-of-roms.de.ms

    Suche Bibi und Tina - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sehr viele cheats"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)