Regeln für neue Themen

Pokéboard
Verfügbare Informationen zu "Regeln für neue Themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florakel
  • Forum: Pokéboard
  • aus dem Unterforum: Yu-Gi-Oh
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für neue Themen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für neue Themen"

    Re: Regeln für neue Themen

    florakel - 30.07.2004, 19:15

    Regeln für neue Themen
    wenn ihr eucher deck hier rein stellt könnt ihr ein neues thema aufmachen.Decks bitte geordenet reinschreiben:
    Monster:
    jowgen.....
    ....
    Magie:
    HFD....
    ....
    ...
    Fallen
    COH....
    .....
    ....

    Allerdings(!) dürfen tauschgeschäfte nur in einem Thema gemacht werden, welches dafür gekennzeichnet ist!
    Decks können auf wunsch des besitzers mit den schulnoten 1-7(für die grotenschlechten) benotet werden, ansonsten sollte(falls der besitzter es möchte) sein deck verbessert werden,wenn er es aber nicht möchte bitte hinzuschreiben!

    Bei betrug bei Tauschgeschäften werden die betrüger in eine"schwarze Liste" eingetragen die ich verwalte(bitte nur bei bewiesener Schuld an mich wenden! oder wenn schon öfter was mit dem jeweiligen betrüger war!) Bei der Schwarzen Liste wird euer beitrag wieder gelöscht wenn ich den "Dieb" eingetragen habe

    Turniere bitte mit genauen infos angeben wenn sie vorbei sind bitte pn an mich ich lösche das thema

    Soooorry Regeln müssen sein sonst gibts zuviele spammer und habe keine Lust zuviel Spammpunkte zu Vergeben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokéboard

    Pokemon Kristall, komme nicht weiter... - gepostet von Anonymous am Samstag 29.07.2006
    was würdet ihr an den editionen verändern? - gepostet von Anonymous am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für neue Themen"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)