Erscheinungsdatum und News

Pokéboard
Verfügbare Informationen zu "Erscheinungsdatum und News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Final
  • Forum: Pokéboard
  • aus dem Unterforum: Feuerrot/Blattgrün
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erscheinungsdatum und News
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erscheinungsdatum und News"

    Re: Erscheinungsdatum und News

    Final - 24.07.2004, 20:40

    Erscheinungsdatum und News
    Pokémon-Fans dürfen sich freuen! Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition werden gemeinsam am 01. Oktober dieses Jahres veröffentlicht. Die neuesten Versionen des Spiels führen dich in die Region Kanto, in der auch das Original Pokémon Rot und Grün für den Game Boy spielte (die Grüne Edition wurde allerdings nie außerhalb Japans veröffentlicht).

    Spieler, die noch nie in Kanto waren, werden von der Größe und dem Umfang des Abenteuers begeistert sein. Aber auch, wenn du die Region erneut besuchst, wirst du überrascht sein, wie toll die Umgebung jetzt aussieht. Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition verfügen über eine erstaunliche Grafik, die das Beste aus dem Game Boy Advance herausholt. Die Spiele sind weit mehr als nur aufgemotzte Versionen der klassischen Pokémon-Titel.

    Du steigst in die Handlung des allerersten Pokémon-Abenteuers ein, kommst aber darüber hinaus in den Genuß maßgeblicher neuer Kapitel der Geschichte. Ob du nun an der Pokémon-Liga teilnimmst oder das teuflische Team Rocket bekämpfst, die Feuerrote und Blattgrüne Edition bieten sowohl Trainer-Veteranen als auch Neueinsteigern ein Füllhorn voller Pokémon-Spaß.

    Hardcore-Sammler werden sich die Hände reiben, da die Pokémon, die in der Feuerroten und Blattgrünen Edition gefangen werden, auf die Editionen Rubin und Saphir sowie Pokémon Colosseum transferiert werden können. Zum ersten Mal ist es möglich, Pokémon von Kanto nach Hoenn (der aus Pokémon Rubin & Saphir bekannten Region) und wieder zurück zu bringen.

    Außerdem kannst du dich mit befreundeten Pokémon-Spielern mit Hilfe des Nintendo GBA Wireless Adapter kabellos verbinden. Durch dieses bemerkenswerte Accessoire hast du die Möglichkeit, dich mit bis zu 39 Trainern im "Union Room" zu treffen, um zu kämpfen, zu tauschen oder miteinander zu kommunizieren


    Ein paar Bilder





    Quelle: www.nintendo.de
    Bilder by www.nintendo.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokéboard



    Ähnliche Beiträge wie "Erscheinungsdatum und News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)