Das ist WinxClub!

Pokéboard
Verfügbare Informationen zu "Das ist WinxClub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Final
  • Forum: Pokéboard
  • aus dem Unterforum: Winx-Club
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist WinxClub!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist WinxClub!"

    Re: Das ist WinxClub!

    Final - 24.07.2004, 17:32

    Das ist WinxClub!
    In Winx Club geht es um Feen, Hexen und Zauberer aber am allermeisten um Feen.Sogar ich seh mir diese sendung an Obwohl ich ein Junge bin

    Winx ist ein Club von Feen der aus den 5 Hauptcharakteren besteht.
    Die Hauptcharakthere sind: Bloom(der Haup-Hauptcharakter),Musa,Techna,Flora und Stella
    Dann gibt es noch die Drix, Hexen und die Erzfeinde der Winx.
    Die drei Mitglider der Drix:Icey,Starcy und Stormy

    Die Geschichte: Am Anfang wusste Bloom nicht das sie eine Fee war. Doch eines Tages kam der Diener der Drix(Name weis ich nicht) mit ein paar anderen kleinen roten Monstern in die welt der Menschen. Stelle kämpfte gegen sie. Die Monster wolten nämlich das Zepter von Stella, das sehr viel macht hat klauen. Dann kam Bloom zum Kampfort und wurde in dem Kampf eingewickelt. Währendessen entdeckte sie ihr Feenkräfte...

    ...Als ihre Eltern erfahren hatten das Blomm eine Fee ist fragte Blomm ihre Eltern ob sie zur Feenschule Alfea Gehen könnte.Und Ihre eltern eraubten ihr es.

    Stella öffnete in dem Haus von Bloom's Eltern das Tor nach Magix(dort sind die ganzen Hexen und Feen Schulen). Dann gingen Bloom's Eltern Bloom und Stella bis zur unsichtbaren Wand in Magix die nur magische Wesen durchbrechen können. dann gehenBloom und Stella zur Schule und melden Bloom an. In der schule finden Bloom und Stella 3 Freundinen und so beginnen jede Menge Abenteuer und ein neues Feenschuljahr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokéboard

    bbcode - gepostet von AAAA am Mittwoch 28.02.2007
    Anmelung&Einkäufe - gepostet von Final am Montag 06.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist WinxClub!"

    Winxclub HPs - Aish (Donnerstag 29.03.2007)
    Winxclub Bilder - Aish (Samstag 24.03.2007)