Was ist denn los ?

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn los ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChetzuHinLaHigos - KaLi - mistery - Mantus - Reorx - Niowen - Skar
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Rund um die Gilde
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn los ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn los ?"

    Re: Was ist denn los ?

    ChetzuHinLaHigos - 23.05.2005, 17:00

    Was ist denn los ?
    Hallo nach wochenlanger Abstinenz kann ich endlich wieder in dieses Forum und muss feststellen, dass sich nicht viel getan hat während meines unfreiwilligen Fernbleibens ?
    Was ist los, seit ihr noch da ?



    Re: Was ist denn los ?

    KaLi - 23.05.2005, 20:44


    klar bin ich noch da :naja:



    Re: Was ist denn los ?

    mistery - 24.05.2005, 06:48


    mich gibts auch noch ;D ;D ;D



    Re: Was ist denn los ?

    Mantus - 24.05.2005, 07:29


    anwesend und einsatzbereit



    Re: Was ist denn los ?

    Reorx - 30.05.2005, 11:26


    Jepp, wir sind noch da.
    Nur ist wieder die Lethargire zurück gekehrt und die Langzeitmotivation des Spieles befindet sich im Moment am Nullpunkt, aber Hoffnung ist in Sicht.
    Die ersten Änderungen haben begonnen und in wenigen Wochen geht ein frischer Wind durch Evergore.
    Ich hoffe, dass dann alle wieder fleißig dabei sind



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 07.06.2005, 16:44


    jo du hast recht... motivation ist auf 0 ^^.... echt tolle änderung... nur noch 4 schichten.... das kannst ja voll vergessen...



    Re: Was ist denn los ?

    Mantus - 09.06.2005, 21:36


    joa find ich auch fürn arsch



    Re: Was ist denn los ?

    mistery - 10.06.2005, 06:43


    na kann man nix machen, müssen wir halt versuchen, mit klarzukommen.
    Und wer weiß, was ist, wenn die wirklich das reset machen.



    Re: Was ist denn los ?

    Reorx - 11.06.2005, 12:35


    Jo. Also ich sag mal, wenn es einen Reset gibt, dann ist das schon in Ordnung mit den 4 Schichten.
    Aber als "Dauerhandwerker" können wir auf dem Duellplatz keinen Blumentopf mehr gewinnen. Das einzige was wir machen können, ist, vllt. mal gegeneinander antreten, dann würde es vllt. wieder ein bisschen spannend werden :-)



    Re: Was ist denn los ?

    ChetzuHinLaHigos - 13.06.2005, 13:27


    Ja bin auch schon ganz eingerostet und auf dem Duellplatz muss ich mich Stufe 8 geschlagen geben, welch Pein, aber werde jetzt jagen und dann hau ich se um !!!



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 16.06.2005, 22:20


    tja das kommt davon wenn man nur arbeitet... genau das selbe bei meinen beiden chars.... tja... hab keine chance gegen welche die 5 lvl unter mir sind oder noch mehr...



    Re: Was ist denn los ?

    Skar - 18.06.2005, 19:42


    ich finde evergore langsam seeeeeeeeeehr langweilig. es hat sich vom gameplay her schon seit jahren nichts geändert. wenn das so weitergeht, melde ich mich ab.



    Re: Was ist denn los ?

    mistery - 27.06.2005, 18:25


    Also ichw eiß ja das in evergore eigentlich gar nichts mehr läuft, aber mich würd schon intressieren, wie es in der gilde weitergeht.

    Delaila und einige andere sind gelöscht worden und so wies aussieht werden wir immer weniger.Eigentlich schade. Aber grade deswegen sollte man vielleicht drüber nachdenken, wiess weitergeht.



    Re: Was ist denn los ?

    Reorx - 30.06.2005, 21:16


    Tjo, tjo. Eigentlich habe ich (haben wir) ja inzwischen auf nen Reset gehofft, um das ganze mit dem neuen Gameplay ordentlich durchzustarten, denn im Moment ist gar kein Reiz mehr drin.
    Und ich würde mich freuen, dann wieder viele von Euch zu sehen.
    Deshalb bitte ich hier alle (von denen wir keine ICQ-Nummer oder e-mail-Adresse haben), die nach einem (hoffentlich kommenden) Reset wieder dabei sein wollen, aber jetzt keinen Bock mehr haben, mir per PM Ihre Mailadresse oder ICQ-Nummer zu schicken, damit wir Euch dann erreichen können.
    Entschuldigt den Bandwurmsatz ;-)

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wer nach einem Reset wieder zur USA gehören möchte, schickt mir bitte ne PM, wie ich ihn erreichen kann.
    MfG
    Reorx



    Re: Was ist denn los ?

    Skar - 01.07.2005, 19:05


    ich werde gerne wieder dabei sein. adnn natürlich wieder aktiv. hast eh meine icq nummer.

    mfg Skar



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 05.07.2005, 18:19


    reset? wann? wo? warum? :tot:

    gar nichts davon mitbekommen, wann wird der den sein?

    ich komm dann gern wieder zu euch...

    mfG



    Re: Was ist denn los ?

    Skar - 06.07.2005, 22:25


    es gibt eben keinen reset. wir würden uns das nur wünschen.



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 31.07.2005, 20:40


    ahja...

    Wer nach einem Reset wieder zur USA gehören möchte, schickt mir bitte ne PM, wie ich ihn erreichen kann.

    dann ist das aber sinnlos.. oder? ;p



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 15.08.2005, 19:32


    irgendwie sind nicht mehr viele übrig ...



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 15.08.2005, 19:33


    sind nicht mehr viele übrig.... ;-(



    Re: Was ist denn los ?

    mistery - 17.08.2005, 14:23


    also ich bin auch noch da und jeden tag wenigstens einmal online.

    Ich möchte an dieser stelle reorx danken, das ich stellvertreter geworden bin und hoffe, das ich möglichst freie hand habe um ein wenig zu versuchen aus der gilde und dem spiel noch das beste rauszuholen.

    Ich denke daran sind alle intressiert, die noch einigermassen regelmäßig evergore spielen.



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 17.08.2005, 21:16


    ich hab jetzt wieder angefangen... versuch jetzt auch jeden tag einmal on zu kommen, mehr brauchts zum arbeiten eigentlich eh nicht...


    Hast du eine ahnung wann die ganzen neuerungen kommen sollen? Oder wurde die Arbeit an dem eingestellt oder geht da schon noch was...



    Re: Was ist denn los ?

    mistery - 18.08.2005, 08:36


    Ich weiß nichts wa die neuerungen angeht ausser das, was unter news steht.... und das ist schon was älter.... die sind nicht gerade die schnellsten



    Re: Was ist denn los ?

    Niowen - 18.08.2005, 18:39


    achso ... naja...

    die sind echt nicht die schnellsten... hab ich auch schon gemerkt ^^

    sooo... bald hab ich auf Bogner lvl 14 :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn los ?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)