Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Der Trunk nach dem Entscheidungsstress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChetzuHinLaHigos - Delaila - Tarek, der Wirt - Reorx
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Trunk nach dem Entscheidungsstress"

    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    ChetzuHinLaHigos - 13.04.2005, 17:37

    Der Trunk nach dem Entscheidungsstress
    *Die Tür schwingt auf und ChetzuHinLaHigos betritt schnellen Schrittes den Raum, er wirkt irgendwie erleichtert und vergnügt, ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen*
    *ChetzuHinLaHigos bemerkt, dass er die Türe offen gelassen hat und dreht sich nocheinmal um, damit er diese schließen kann*
    *Nachdem dies getan ist schlendert er zum Tresen*

    Seid gegrüßt, Tarek !
    Ich hätte gerne einen Krug deines besten Roten und einen Humpen Bier.
    Reorx und Delaila dürften hoffentlich auch noch kommen, ich setz mich schon mal dort hinten an den kleinen Tisch am Fenster !

    *dreht sich um und geht zum eben besagten Tisch und setzt sich auf einen Stuhl*



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Delaila - 13.04.2005, 17:47


    *Die Tür öffnet sich weit und der allseits bekannte Umhang Delaila's kommt zum Vorscheinen.*

    Zum Gruße Tarek, ein Glas lieblich frischen Wein bitte.

    Sie dreht sich rum.

    Werter Chetzu, Ihr seit schon da. So darf ich mich dann zu Euch gesellen? Diese Entspannung haben wir uns redlich verdient, nicht wahr?

    Sie machte ein paar Schritte auf den Tisch zu an dem ChetzuHinLaHigos sich niedergelassen hat und schaut zur Tür.

    Reorx müsste auch bald hier sein.



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    ChetzuHinLaHigos - 13.04.2005, 17:51


    Seid gegrüßt !
    Und eigentlich hatte ich schon ein Glas Wein bestellt, aber wie dem auch sei !
    *erhebt sich von seinem Stuhl*
    *macht eine einladende Geste, während er den Stuhl neben sich zurückzieht*

    Bitte, Delaila !



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Tarek, der Wirt - 13.04.2005, 18:09


    Tarek läuft um den Tresen, in der Hand ein Tablett mit dem Besten was er gerade auf Lager hat.

    Zum Gruße meine Lieben, schön Euch mal wieder zu sehen.

    Er stellt die Getränke auf den Tisch.

    Ach, werter ChetzuHinLaHigos, so ein Glas Wein mehr hat noch niemandem geschadet.

    Er lacht laut und herzhaft.

    Außerdem sehen die Herrschaften an dem heutigen Tage so aus, als können sie es gut gebrauchen.

    Er lacht wieder und geht zurück, hinter seinen Tresen.



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Delaila - 13.04.2005, 18:14


    Delaila legt Ihren Umhang ab und setzt sich mit einer dankenden Geste auf den Stuhl.

    Ich denke da hat Tarek Recht

    Sie schmunzelt etwas.

    Wir haben es uns heute wirklich verdient, auch ein zweites Glas zu trinken, nicht wahr mein werter Chetzu?

    Sie schaut aus dem Fenster, dann zu ChetzuHinLaHigos.

    Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf Reorx warten, zu warm sollte der Wein und das Bier auch nicht werden.



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Reorx - 13.04.2005, 18:30


    Reorx stürmt durch die Türe der Taverne, orientiert sich kurz und eilt zu dem Tisch, an dem seine Gefährten sitzen, um sich an eben diesem nieder zu lassen.

    Seid mir gegrüßt.

    Er atmet schwer.

    Tarek! Hallo!

    Der Zwerg nickt dem Wirt zu und wendet sich danach wieder seinen Freund zu.

    Tut mir leid, dass ich so spät komme, ich hatte noch etwas zu erledigen. Wir haben neue Handelspartner. Wir bekommen ein wenig Eisen, für Bretter, von denen wir ja weißgott genug haben.
    Der einizge Nachteil ist, dass ich nicht viel trinken kann, da ich heute Abend noch die Reise nach Eleorath antreten werde.
    Ihr seht, ich war schon fleißig dabei, unsere Neuverabschiedung in die Tat umzusetzen.

    Eilig nimmt er einen großen Schluck aus dem Humpen Bier und stellt ihn lautstark wieder ab.
    Zufrieden lächelt er den Gnom und die Elfin an.



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Tarek, der Wirt - 13.04.2005, 18:41


    Tarek beobachtet den kleinen Gast!

    Wie kann ein so kurzes Wesen soviel Wind machen, mein Guter!

    Er hält sich den Bauch vor Lachen.

    Bring mal nicht so eine Unruhe hier in meine Taverne.

    Er läuft nochmals um den Tresen zu Reorx und den anderen. Er klopft ihm auf die Schulter und lächelt.

    Aber schön, dich auch mal wieder zu sehen. Was gibt es denn ao aufregend Neues? Hier in der Taverne bekomme ich ja selten mit, was bei Euch auf dem Gelände so passiert.



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    ChetzuHinLaHigos - 15.04.2005, 10:14


    *ChetzuHinLaHigos setzt sich wieder auf seinen Stuhl*
    *kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
    *nimmt sein Glas Wein in die Hand*

    Auf Euer Wohl meine Freunde
    *erhebt sein Glas*

    und darauf das unser lieber Reorx nicht vor Hast noch über seinen Bart fällt

    *grinst*

    Tarek kommt stoßt mit uns an, dann könne wir Euch alles berichten !



    Re: Der Trunk nach dem Entscheidungsstress

    Tarek, der Wirt - 15.04.2005, 23:01


    Tarek lacht ein weiteres Mal!

    Na das Geschrei möchte ich nicht mit an hören müssen, wenn er sich auf seinen geliebten Bart tritt! Nicht war, meine Lieben!

    Er holt sich eine Krug Bier und setzt sich zu seinen Gästen!

    Nun, da im Moment nicht sehr viel hier los ist, möchte ich mich gerne auf einen Schluck zu Euch gesellen, danke.

    Er hebt seinen Krug zum Prosten und lächelt zufrieden.

    So dann, ich bin neugierig! Was gibt es Neues zu berichten? Ihr machtet mir ja einen ziemlich geschäftigen, mit Euren Andeutungen. Erzählt schon!

    Er stützt seine Arme auf den Tisch und schaut die drei gespannt an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"



    Ähnliche Beiträge wie "Der Trunk nach dem Entscheidungsstress"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)