zum Entspannen

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "zum Entspannen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greshakei - mistery - Delaila - KaLi - Niowen
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum Entspannen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum Entspannen"

    Re: zum Entspannen

    Greshakei - 19.03.2005, 21:07

    zum Entspannen
    da Aquarien ja eine beruhigende Wirkung haben

    stelle ich allen mein virtuelles Aquarium zur Verfügung.

    http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=0&uid=941



    Re: zum Entspannen

    mistery - 19.03.2005, 21:11


    hilft es auch gegen muskelkater und rückenschmerzen????? ;D



    Re: zum Entspannen

    Delaila - 19.03.2005, 21:18


    Das sieht wirklich sehr entspannend aus. Aber liebe mistery, auch wenn ich nicht viel Ahnung von Fisch habe, so denke ich, dass ich dich enttäuschen muss. :nein:
    aber rollmops soll dagegen helfen....also zumindest gegen den kater :gruebel:



    Re: zum Entspannen

    KaLi - 19.03.2005, 21:44


    ich mag fische...

    als sushi oder ähnliches...so ein aquarium ist wie essen mit unterhaltung :lach:



    Re: zum Entspannen

    Greshakei - 19.03.2005, 21:49


    KaLi du Schelm - sosehr ich auch gerne Fisch esse
    die in meinem Aquarium würden ein recht kostspieliges Mahl abgeben
    so ca 50 bis 100 € pro Portion - da bleibe ich lieber bei Seelachs :lach:

    und vor den Fischen Fisch zu essen finde ich nicht fair - die sehen nähmlich sehr gut und wissen wer gerade da "draußen" ist



    Re: zum Entspannen

    KaLi - 19.03.2005, 21:54


    :D :lach: ;D

    sushi ist doch auch nicht viel billiger...



    Re: zum Entspannen

    Greshakei - 19.03.2005, 22:12


    stimmt, wenn du dazu nach Nagasaki fliegst kostet das auch eine Menge



    Re: zum Entspannen

    KaLi - 20.03.2005, 09:38


    ist mir im mom zu weit ^^

    obwohl, japan liegt ganz oben bei den ländern die ich maö besuchen möchte :juggle:



    Re: zum Entspannen

    mistery - 20.03.2005, 15:07


    Japan......

    und ich dachte immer einmal anch australien allein der koala bären wegen und sydney und diesem riesigen felsen und und und...

    Aber nicht wegen fischen :D ;D :lach:



    Re: zum Entspannen

    Delaila - 20.03.2005, 18:24


    Ich wollte auch immer mal nach Australien. Aber da ich ganz gerne bei RTL2 die Sendung mit dem Typen schaue, der immer barfuß durch den Dschungel läuft, habe ich gesehen, was es dort für Kriech- und Krabbelzeug gibt. Unter anderem die giftigste Spinne der Welt, die gefährlichste Schlange der Welt, etc. Also seit dem zieht es mich nicht mehr so dahin. :nein:



    Re: zum Entspannen

    Niowen - 20.03.2005, 20:01


    Was den.... wegen so kleinen lieben schlangen.. und ein paar harmlosen spinnen ... tzzzz :sleepy5:



    Re: zum Entspannen

    Delaila - 20.03.2005, 20:14


    Also ganz im ernst: Lieber lasse ich mich einmal von einem Tieger beißen, als von der giftigsten Spinne der Welt, die genug Gift hat, um gleich mehrere Menschen zu töten!

    Die Überlebenschancen bei dem Tiger sind etwas größer, nicht übermäßig, aber zumindest sind sie es!!!

    Und der gewaltige Unterschied besteht noch darin, dass ich den Tiger eher entdecke als die winzige Spinne und so ihm mich erst gar nicht näher!

    Noch fragen? :schlaumeier: :toothy4:



    Re: zum Entspannen

    mistery - 20.03.2005, 22:14


    *gggg* von fischen auf spinnen....

    aber ich mag dieses ganze krabbelvieh auch nicht wirklich



    Re: zum Entspannen

    Niowen - 20.03.2005, 23:55


    schlussendlich ist es egal von wem du gebissen wirst *g* ist beides unangenehem... aber meine güte... wegen so einem kleinen schlangen-biss...



    Re: zum Entspannen

    KaLi - 21.03.2005, 12:39


    mistery hat folgendes geschrieben: aber ich mag dieses ganze krabbelvieh auch nicht wirklich

    dazu muss ich eine kleine geschichte zum besten geben :D

    mitten in der nacht, werd ich aus meinen träumen gerissen...

    mistery und ihre tochter "kecc" sind laut nach mir am rufen..."komm schnell, komm schnell, im badezimmer ist ne spinne"

    brummelnder und schlafender weise schnapp ich mir ne fliegenklatsche und schlurf durch den flur zum badezimmer...

    "im waschbecken, im waschbecken..."

    ich zum waschbecken, schau da rein, was seh ich da? ne spinne so groß wie mein daumen...da war ich dann auch wach, und ich kam mir irgendwie lächerlich vor, mit meiner fliegenklatsche...baseballschläger wäre sinnvoller gewesen...

    na egal, mutig wie ich bin, hau ich die spinne mit meiner klatsche zu matsch...und schlurf zurück durch den flur richtung schlafzimmer...

    beim blick in die küche durfte ich dann bewundern wie kecc total verängstigt auf dem stuhl steht, wegen der spinne...und da es richtig warm war, hatte sie nur nen schlüpfer an, und die arme verschränkt...war irgendwie nen lustiges bild :lach:

    the end



    Re: zum Entspannen

    mistery - 21.03.2005, 21:57


    *lach* wieso wußte ich in dem moment wo das thema auf spinnen kam das du die story erzählen wirst.....

    aber war schon ganz lustig :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"

    Die Geschichte Gandalf - gepostet von Gandalf am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "zum Entspannen"

    zum entspannen - Lino (Mittwoch 31.08.2005)
    Kurzvideos - ein Strang zum Entspannen und Lachen - Seelchen (Samstag 17.03.2007)
    Edge beim entspannen - Edge (Montag 12.06.2006)
    Melina beim entspannen - Melina (Samstag 15.07.2006)
    Erst einmal entspannen.... - Mickie James (Donnerstag 29.06.2006)
    etwas zum entspannen ! - Elarion (Donnerstag 06.04.2006)
    Was zum Entspannen !!! - schlummerchen (Samstag 24.03.2007)
    Mal wieder entspannen... - Mickie James (Samstag 23.09.2006)