Forsthaus und Sägewerk

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Forsthaus und Sägewerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf - Reorx - Niowen - Mantus
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Arbeiten in der Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forsthaus und Sägewerk
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forsthaus und Sägewerk"

    Re: Forsthaus und Sägewerk

    Gandalf - 03.04.2005, 12:07

    Forsthaus und Sägewerk
    Drei Leute: Krondon, Mantus und Gandalf.
    Haben diese Aufgaben: Holz zu fällen und Bretter zu machen.
    Dieses Forum soll dazu dienen, das wir drei uns die Arbeits schritte erleichtern.

    Das heist wenn einer auf die Jagd gehen will.
    Sollten die anderen zwei sich doch mehr ins zeug legen und das man es voher hier bekant gibt. Nur so eine Idee

    Und nach dem ich nicht genau weiß wer wieviel Holz braucht.
    Sollten uns die anderen Mitglider bitte sagen wieviel Holz und Bretter sie benötigen. Wofür wäre auch eine tolle Sache.

    EIN ANSUCHEN HABE ICH DA SCHON AN UNSEREN MITGLIDERN;

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEE!!!!!!

    Lasst uns erst einmal das Holz Lager ein wenig voller machen.
    Den es ist depremiernt wenn man sich drei Tage voll ins zeuge gelegt hat und dann noch weniger drin ist als vorher.

    Danke



    Re: Forsthaus und Sägewerk

    Reorx - 03.04.2005, 13:35


    Das Ding ist, dass Ihr nur gaaaanz wenig ins Sägewerk gehen solltet.
    Wir brauchen nämlich die Bretter einzig und allein zum Bauen. Und im Moment bauen wir herzlich wenig, um genau zu sein gar nicht. :eek:
    Ganz wichtig ist es, dass wir viel Holz haben, damit Niowen schön Pfeile und Bögen und dergleichen produzieren kann. :ja:
    Deshalb ist wahrscheinlich nach Eurn Schichten das Holz auch immer gleich weg, weil nicht genug produziert wird um die Bognerei zu versorgen.
    Dementsprechend möchte ich Euch bitten, Euch aufs Forsthaus zu konzentrieren. ;D



    Re: Forsthaus und Sägewerk

    Niowen - 03.04.2005, 18:29


    jo eigentlich brauch eh nur ich das holz zum bögen und so machen.... in letzter zeit mach ich jetzt eh nur pfeile weil das nur 1 holz braucht und das ist ja so gut wie nichts...

    ein langbogen braucht 24 holz
    ein kompostiotnsbogen 26 holz



    Re: Forsthaus und Sägewerk

    Mantus - 16.04.2005, 12:28


    hmm ja ich bin meißtens mit Holzfällen beschäftigt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"

    was ein sch... wetter - gepostet von KaLi am Samstag 07.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Forsthaus und Sägewerk"

    Sägewerk - 936variomit360PS (Mittwoch 07.03.2007)
    forsthaus - Karzan Drachengnom (Sonntag 10.04.2005)
    14.12.2002 _ monoFM im Forsthaus Tharandt - Funatic (Montag 01.08.2005)
    Forsthaus erreicht die Berufschule - Kathrin (Freitag 23.03.2007)
    MV im alten Forsthaus in Gumpenried am 15.09.07 - Marcus Hüblein (Mittwoch 17.08.2005)
    Sägewerk und ko - mr. x (Samstag 16.06.2007)
    14.04.07 Synchrotronic @ Sägewerk Neukirchen - GrÜnÄäS (Montag 19.03.2007)
    Neues Forsthaus - Falki (Samstag 10.02.2007)
    Bilder beim Fanclub zu Forsthaus Falkenau - sternchen (Montag 05.02.2007)
    Eine Weitere Unterkunft als "Sägewerk" - Karl Otto (NSC) (Freitag 08.06.2007)