Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaLi
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador"

    Re: Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador

    KaLi - 27.03.2005, 13:23

    Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador
    grüsse meine mitstreiter aus dieser welt :D

    möchte an dieser stelle einen kleinen hinweis geben, das ein teil dieser gilde in ankrador auch in einer gilde kämpft...

    möchte ich kurz vorstellen, und jeder der dort lust hat einer gilde beizutreten ist herzlichst willkommen :lach: aber versteht mich nicht falsch, ist nur ein hinweis ;-)

    ach, ich heiße dort Waldelf...

    nun zur beschreibung:

    Ich habe euch eine Geschichte zu erzählen...
    über ein längst verlorenes Königreich...
    von Macht, Intrigen und Hass...

    Einst war ein Menschen-König, Herrscher über diese Gefilde, aus der großen und reichen Stadt Drachenburg. Sein Königreich erblühte unter seiner Führung, die Menschen lebten in Zufriedenheit, jedoch war der Preis des Friedens und des Wohlstand nicht umsonst. Der König hegte grossen Hass auf die anderen Rassen dieser Welt, und so schmiedete er einen Pakt mit dem mächtigsten aller Drachen. Er verpflichtete sich seine zuerst geborene Tochter dem Drachen zu übergeben, damit dieser die anderen Völker vertreiben solle, egal zu welchem Preis. Die Macht des Königs wuchs, die Rassen wurden vertrieben oder vom Drachen vernichtet, es war eine grausame Zeit.

    Als sich die Zeit der Geburt seines ersten Kindes näherte, flehte der König zu den Göttern das es ein Junge sein möge, jedoch wendeten sich die Götter, Aufgrund seiner Taten, von ihm ab. So geschah es, das seine Frau ein Mädchen zur Welt brachte. In seiner Not lies der König alle die davon wussten ermorden, um dem Drachen und seinem Volk vortäuschen zu können, das es sich um einen Jungen handelte.

    Die List gelang, der Drache lies sich blenden, das Mädchen wuchs zu einer Frau. Jedoch sind die Menschen nicht blind, und je älter sie wurde, desto mehr sah man ihr an, das sie nicht männlichem Geschlechtes ist. Und so kam was kommen musste, ein Diener des Königs der selbst nach Macht strebte, veriet dieses dem Drachen, der in rasender Wut zur Burg flog, das Mädchen dem König entriss, und die Drachenburg und seine Bewohner in Schutt und Asche verglühen ließ.

    Das Mädchen ward nie mehr gesehen, jedoch hört man von Gerüchten, das der Drache mit ihr Nachkommen zeugte, welches der Legende nach nur mit einer zuerst geboren Königstochter möglich war. Doch die Menschen sind nicht die einzigen die eine Schuld der Vergangenheit auf sich lasten haben. Diese Geschichte wiederholte sich im ganzen Lande, unter allen Völkern. Nach Macht strebt jedes Volk. Jedoch die Nachkommen des Mädchen waren weder Mensch noch Drachen, es war die Geburtsstunde des Bösen, als die Drachen sich mit den Rassen paarten, erschienen die ersten Kobolde, Orks, Goblins und Trolle auf dieser Welt. Uns alle zu knechten und uns das Fürchten zu lernen.

    ...und hier stehen wir nun, Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halbelfen, in der Gilde Drachenburg vereint, bestrebt um die Fehler der Vergangenheit vergessen zu machen, und vielleicht die Nachkommen der Drachen in ihre Schranken zu weisen...



    forum gibt es auch: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=99554225nx4635

    wer in ankrador mitspielt, kann sich dort auch gerne registrieren, selbst wenn er nicht in der gilde ist, kriegt allerdings nur einen begrenzten zugriff auf dieses forum :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"

    Der erste Blick - gepostet von mistery am Freitag 18.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenburg aus Elerandj´al in Ankrador"

    Drachenburg - Elizabeth_Bennet (Montag 05.02.2007)
    Legends of Ankrador - Torka (Mittwoch 26.07.2006)