Die Gilde aus Evergore

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde aus Evergore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delaila
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Die Gilde stellt sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde aus Evergore
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde aus Evergore"

    Re: Die Gilde aus Evergore

    Delaila - 18.03.2005, 12:40

    Die Gilde aus Evergore


    Einst, gab es eine gefährliche und hinterhältige Gemeinschaft, die sich „Die Blutrünstigen“ nannten. Sie tyrannisierten, alles und jeden, der rechtschaffend und ehrlich war. „Die Blutrünstigen“ wuchsen stets und ständig. Ihre Anhänger wurden immer mehr und machthungriger und sie vernichteten alles, was sich ihnen in den Weg stellte. Keiner vermochte es sie aufzuhalten, denn viele hatten auch zu große Angst vor diesem Übel! Doch da gab es welche, die es mit diesem Übel aufnehmen wollten. Es waren starke und mutige Krieger aus allen Teilen des Kontinents. Sie waren einer der Ersten, denen der Rassenunterschied egal war, da für sie nur eines wichtig war: „Allem Bösen die Stirn zu bieten“! Elfen, Menschen, Zwerge, Gnome, alle beschlossen gemeinsam sich dem Bösen gegenüber zu stellen und es ein für alle mal zu vernichten. Sie nannten sich „Die Seelen Vereinigung“ und zogen mit hunderten von Gleichgesinnten los, ohne Furcht, ohne Zweifel, immer nur den Sieg vor Augen.
    Doch dann geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte: Ein riesiges Tal tat sich vor ihnen auf und sie konnten nur erahnen, wie viele tausende Tyrannen sich dort unten befanden. „Die Blutrünstigen“ waren zu einer Übermacht geworden und keiner hätte es je mit ihnen mehr aufnehmen können. Doch tapfer, wie die Helden waren, stürzten sie dem Übel entgegen, wohl wissend, dass sie niemals eine Chance hätten und den sicheren Tod vor Augen, doch was sie sich vornahmen, das wollten sie auch ausführen.
    Niemand hatte damals mehr von den tapferen Kriegern gehört oder sie sogar gesehen. Es gibt einige Vermutungen und viele Gerüchte, die seither kursieren. Jeder glaubt, woran er glauben möchte. Man weiß nicht einmal mehr was aus „Die Blutrünstigen“ geworden ist. Alle sind spurlos verschwunden seit her.
    Und heute, viele Jahre später, von diesen Helden sehr beeindruckt, haben wir zu Ehren dieser tapferen Krieger eine Gilde gegründet, die „Unbroken Soul Association! Wir wollen uns ebenso tapfer, dem Kampfe gegen das Böse verschreiben! Um nun auch stark genug zu werden und eine Chance gegen das Böse zu haben, brauchen wir noch viele tapfere Krieger und geschickte Handwerker, um zu wachsen und ruhm- und erfolgreich zu werden. Wer sich uns anschließen möchte und sich dazu berufen fühlt, etwas für das Gute in dieser Welt zu tun, der möge sich bitte hier oder auf Evergore bei uns melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde aus Evergore"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)