Die Geschichte Gandalf

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte Gandalf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Geschichten und Ereignisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte Gandalf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte Gandalf"

    Re: Die Geschichte Gandalf

    Gandalf - 27.03.2005, 11:14

    Die Geschichte Gandalf
    In einem fremden Land, begann die Geschichte eines jungen Elfen.

    Sein Vater ein hoch angesehener Elf, saß mit seiner Ehrenvollen Mutter, in dieser Elfenstadt im Aufsichtsrat. Die Stadt namens Liva, wurde degründet um eine Elfenarmee zugründen. Alle Schmiede und Rüstungsbauer, Kutschenbauer und Erfinder, Helden und Krieger, Magier und Heiler waren dort in dieser Stadt zuhause.
    Um eine riesige Verteidigungsarmee aufzubauen. Die Stadt sollte der Ausgangspunkt für das Land Kelsador sein.
    Die Stadt selber war von einer riesigen Mauer umringt, so dass das einnehmen der stadt unmöglich machte. Jeder der hier rein wollte, musste sich einer langen Kontrolle unterziehen und auch herraus kam man nicht mehr so leicht. Die jenigen die hier geboren wurden hatten da es viel leichter und genau so einer war Gandalf.

    Er wurde dort geboren und wuchs dort auf.
    Bis er sich zum Magier ausbilden lies.
    Jeder der Bewohner hatte die möglichkeit seiner Berufung zu folgen.
    Gandalf war erst 21 Jahre alt, als das Land von etwas Bösen bedroht wurde. Die anderen Städte von Kelsador fielen eine nach der anderen. es verging ein halbes Jahr bis der Feind vor den Toren Livas standen.

    Man versuchte das Land zuretten und sante reisege Armeen aus, doch der Feind war mächtig und gerissen er hatte Verbündtete im Land, die von innen herraus schon vieles erschwert hatten. Liva war schon so erschöpft das es eine leichtigkeit war die Stadt einzunehmen. Ganalf kämpfte mutig an der Seite seiner Freunde und Familie. Als die Stadt fiel starben seine Eltern und ihm nahm man als Gefangenen so wie viele seiner Freunde.

    Mehr über Gandalf später mal



    Re: Die Geschichte Gandalf

    Gandalf - 29.03.2005, 13:43


    In der gefangenschaft wurde er zum spaß des bösen gefoltert.
    Nach einerweile fanden die Kreaturen kein Spaß mehr ihn zu quälen und man beschloss ihn zu töten und seine Leiche als Stück leblose Fleisch in der Stadt Beligim auszusetzen. Die Stadt Beligim war die Stadt der Menschen dort wo das Böse schon eingefallen war und unter der regentschaft war.

    In der dunkelsten Gasse der Stadt warf man Gandalf raus und denkte ihn mit einen alten zerfetzten Umhang zu.

    So lag er also dort nackt nur mit einem Umhang bedeckt.
    Gefoltert von seinen Feinden.
    Verlassen von Freunden.
    In trauer um seine Familie und Freunden.
    Alleine.

    Im wissen des Bösen er sei TOT.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte Gandalf"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)