Der erste Blick

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Der erste Blick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tarek, der Wirt - Reorx - Delaila - KaLi - ChetzuHinLaHigos - mistery
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Blick
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Blick"

    Re: Der erste Blick

    Tarek, der Wirt - 18.03.2005, 15:13

    Der erste Blick
    Eine Taverne, wie sie jeder schon einmal gesehen hat. Über dem Eingang schwingt sachte, leise quitschend ein Schild „Tarek’s Taverne“.
    Links und rechts von der Tür hängen Öllampen, damit die Gäste auch zu später Stunde den Eingang finden. Ein Fenster, welches ein wenig Einblick auf die Räumlichkeiten freigibt, ist etwas eingestaubt und mit den Buchstaben „TT“ bestückt.

    Im Innenraum fällt einem sofort der solide gebaute Tresen in’s Auge. Muss massive Eiche sein. Gemütlich im Raum verteilt stehen Tische und Stühle und hängen Öllampen an Wänden und Decke. Auf der rechten Seite steht ein eindrucksvoller Kamin, in dem leise das brennende Holz vor sich hin knistert und darüber hängt eine mächtige Jagdtrophäe. Es ist warm und das nur fahle Licht der kleinen und großen Flammen, vermittelt eine gemütliche Atmosphäre.

    Ihr entdeckt Tarek, den Wirt und die Gemütlichkeit steht im quasi ins Gesicht geschrieben. So wie er aussieht, scheint ihm sein Bier auch zu munden. Er liebt seine Taverne über alles und freut sich über jedes alte und neue Gesicht. Er hat eine gute Seele und für Jedermann ein offenes Ohr oder einen Rat.

    Nun liegt es an Euch. Schöne Stunden könntet Ihr in der Taverne vor Euch haben. Tretet ein und trinkt auf die Gemütlichkeit oder was immer Ihr wollt. :sauf:



    Re: Der erste Blick

    Reorx - 19.03.2005, 01:13


    *betritt die Taverne und schaut sich zufrieden um*
    Endlich konnte ich den alten Tarek überreden sein Gasthaus an der Landstraße aufzugeben und auf dem Gildengelände eine Taverne zu eröffnen. Das Bier in Wehrbrucken schmeckt nach Abwasser.

    Tarek mein alter Freund! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    *Reorx umarmt den großen Mann so fest es geht und setzt sich dann an einen Tisch nahe beim Tresen*

    So bring mir doch bitte gleich einen Krug Deines besten Bieres. Mal schauen, wer noch so vorbei kommt, oder?

    *genüsslich schlürft Reorx die Schaumkrone von seinem Bier und schaut gebannt zur Tür*



    Re: Der erste Blick

    Delaila - 19.03.2005, 01:41


    *Versucht von draußen einen Blick durch das etwas trübe Fenster zu erhaschen.*
    Ist das nicht Reorx?

    *Geht zur Tür und schaut in die Taverne*
    Reorx? Wie nett und ich halte schon überall nach Dir Ausschau. Ist das Dein Freund Tarek, von dem Du mit erzählt hast?
    *Schreitet leichtfüßig zu Zum Tisch, an dem Reorx sein Bier sichtlich genießt und hängt Ihren Jagdumhang über die Stuhllehne. Mit Worten an Tarek gerichtet, setzt sie sich rücklings zur Tür.*

    Könnte ich bitte einen fruchtigen Wein bekommen?
    *Sieht sich dann vom Tisch aus etwas in der Taverne um*



    Re: Der erste Blick

    KaLi - 19.03.2005, 21:51


    *müde und erschöpft betritt ein mensch die taverne*

    seid gegrüsst tarek...ich habe schon viel über euch und eure gaststätte gehört...

    *umschaunend und sogleich zielstrebig setzt sich der mensch an die theke*

    mein name ist KaLi, ich bin ein diener der Unbroken Soul Association, sagt, habt ihr schon welche meiner gefährten heut abend zu gesicht bekommen?

    *tarek verneinte dies, schob dem müden krieger jedoch einen krug ale zu, und mit jedem schluck wich ein wenig der müdigkeit aus seinen knochen, wartend auf seine gefährten, jedoch mit dem wohligen gefühl, zuhause zu sein*



    Re: Der erste Blick

    Tarek, der Wirt - 19.03.2005, 22:04


    *schaut etwas nachdenklich*

    Doch, wo es mir gerade einfällt: Delaila und Reorx sind hier. Ich habe sie nur eben in meinen Vorratskeller Einblick gewähren lassen, da sie doch so gerne mal ein gutes Tröpfchen trinken.

    *Geht zu einer Treppe hinter dem Tresen*

    Hey Reorx, Delaia! *ruft er hinunter*

    KaLi ist hier, soll er alleine trinken?

    *Er dreht sich zu KaLi und nickt ihm zu*

    Sie kommen hoch!



    Re: Der erste Blick

    Delaila - 19.03.2005, 22:11


    *steigt etwas erschöpft die Treppen hinauf*

    Puh, warum geht dein Keller nur so weit unter die Erde?

    *Kloppft sich den Staub von den Kleidern und geht hinüber zu KaLi*

    Ich grüße Dich, schön, dass du hergefunden hast. Bist du schon lange hier?

    *Geht um den Tresen und holt ihr Glas vom Tisch, an dem sie saß*

    Da haben wir ja mal wieder einen anstrengenden Tag hinter uns gebracht, nicht wahr, KaLi?

    *Setzt sich neben KaLi und bestellt sich noch einen Fruchtwein*



    Re: Der erste Blick

    Reorx - 19.03.2005, 22:22


    *stapft hinter Delaila die Treppe herauf und klopft sich den Staub aus dem Bart*

    Erst so kurz hier und schon ist Dein Keller so staubig, aber naja, das liegt wohl an den Flaschen

    *dreht sich zum Tisch hin und setzt sich*

    Mensch KaLi. Schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Gemütlich nicht wahr?
    Tarek, machst Du mir noch eins?
    *zeigt auf seinen leeren Krug*



    Re: Der erste Blick

    KaLi - 20.03.2005, 09:51


    *erfreut die blicke des menschen in die höhe schossen, als sich die umrisse seiner gefährten aus dem dunkeln des kellers zeigten*

    schön das ihr hier seid, so schmeckt mir mein ale schon viel besser

    *ohne worte schob ihn tarek einen weiteren gut gefüllten krug zu*

    sagt, haben sich hier schon weitere tapfere mitstreiter unserer gilde hier eingefunden? hat Greshakei diesem ort schon einen besuch geschenkt?

    *tarek überlegte eine zeitlang, und verneinte dies*

    so denn, dann möchte ich meinen gefährten nun eine runde ausgeben, und wirt, so bitte ich euch Greshakei einen Trank sein wahl zu spendieren, natürlich auf meine kosten

    *der mensch trank sein letztes ale, und verschwand murmelnd mit den worten das seine geliebte mistery wohl schon zuhause warten würde, aus der taverne und in die dunkelheit der nacht*



    Re: Der erste Blick

    ChetzuHinLaHigos - 21.03.2005, 15:14


    Leise, fast lautlos öffnet sich die Türe erneut.

    ChetzuHinLaHigos schlüpft in die Taverne hinein, sieht sich um, ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, Freude tritt in seine Augen

    ChetzuHinLaHigos: Seid gegrüßt Freund Reorx, ich freue mich Dich hier zu treffen und ein Bier habt ihr mir auch schon bestellt, so kenne ich Euch, ein Zwerg trinkt nur ungern alleine

    Er tritt näher grüßt den Wirt und setzt sich zu Reorx.

    ChetzuHinLAHigos: Ah es ist schön wieder hier zu sein, die kalten Lande sind nur für begrenzte Zeit schön und wie ist es Euch ergangen ?



    Re: Der erste Blick

    Reorx - 23.03.2005, 19:40


    Ach wisst Ihr...
    *beginnt der Zwerg und nimmt einen kräftigen Schluck*
    Es ist wie immer. Es gibt viel zu tun. Viel zu erledigen, viel zu planen. Die Arbeit in der Leitung eben.
    Kennt Ihr ja alles. Und ich nehme an, das war eben auch der Grund für Euren kleinen Urlaub.
    *er schaut eine Weile in seinen Krug*
    Doch... eins müsst Ihr mir unbedingt erklären, guter Freund. Was hat es mit diesen Brettern auf sich, von denen Ihr spracht?
    *Reorx kichert*
    Ihr rutscht damit einen Berg hinunter? Wie funktioniert das? Meint Ihr, dass könnte sich hier auch installieren lassen? So zur Zerstreuung unserer Mitglieder nach einem harten Tag?



    Re: Der erste Blick

    ChetzuHinLaHigos - 24.03.2005, 10:36


    Nun teurer Freund, neben den Brettern und dem Berg , braucht man auch noch diese Substanz, sie entsteht aus Wasser und Kälte und wird Schnee oder Eis, von den Menschen genannt. Wenn wir so etwas hier haben, dann könnten wir dies auch für unsere Gilde als Entspannungsmöglichkeit nutzen !
    * grinst, klopft Reorx auf den Rücken und beginnt schallend zu lachen*
    * nimmt einen tiefen Schluck vom Bier*

    Stellt Euch das nur einmal vor, Alarik, Kali und die anderen auf zwei Holzlatten, wie sie den Berg runterkommen
    * lacht *



    Re: Der erste Blick

    Reorx - 24.03.2005, 11:19


    *stimmt in das herzhafte Lachen ein*

    Oder ich! Ich liefe ja Gefahr, mir die Bartspitze abzufahren!

    *der Zwerg wischt sich eine Träne aus dem linken Auge*

    Nein, da habt Ihr recht, das sollten wir lieber lassen.

    *Reorx streichelt liebevoll seinen Bart, klopft zum Abschied auf den Tisch und wendet sich zur Tür*

    Ich werde dann mal wieder an die Arbeit gehen. Habe hier schon viel zu lange gefaulenzt. Bis dann. Wir sehen uns bei der Arbeit Chetzu.
    Tarek, gutes Geschäft noch.



    Re: Der erste Blick

    mistery - 07.04.2005, 20:39


    Vorsichtig öffnet sich die Türe der Taverne.Und herein tritt eine Elfe, in einem langen, dunkelrotem Mantel gehüllt. Sie schaut sich im raum um, zieht ihren Mantel aus und setzt sich an einem Tisch in einer Ecke.

    "Guten Tag. Ihr müsst Tarek sein. Ich hätte gerne ein Glas Wasser." ruft sie dem Wirt zu.



    Re: Der erste Blick

    Tarek, der Wirt - 13.04.2005, 18:36


    Nun mal nicht so zaghaft, meine edle Dame! Ich habe noch keinen Gast gebissen!

    Er lacht laut und kommt mit einem Glas Wasser an den Tisch.

    Und Ihr seid? Wartet, ich glaube KaLi hatte Euch mal erwähnt...

    Er nuschelt irgendetwas unverständliches sich in den Bart.

    MYSTERA, ha ich wusste das mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt!

    Er lächelt breit und zufrieden.

    Stimmt doch, oder?



    Re: Der erste Blick

    mistery - 13.04.2005, 20:58


    Bei den Worten mußte die Junge Elfe lachen.....

    Also das mit Kali ist schon richtig Tarek, aber mein Name ist nicht mistera sondern mistery. Aber ich verzeihe dir gerne.



    Re: Der erste Blick

    Tarek, der Wirt - 15.04.2005, 23:12


    Tarek schaut etwas enttäuscht! Dann lacht er.

    Na, zumindest habe ich mich in einer Hinsicht nicht getäuscht, KaLi! Ich hoffe ich bin Euch nicht zu nahe getreten. Namen kann ich mir nur schwer merken!

    Er streift sich über seinen vollen Bart und schaut die junge Elfe an.

    Nun, führt Euch etwas Bestimmtes her oder wolltet Ihr dem alten Tarek nur mal einen Besuch abstatten?

    Er lächelt und schaut sie gespannt an.

    Oh lasst mich raten, Ihr wartet vielleicht auf KaLi? Oder wollt ihr einfach nur mal etwas nach der Arbeit und dem Kampfe ausspannen?
    Naja, was es auch sein mag, Ihr seid mir immer Willkommen. Ich mag Besuch und habe immer gerne ein offenes Ohr und einen klugen Rat.

    Er wischt mit seinem Tuch über den Tisch andem sie sitzt, um sicher zu gehen, dass er auch nicht dreckig ist.

    Also wenn es etwas gibt, so sprecht bitte.

    Dann dreht er sich lächelnd rum, um wieder hinter seinen Tresen zu verschwinden.



    Re: Der erste Blick

    mistery - 16.04.2005, 09:27


    mistery schaut ein wenig besorggt während sie zu Tarek spricht

    "Ich bin hier um ein wenig auszuspannen nach der Arbeit und auch in der Hoffnung, das ihr vielleicht etwas gehört habt von KaLi.... er ist mit einigen gefährten losgezogen ein Abenteuer zu erleben und ich habe noch keine nachricht erhalten."

    Sie nimmt ihr glas und trinkt etwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Blick"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)