Anwerbung von neuen Mitgliedern

Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
Verfügbare Informationen zu "Anwerbung von neuen Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delaila - geriod - Gandalf - KaLi - Reorx
  • Forum: Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"
  • aus dem Unterforum: Rund um die Gilde
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anwerbung von neuen Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anwerbung von neuen Mitgliedern"

    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Delaila - 18.03.2005, 00:56

    Anwerbung von neuen Mitgliedern
    Wie Ihr ja alle sehen könnt besteht unsere Gemeinschaft derzeit aus recht wenigen Mitgliedern.
    Deshalb sollte es unser Ziel sein schnell wieder auf eine ansehnliche Zahl Mirglieder zu kommen, damit sich unsere tollen Gebäude auch lohnen, denn leer bringen sie überhaupt nichts.
    Von daher möchte ich jeden von Euch anhalten neue Mitglieder zu werben.
    (natürlich nur wenn Ihr auch Lust dazu habt)
    zu diesem Zwecke bitte ich Euch, jeden Gildenlosen Bandrakoner anzuschreiben, ob er nicht unserer Gemeinschaft beiwohnen möchte.
    Allerdings möchte ich hierzu ein paar kleine Regeln aufstellen, da wir eine respektable Gilde sein wollen:

    1. Bitte schreibt einen individuellen Text für jeden den Ihr anwerbt.
    (wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken auf hirnlosem Seelenfang zu sein)

    2. Nutzt bitte eine "anständige" Umgangsform
    Auf Anwerbungen wie: <<Ey! Sucht Du ne Gilde?>> oder <<Komm mal in unsere Gilde>>
    antwortet nämlich keiner, der dieses Spiel ein bisschen ernsthaft spielt.

    3. Auch wenn ich eigentlich für alle offen bin, möchte ich doch keine Leute mit Namen wie: "Furz-Man" "Schlumpfi007" oder "monstakillah" in der Gilde haben.

    Zusätzlich möchte ich Euch bitten, uns (der Gildenleitung) die Namen derer als Nachricht zu schicken, die Ihr erfolglos angeschrieben habt, damit ich sie dann in diesem Post eintragen kann.
    So kann jeder sehen, wen wir schon angeworben haben und wen nicht und wir verhindern, dass wir total aufdringlich wirken.

    Wenn Ihr keine Lust habt selbst Leute anzuschreiben und trotzdem etwas tun wollt, damit wir größer werden, dann schickt der Gildenleitung bitte auch diese Namen, damit einer von uns sie dann anschreiben kann.
    (natürlich bitte kennzeichnen, dass wir das machen soll)


    Mit lieben Grüßen
    Die Gildenleitung


    Angeworbene Personen:

    abradori
    BandaChee
    Beliar
    Black drangon
    Black Hand
    Blach snake
    Canderous
    Chimera
    diabolus
    ELEMENT
    Gabondort
    Gundrabur
    Klingenwächter
    KnoSpi
    Leviathan
    Legalos
    Legolon
    Lunar
    MaceDeVil
    Mento
    Pumablue
    Rotbart
    Schlächter
    Spätaberdoch
    SquallLeonhart
    Stacey
    Thief
    Two face



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    geriod - 24.03.2005, 12:24


    Welche Rasse ist denn gesucht?



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Delaila - 24.03.2005, 12:30


    Nun unsere Gilde ist nicht rassistisch ;-)
    Aber ich weiß, was du meinst. :ja:
    Wir benötigen aber keine spezielle Rasse. Es sind alle willkommen, die sich fleißig betätigen wollen. Platz haben wir auch und wenn nicht, dann machen wir welchen!
    Jeder ist gerne gesehen! 8-)



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    geriod - 24.03.2005, 15:45


    Will wer BadeNixer, physicus, Pandeus, Sorontur oder Sodom fragen?



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Delaila - 24.03.2005, 21:58


    Gut, danke, werden wir uns drum kümmern! :ja:



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Gandalf - 29.03.2005, 10:58


    Ich grüße dich ehrenwerte Delaila

    Ich stehe in Kontakt mit Legatha.
    ich schreibe gern mit Leuten die noch keine Gilde haben.
    Werde mich auch darum kümmern das er den weg findet zu uns zu kommen.
    Melde mich wenn ich mehr weis.



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Delaila - 29.03.2005, 18:40


    Freut mich, dass Ihr Euch auch daran beteiligt, das unsere Gilde wächst. Es ist momentsn äußerst wichtig, dass wir uns vermehren.
    Immer weiter so, es ist jeder willkommen bei uns. Und wenn Fragen auftauchen, immer her damit.

    Gruß
    Delaila



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    KaLi - 29.03.2005, 19:34


    gibt es eigentlich irgendwo eine gesammelte auflistung? bevor ich jemand doppelt anspreche?



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Reorx - 29.03.2005, 20:35


    Tja, von allen leider nicht, früher haben wir sowas noch nicht geführt, jetzt habe ich damit angefangen, im ersten Post dieses Threads.
    Da werd ich die Leute dann immer einfügen.
    (oder ein anderer, der ihn editieren kann) :juggle:



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    KaLi - 30.03.2005, 11:24


    ok, dann werd ich mich mal am we ein bisschen auf dem duellplatz tummeln, und schaun was geht :juggle:



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    KaLi - 09.04.2005, 17:42


    heut mal angesprochen...

    Lunar
    Mento
    Rotbart
    SquallLeonhart



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    KaLi - 12.04.2005, 19:07


    KnoSpi
    Canderous



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Reorx - 12.04.2005, 19:41


    BÖSER KALI :eek: :D ;-)

    Immer schön da oben lesen
    Knospi ist doch schon :ja:



    Re: Anwerbung von neuen Mitgliedern

    Gandalf - 13.04.2005, 01:12


    Also meine Meinung ist
    Es sollte vieleicht nur einer um das schreiben von Mitgliedern fexieren
    denn ich hab glaub ich schon ca15 leute angeschrieben und weis sie alle noch.
    Spätaberdoch
    Pumablue
    diabolus
    Gabondort
    abradori
    Gundrabur
    MaceDeVil
    Klingenwächter
    Stacey
    Two face
    BandaChee
    Schlächter
    Black drangon
    Blach snake
    Black Hand

    Hab ich alle schon angeschrieben.
    kam nur nicht von allen was zurück.
    Wäre echt besser wenn nur einer sich daruf spezalisiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Gilde "Unbroken Soul Association"

    Arbeit in der Gilde - gepostet von Anonymous am Montag 11.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Anwerbung von neuen Mitgliedern"

    Anwerbung - Julian2541 (Freitag 21.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)